Assassin's Creed

Hab jetzt 3-4 Stunden gespielt und das Spiel sehr geil. Das einzige Manko bis jetzt ist die kaum vorhandene Interaktion mit den Leuten, wäre aber auch nur schwer möglich. Richtige Quests abseits der Story wären auch noch toll, ansonsten hab ich nichts auszusetzen, imo ist das Spielspass pur. :)

Tu dir einen gefallen und versuche die Aufgaben auf verschiedene Weise zu lösen, sonst wird es auf die Dauer langweilig, da die Aufgabenstellung immer die selbe ist.

auf verschiedene weisen lösen? erklär mir das mal bitte genauer^^

ich mach nämlich in der stadt vor jedem attentat immer alles was es zu machen gibt (außer flaggen), sprich: bürger retten,türme,diebstähle,belauschen, und zwar alles komplett!

bin jetz in damascus eingetroffen... verdammt ist das riesig. wie will man das ganze spiel in 15 std schaffen um alles zu sehen? das ist ja mal sooo geil

Habe auch endlich mein Spiel bekommen (nachdem es seit mittwoch bei der post lag ich es aber nicht abholen konnte). Es macht schon spass aufjedenfall aber sooo geil wie erwartet ist es nun doch leider nicht. Habe die PS3 version und mir ist noch kein tearing aufgefallen allerdings hatte ich ganz und ich meine wirklich GANZ extremes ruckeln in Jerusalem in der nähe vom Verbindungsmann.

Hab heute einfach zuschlagen müssen, als ich die LE gesehen habe..wollte eigentlich nur schnell SMG kaufen und dann wieder los...naja wurde dann doch etwas mehr :-D
Erstmal zur LE: Ich find die Figur ziemlich geil. wird einen schönen Platz in meinem Zimmer bekommen von dem man sie gut sehen kann. Was mich aber ziemlich nervt, ist der gelb Streifen mit der Aufschrift: "Nicht zum Weiterverkauf bestimmt"...das Cover sieht so irgendwie..naja shice aus..
Zum Spiel: Habe jetzt ca. 2 Stunden gezockt und streife jetzt durch die erste größere Stadt..ist schon ziemlich geil was man so alles machen kann. Das Sammeln der Fahnen dürfte bei mir ähnliche Begeisterung wie das Päckchen sammeln bei GTA entstehen lassen. Ich finds einfach klasse. Bei den Missionen werde ich mir vorher ausgiebig Zeit lassen und erst alles andere in den Städten erledigen.

Bin insgesamt mehr als zufrieden und freue mich aufs weiterzocken.

Zerok. Nicht zum Weiterverkauf bestimmt?

Hast du dir etwa die Marketing-Version gekauft? Das ist illegal, also das was das Geschäft macht :-P

Gerade eben ist das Spiel komplett abgestürzt. Konnte nichtmal mehr die PS3 auf dem normelen Weg ausstellen und musste sie kurz vom Strom nehmen.
Assasins Creed ist aufjedenfall das Spiel was die meistens bugs hat in meiner Spielesammlung :/

Gerade eben ist das Spiel komplett abgestürzt. Konnte nichtmal mehr die PS3 auf dem normelen Weg ausstellen und musste sie kurz vom Strom nehmen.
Assasins Creed ist aufjedenfall das Spiel was die meistens bugs hat in meiner Spielesammlung :/

Kann ich bestätigen. Ich finds zwar echt genial, aber ich musste meine PS3 schon ... ca. 5,6 mal neustarten oder zumindest das Spiel. Wäre schön, wenn man dahingehend noch einen kleinen Patch nachreichen würde. :blushed:

Kann ich bestätigen. Ich finds zwar echt genial, aber ich musste meine PS3 schon ... ca. 5,6 mal neustarten oder zumindest das Spiel. Wäre schön, wenn man dahingehend noch einen kleinen Patch nachreichen würde. :blushed:

Krass, hatte auf 360s bisher absolut keine Probs. Also Game wird immer besser und besser, hab jetzt 5 Ziele erledigt und kann die negativ Presse null verstehen.

Soll kein Bash sein, aber hab jetzt oft gelesen, dass es auf der PS3 bisschen scheisse läuft, dafür hat die X360-Version keine Probs.

Komisch...

Zurück
Top Bottom