Habs jetzt auch ein bischen gespielt und bin jetzt in der 1. Stadt.
Grafik is wirklich atemberaubend, vor allem die Texturen, da machts auch nichts wenns manchmal Slowdowns gibt wenn man nen Aussichtsturm erkundet und die Kamera schweift.
Was mich bischen stört, bzw nich verstehen kann:
- wiso muss man beim Reiten die X Taste drücken damit einem die Wachen nicht angreifen, wtf ich reite da 10km durchs Königreich, da sollte man schon meinen das mich keiner kennt :/
auch mit galopieren :/
- wiso kann Altair nicht schwimmen bzw ich Tod bin wenn ich ihns Wasser falle :/
Aber Hauptsache sich von 20m in nen Heuhaufen werfen und nen 3m Sprung ins Wasser nicht überstehen o_O
- wiso wird wenn ich durchs Köngireich reite, die Schatten abwechselnd blasser/intensiver?
Soll das den Wolkengang simulieren?
Naja ansonsten staune ich noch über die absolut geilen Animation von Altair, egal wie und wo du kletterst man sieht immer die dazu passenden Animation.
zb spring ich von einem Hausdach zum anderen und spring genau auf die Ecke zu, denke mir naja gut wird er sich mit beiden Händen an der Wand neben der Ecke anhalten, aber nein er hält sich mit einer Hand an der Wand an und greift mit der anderen Hand an die andere Wand, da wusste ich schon das Spiel kann nicht floppen, so viel Liebe zum Detail, sowas macht man nur bei ganz großen Games