Assassin's Creed

Nicht schwer gibt ja nicht viel für PS3. *duck*

:-) nicht übel nehmen!!!

Immerhin habe ich jetzt mit Assasins Creed die 10 voll gemacht und bei keinem gabs großartig bugs und bis auf ein paar stellen in Lair auch kaum ruckler. Echt schade das UbiSoft mal wieder die PS3 version versaut hat. Im vergleichsvideo von Gametrailer kann man auch noch erkennen das die PS3 version sogar noch schlecher aussieht als die besser laufen 360 Version. Das ist echt ne schade :shakehead:

Immerhin habe ich jetzt mit Assasins Creed die 10 voll gemacht und bei keinem gabs großartig bugs und bis auf ein paar stellen in Lair auch kaum ruckler. Echt schade das UbiSoft mal wieder die PS3 version versaut hat. Im vergleichsvideo von Gametrailer kann man auch noch erkennen das die PS3 version sogar noch schlecher aussieht als die besser laufen 360 Version. Das ist echt ne schade :shakehead:

Sowas verstehe ich dann auch nie.Es sollte doch kein Problem sein zwei vernünftig VErsionen auf die Beine zu stellen.Ubisoft ist aber auch auf Wii nicht der bringer.Geht halt oft zu sehr ums Geld.Da sei Crytek gelobt die wie man bei Crysis sieht sich Zeit fürs Spiel nehmen.

Sowas verstehe ich dann auch nie.Es sollte doch kein Problem sein zwei vernünftig VErsionen auf die Beine zu stellen.Ubisoft ist aber auch auf Wii nicht der bringer.Geht halt oft zu sehr ums Geld.Da sei Crytek gelobt die wie man bei Crysis sieht sich Zeit fürs Spiel nehmen.
Kosten/Nutzen.

Die X360 Version verkauft sich vermutlich 2-3x so gut wie die PS3-Version.

Finds irgendwie Schade, dass die Entwickler es net hinbekommen haben gescheite Side"""quests""" in das Spiel einzubauen. Abseits der Sequenzen und Haupfaufträge is das shcon etwas monoton, was ziemlich schade is bei der doch recht beeindurckenden Stadtansicht. Leider kommt da kein richtiges Feeling auf, weil man dorthalt wirklich sogut wie nichts macht. Mit den Menschen hab ich bisher auch absolut 0 interagiert bei Fluchtversuchen etc.

Macht natürlich dennoch viel Spaß bisher (Grafik, cooles Geklettere, gutes Setting, relativ spaßige Kämpfe, cooler Style), aber da is leider leider schon ordentlich verschenktes Potential, kann ich die Kritik diverser Seiten nachvollziehen.

in der ce is ist die hülle so beschriftet. find ich persönlich scheiße, weils übelst dämlich aussieht.

allerdings, hatte mich im ersten moment erschrocken als ich das laß, echt mies. zerstört das ganze cover :oops:

btw. hab das game jetzt mal angespielt und ich finds einfach :o

der hammer.einziger kritikpunkt bisher, ist das eher eintönige kampfsystem. aber das wird gut kompensiert, allein das setting ist absolut genial, ist genau mein ding. und die atmo ist auch einfach :o soundtrack/präsentation gefallen mir auch sehr gut. bisher fast durchgehend positiv angetan

entweder von den Gangstern klauen, die mit Mütze und Messergürtel oder ins Assassinen Büro und da ausruhen.

Ich habs durch und es war echt genial.Hab alles abgeräumt was so geht.Jetzt werden die Städte erkundet auf der Suche nach den Flagen *Collecting Achievements hass*

So, habs grad so ziemlich den ganzen Nachmittag gezockt und mein Eindruck ist schon ein wenig zwiespältig. Es macht zwar durchaus Bcok, aber trotzdem isses halt wirklich immer das Gleiche. Was gar nicht mal so schlimm wäre, denn dies stört mich grundsätzlich nicht unbedingt. Jedoch find ichs sehr schade dass es so gut wie nie möglich ist richtig als Assassine zu agieren. Sprich, sich den Weg zum Ziel bahnen, es ausschalten und sich dann so aus dem Staub machen dass niemand Einen gesehen hat. Hatte bisher noch kein einziges Mal die Möglichkeit so vorzugehen. Meist killt man die Leute inmitten einer Menschenmenge und muss danach halt von den Soldaten abhauen, was zum Teil doch relativ frustierend sein kann... Hätte man schon mehr draus machen können.

Geschichte kommt bis dato schon ziemlich gut rüber. Bei mir ist jetzt halt noch das Meiste im Dunkeln, aber ich seh da schon einiges an Potenzial. Mal sehen obs auch genutzt wird.

PS: Der Konter-Button ist hoffnungslos überpowert. Hab vorhin fast mühelos die 100 Kills ohne zu sterben gepackt. Lediglich die dicken Kreuzritter sind n härterer Brocken. Der Rest wegen dem Kontern eher n Witz. Naja....

Morgen wirds weitergezockt. Will jede einzelne.... ähm... die Leute dies spielen wissen schon was ich meine. ^^
Macht schon übelst Bock die ganze Sammelei. :)

Habs bis grad gezockt hab jezt grad:

Diesen Chirurg gekillt. Vorher den Sklavenhändler. Und ich frag mich gerade echt, wie zum Teufel das Spiel nen 16er Rating bekommen hat. Gerade bei den Hospitalitern. Da brechen die zwei Soldaten dem Gefangenen in nahaufnahme beide Beine!

Aber sonst is das Spiel geil, auch wenn der Konter-Button echt overpowered ist.

Habs jetzt auch ein bischen gespielt und bin jetzt in der 1. Stadt.
Grafik is wirklich atemberaubend, vor allem die Texturen, da machts auch nichts wenns manchmal Slowdowns gibt wenn man nen Aussichtsturm erkundet und die Kamera schweift.

Was mich bischen stört, bzw nich verstehen kann:
- wiso muss man beim Reiten die X Taste drücken damit einem die Wachen nicht angreifen, wtf ich reite da 10km durchs Königreich, da sollte man schon meinen das mich keiner kennt :/
auch mit galopieren :/
- wiso kann Altair nicht schwimmen bzw ich Tod bin wenn ich ihns Wasser falle :/
Aber Hauptsache sich von 20m in nen Heuhaufen werfen und nen 3m Sprung ins Wasser nicht überstehen o_O
- wiso wird wenn ich durchs Köngireich reite, die Schatten abwechselnd blasser/intensiver?
Soll das den Wolkengang simulieren?

Naja ansonsten staune ich noch über die absolut geilen Animation von Altair, egal wie und wo du kletterst man sieht immer die dazu passenden Animation.
zb spring ich von einem Hausdach zum anderen und spring genau auf die Ecke zu, denke mir naja gut wird er sich mit beiden Händen an der Wand neben der Ecke anhalten, aber nein er hält sich mit einer Hand an der Wand an und greift mit der anderen Hand an die andere Wand, da wusste ich schon das Spiel kann nicht floppen, so viel Liebe zum Detail, sowas macht man nur bei ganz großen Games ;)

Mal ne kurze Frage zu einem der extra Achievements

Disciple of the Creed
Alle Typen mit vollem DNA-Balken umlegen.

Is damit dieser Synch-Balken gemeint? Weil das hab ich glaub ich schon beim 3. verkackt, da hatte ich glaub ich 1 Feld verloren durch nen Sturz ... dann würd ich da jetzt druff scheißen.

je weiter ich spiele desto besser gefällts mir. auch wenns nicht viel abwechselung
bietet. wenn einem, wie mir, die dinge die oft wiederholt werden grossen spass
machen gibts dagegen nichts einzuwenden.
klar hätte einiges besser sein können, ab so wie es ist ists genial und steigt mit
jeder stunde die ich spiele mehr in meiner gunst.

Zurück
Top Bottom