Assassin's Creed

an alle bei denen es nicht funktioniert:

schreibt das hier in euerer Adressleiste im Browser mal hinter gametrailers.com :

player/usermovies/129289.html

zum video: sieht sehr genial aus :o
aber auf dem pferd werde ich wohl eh nicht sehr viel zeit verbringen. die meißte zeit werde ich wohl über die dächer springen :-D

btw: bin mal auf das Review von Gametrailers morgen gespannt.

Für die Leute die interesse an der Größe des Spiel haben.
Am anfang sind nicht alle Abschnitte bzw. Stadtteile verfügabr bzw. frei. Erst nach und nach werden diese im Spiel friegeschaltet, dadurch werden die Städte noch größer. Es gibt drei große Städte im Spiel. Leider schauen die fast gleich aus, nur von der Frabgebung und etwas im Aufabu wurden geändert. Leider ist auch das Missionsdesign bis jetzt immer nach dem gleichen schema aufgebaut.

Für die Leute die interesse an der Größe des Spiel haben.
Am anfang sind nicht alle Abschnitte bzw. Stadtteile verfügabr bzw. frei. Erst nach und nach werden diese im Spiel friegeschaltet, dadurch werden die Städte noch größer. Es gibt drei große Städte im Spiel. Leider schauen die fast gleich aus, nur von der Frabgebung und etwas im Aufabu wurden geändert. Leider ist auch das Missionsdesign bis jetzt immer nach dem gleichen schema aufgebaut.

In welcher Stadt befindet man sich zur erst? Und welche werden dann nach und nach freigeschaltet?

In welcher Stadt befindet man sich zur erst? Und welche werden dann nach und nach freigeschaltet?

Es gibt die Städte Jerusalem, Damaskus und Akon. Welche zu erst dran kommt habe ich vergessen. Aber nacher hat man die Wahl in welcher Stadt man mit den Missionen beginnt. Es gibt aber einen dreh und angelpunkt für dich in der geschichte, an dem du immer wieder zurückkehrst.

Es gibt die Städte Jerusalem, Damaskus und Akon. Welche zu erst dran kommt habe ich vergessen. Aber nacher hat man die Wahl in welcher Stadt man mit den Missionen beginnt. Es gibt aber einen dreh und angelpunkt für dich in der geschichte, an dem du immer wieder zurückkehrst.

Wenn man z.B. auf einen Haus klettert, verfolgen einem dann die Wachen, oder tun sie nichts? Wie reagieren die NPC´s drauf?

Hat jemand jetzt auch die PS3-Vers. bisher,oder alle nur die 360 Vers.?!Und noch eine Frage ist in der PS-3 Collectors Edition auch nur die billige Figur vorhanden oder mehr?!Das Preorder bei gamestop galt doch nur für die 360 Vers. oder ihre ich mich da jetzt???

Sehr wahrscheinlich werde ich mir Assassis Creed am Freitag kaufen. Welche Version soll ich mir holen ???
Gibt es bis Freitag eventuell schon Vergleichsvideos/-tests der beiden Versionen ???

Wenn du beide Konsolen hast, würde ich die Xbox-Version kaufen.
Hast du dann Rumble dabei und sie soll minimalst (!) besser aussehen, als die PS3-Version.

Sehr wahrscheinlich werde ich mir Assassis Creed am Freitag kaufen. Welche Version soll ich mir holen ???
Gibt es bis Freitag eventuell schon Vergleichsvideos/-tests der beiden Versionen ???
´

Also bis jetzt hat man fast nur die X360 Version gesehen. Und die leidet laut einigen Usern an Tearing. GameTrailers stellt in einpaar Stunden ein Videoreview online. Vieleicht folgt dann auch ein Vergleichsvideo.

Wenn du beide Konsolen hast, würde ich die Xbox-Version kaufen.
Hast du dann Rumble dabei und sie soll minimalst (!) besser aussehen, als die PS3-Version.

Die 360 Version werde ich mir wohl nur holen, wenn es größere technische Unterschiede zwischen den beiden Versionen gibt (Ruckler, Pop Ups, Ladezeiten, etc.). Für die PS3 Version sprechen der bessere Controller (ja auch ohne Rumble und das habe ich ohnehin nächstes Jahr) und die leisere und weniger fehleranfällige Konsole. Ich will nämlich nicht, dass meine 360 wegen AC abraucht und ich dann Mass Effect nicht zocken kann ;)

also cih greife zur ps3 version es gibt keine unterschiede mehr zwichen den konsolen in grafischer hinsicht siehe call of duty.....

Zurück
Top Bottom