Equilibrium0512
L06: Relaxed
- Seit
- 10 Dez 2006
bei mia auch nicht^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Elmo, funzt trotzdem nicht^^
mhh bei mir klappts so.
vielleicht hast du den / zwischen "gametrailers.com" und dem Rest vergessen :-?
mhh bei mir klappts so.
vielleicht hast du den / zwischen "gametrailers.com" und dem Rest vergessen :-?
du kannst hier einfach den link posten.warum so kompliziert^^
wenn ich das gemacht hätte, dann hätte es bei mir genauso ausgesehen wie beim post von Der Konsolero
naja , jetzt scheint es ja zu funktionieren.
ich bin mittlerweile echt übelst gehypt![]()
Für die Leute die interesse an der Größe des Spiel haben.
Am anfang sind nicht alle Abschnitte bzw. Stadtteile verfügabr bzw. frei. Erst nach und nach werden diese im Spiel friegeschaltet, dadurch werden die Städte noch größer. Es gibt drei große Städte im Spiel. Leider schauen die fast gleich aus, nur von der Frabgebung und etwas im Aufabu wurden geändert. Leider ist auch das Missionsdesign bis jetzt immer nach dem gleichen schema aufgebaut.
In welcher Stadt befindet man sich zur erst? Und welche werden dann nach und nach freigeschaltet?
Es gibt die Städte Jerusalem, Damaskus und Akon. Welche zu erst dran kommt habe ich vergessen. Aber nacher hat man die Wahl in welcher Stadt man mit den Missionen beginnt. Es gibt aber einen dreh und angelpunkt für dich in der geschichte, an dem du immer wieder zurückkehrst.
´Sehr wahrscheinlich werde ich mir Assassis Creed am Freitag kaufen. Welche Version soll ich mir holen ???
Gibt es bis Freitag eventuell schon Vergleichsvideos/-tests der beiden Versionen ???
Wenn du beide Konsolen hast, würde ich die Xbox-Version kaufen.
Hast du dann Rumble dabei und sie soll minimalst (!) besser aussehen, als die PS3-Version.