Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Was intressiert mich Tearing macht das Spiel net schlechter^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sicher nicht, aber es nervt schon... genauso wie Flimmern bei Wii-Spielen etc.Was intressiert mich Tearing macht das Spiel net schlechter^^
Only in Japan: Assassins Creed is only on the 360
Written by: Spencer on November 11th, 2007 @ 10:26 am
Ubisoft is launching Assassin's Creed this week. Meanwhile Japan has to wait until November 29 to try it out, but unlike the multiplatform release in North America, Ubisoft only has a date for the Xbox 360 version. The Playstation 3 release is probably still coming out. Its not like the box art has the only on Xbox 360 stamp or anything.![]()
I find news this rather interesting since Assassin's Creed was previously believed to be a Playstation 3 exclusive and it's made by a western company. Now in one territory the tables are nearly turned, Assassin's Creed is Xbox 360 only in 2007. Perhaps, this has something do with the title getting slapped with a CERO Z rating. Microsoft embraced 18+ CERO Z titles on the Xbox 360. In fact the Xbox 360 has by far the most CERO Z games compared to the main three systems (Wii/PS3/Xbox 360). Maybe Ubisoft feels that this is their target demographic and if this is the case the Xbox 360 is doing a decent job at carving out a niche of its own.
sicher nicht, aber es nervt schon... genauso wie Flimmern bei Wii-Spielen etc.
Ich habe am 29. bestellt und bekomme wohl keine ab!![]()
was steht denn bei der auf der seite spielegrotte bei deinen bestillungen das es für dich reicht ausgeliefert wird oder das es nicht für dich reicht ich hatte wohl glück und bekomme meine.
ihr mit eurem blöden tearring. Geht doch mal zum Augenarzt vielleicht liegt es ja an euch![]()
Ich bekomm keine, hab dann storniert und die normale bestellt..was steht denn bei der auf der seite spielegrotte bei deinen bestillungen das es für dich reicht ausgeliefert wird oder das es nicht für dich reicht ich hatte wohl glück und bekomme meine.
Soweit ich weiß ist man nicht (nur) gegen die Kreuzritter. Es gibt wohl 2 Parteien die gegeneinander Kämpfen und um diesen "Krieg" zu beenden will man die Führer beider Parteien auslöschen.
Mich interessiert an dem Spiel so sehr, das es im Mittelalter spielt und ich die alten Städte sehen will. Auch ist es soweit ich weiß ein "Sandkasten" spiel ähnlich GTA. Weiß aber nicht in wie weit das richtig ist.
Kann man komplett frei in der Stadt rumlaufen?
Zum Speichersystem: Es wird automatisch nach wichtigen Punkten gespeichert z.B. nach optionalen Mission oder ähnlichem (Speicherpunkte sehr fair gesetzt, gibt sehr viele davon).
Dann gibt es noch Check-Ponits, bei denen man wieder anfängt wenn man gestorben ist.
Was soll das heißen? Erscheint AC in Japan nur für X360?