Assassin's Creed

Hey wie kommt ihr an das Spiel schon ran? Mirror aus dem Internet oder Kumpels im Vertrieb?

Ist aber noch nicht draußen oder?

Hey wie kommt ihr an das Spiel schon ran? Mirror aus dem Internet oder Kumpels im Vertrieb?

Ist aber noch nicht draußen oder?

Bin da wo ich Vorbestellt habe heute einfach mal reingegangen und geschaut was die so haben und dann hat er gesagt er hätte es da. Zuerst dachte er verascht mich doch dann hat er es mir gezeigt ich habs ihm daraufhin aus der Hand gerissen und gekauft und so halte ich es in meine Händen.

Er hat gesagt das ich es keinen sagen soll voher ich es habe oder irgendwie sagen das man spiele bei ihn wenn mann ihn fragt früher bekommt. Aber auch nur Stammkunden. ^^

Bin da wo ich Vorbestellt habe heute einfach mal reingegangen und geschaut was die so haben und dann hat er gesagt er hätte es da. Zuerst dachte er verascht mich doch dann hat er es mir gezeigt ich habs ihm daraufhin aus der Hand gerissen und gekauft und so halte ich es in meine Händen.

Er hat gesagt das ich es keinen sagen soll voher ich es habe oder irgendwie sagen das man spiele bei ihn wenn mann ihn fragt früher bekommt. Aber auch nur Stammkunden. ^^

Geile Sache, kann natürlich auch keiner feststellen. :goodwork:

Ich muss wohl noch bis Donnerstag warten. Auch wenn ich Stammkunde bei Media Markt bin. ;)

Erster Eindruck:

WOW

Die deutsche Synchro ist extrem gut.

Die Story ist auch voll geil hätte nciht gedacht das das Spiel so anfängt. *Hab keine Videos zuvor gesehen*

Und das beste ist wenn man das Tutorial abschließt *was nebenbei das beste war das ich je gespielt habe* bekommt man gleich 20 GS Punkte ^^

Vor Mario Galaxy wirst es nicht schaffen das Spiel durchzuspielen. Ich habe jetzt ca. die hälfte des Spiels durch, ich dafür ca. 10 Std. gebraucht. Ich habe mir aber auch an einigen stellen richtig viel Zeit gelassen um allles nieder zumetzeln was da war. :-D

Mit der Zeit kann man das Kampfsystem immer besser, dann macht das ganze super viel spaß.

Wenn das Spiel Mittwoch kommt zock ich es die ganze Nacht bis Donnerstag Nachmittag, da ich ja Urlaub habe^^ Kommt es erst Donnerstag hatse aber Recht :)

Erster Eindruck:

WOW

Die deutsche Synchro ist extrem gut.

Die Story ist auch voll geil hätte nciht gedacht das das Spiel so anfängt. *Hab keine Videos zuvor gesehen*

Und das beste ist wenn man das Tutorial abschließt *was nebenbei das beste war das ich je gespielt habe* bekommt man gleich 20 GS Punkte ^^

PS3 oder 360? TEARING?

hätte auch ein paar Fragen:

-wann genau kommt das Game raus? ich lese immer nur November...

-ist die deutsche Version ungeschnitten?

-gibt es mehrere Synchros auf der Disc?

Hi, ich muss leider wieder mal mitteilen, dass leider nicht ausreichend Collectors Editions kommen werden, nach aktuellem Stand können wir leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 28.09. beliefern, es könnten noch mehr werden, das kann ich aber leider nicht versprechen. Bestelldatum ist unter Bestellungen im Shop einsehbar.

Weiterhin muss ich mitteilen, das wir leider den Inhalt im Shop falsch angegeben hatten, die Collectors enthält einfach nur eine 30cm große Figur des Hauptdarstellers Altair und das Spiel, sonst ist nichts mit dabei.

Der Preis bleibt bei 79,99 EUR

Von der normalen Version werden wir vermutlich bereits morgen ausreichend bekommen, es könnte also jeder noch beruhigt die normale Version im Shop bestellen.

Na Super und ich hab am 28.09 bestellt!
War wohl das erste und letzte mal wo ich bei Spielegrotte bestellt habe!

15. November ist Offizieler Release wobei die meisten Läden es sogar jetzt schon verkaufen (Mein Saturn Hamburg Harburg unteranderem auch)

Ja das Spiel ist ungeschnitten und ab 16 Jahre alt.

Auf der Disc sollten noch Englisch,Französisch und Spanisch (und natürlich Deutsch) also Synchro drauf sein. ;)

ich habe zwar rechtzeitig bestellt, würde somit locker die CE bekommen aber da nur die figur und sonst nix dabei ist --->storno, da ist mir der preis zu happig. hab jetzt die normale version geordert.

15. November ist Offizieler Release wobei die meisten Läden es sogar jetzt schon verkaufen (Mein Saturn Hamburg Harburg unteranderem auch)

Ja das Spiel ist ungeschnitten und ab 16 Jahre alt.

Auf der Disc sollten noch Englisch,Französisch und Spanisch (und natürlich Deutsch) also Synchro drauf sein. ;)
okay, alles klar... danke für die fixe Antwort :)
(auch an Zelos)

Soeben hat mir Spielegrotte mitgeteilt dass sie es wieder mal nicht gebacken kriegen alle mit CEs zu beliefern, sondern bloss alles bis einschliesslich 28.09. als Bestelldatum.

Gott sei dank habe ich AC genau am 28.09 bestellt, also geht (hoffentlich) noch alles glatt.

ich bekomms wohl mittwoch. das es das game heute schon in einem saturn geben soll, halte ich aber für nen gerücht.

ihr mit eurem blöden tearring. Geht doch mal zum Augenarzt vielleicht liegt es ja an euch :P

Zurück
Top Bottom