Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey wie kommt ihr an das Spiel schon ran? Mirror aus dem Internet oder Kumpels im Vertrieb?
Ist aber noch nicht draußen oder?
Bin da wo ich Vorbestellt habe heute einfach mal reingegangen und geschaut was die so haben und dann hat er gesagt er hätte es da. Zuerst dachte er verascht mich doch dann hat er es mir gezeigt ich habs ihm daraufhin aus der Hand gerissen und gekauft und so halte ich es in meine Händen.
Er hat gesagt das ich es keinen sagen soll voher ich es habe oder irgendwie sagen das man spiele bei ihn wenn mann ihn fragt früher bekommt. Aber auch nur Stammkunden. ^^
Vor Mario Galaxy wirst es nicht schaffen das Spiel durchzuspielen. Ich habe jetzt ca. die hälfte des Spiels durch, ich dafür ca. 10 Std. gebraucht. Ich habe mir aber auch an einigen stellen richtig viel Zeit gelassen um allles nieder zumetzeln was da war. :-D
Mit der Zeit kann man das Kampfsystem immer besser, dann macht das ganze super viel spaß.
Erster Eindruck:
WOW
Die deutsche Synchro ist extrem gut.
Die Story ist auch voll geil hätte nciht gedacht das das Spiel so anfängt. *Hab keine Videos zuvor gesehen*
Und das beste ist wenn man das Tutorial abschließt *was nebenbei das beste war das ich je gespielt habe* bekommt man gleich 20 GS Punkte ^^
-wann genau kommt das Game raus? ich lese immer nur November...
okay, alles klar... danke für die fixe Antwort15. November ist Offizieler Release wobei die meisten Läden es sogar jetzt schon verkaufen (Mein Saturn Hamburg Harburg unteranderem auch)
Ja das Spiel ist ungeschnitten und ab 16 Jahre alt.
Auf der Disc sollten noch Englisch,Französisch und Spanisch (und natürlich Deutsch) also Synchro drauf sein.![]()
Soeben hat mir Spielegrotte mitgeteilt dass sie es wieder mal nicht gebacken kriegen alle mit CEs zu beliefern, sondern bloss alles bis einschliesslich 28.09. als Bestelldatum.
Gott sei dank habe ich AC genau am 28.09 bestellt, also geht (hoffentlich) noch alles glatt.
PS3 oder 360? TEARING?