Assassin's Creed

ich kann mich CubeRevolution bezüglich Schwierigkeitsgrad nur anschließen.
Bin schon das ein oder andere mal getötet worden, aber man lernt ja noch um 'besser' mit der Steuerung umgehen zu können. :-)

Was die Abwechslung angeht. Dafür ist es bei mir wohl noch zu früh zum beurteilen.
Aber die 3-4 Std. die ich schon gespielt habe waren SEHR unterhaltsam!
Das Spiel ist GROß! Sehr GROß!

macht doch mal einer von denen dies schon haben einen "Die ersten 10 Minuten" - Trailer ;)

wäre sehr geil

mfg
c0n

Also ich will sowas net bei AC sehen hab ich mir auch bei Mario verkneifen können^^ Wenn ich sowas bei Call of Duty 4 sehe ok aber doch net Assa da ist die Story doch wichtig.

Gameware dürfte morgen oder Dienstag mein Spiel verschicjken steht da ja mit dem 13ten drinne, wäre mir Recht da am 16ten mein Mario hoffenlich kommt und ich vorher Assa durchzocken könnte :)

Wenn man den Storyunterschied von Matrix und Assassin's Creed nicht kennt, dann kann man da auch nichts machen. ;)

also mir sagt das bisher gesehene sehr zu :-) wan kommt eigentlich die pc version? will mit dem ps3 kauf noch ein wenig warten und da käme mir die pc version gerade recht :-)

Also ich will sowas net bei AC sehen hab ich mir auch bei Mario verkneifen können^^ Wenn ich sowas bei Call of Duty 4 sehe ok aber doch net Assa da ist die Story doch wichtig.

Gameware dürfte morgen oder Dienstag mein Spiel verschicjken steht da ja mit dem 13ten drinne, wäre mir Recht da am 16ten mein Mario hoffenlich kommt und ich vorher Assa durchzocken könnte :)

Vor Mario Galaxy wirst es nicht schaffen das Spiel durchzuspielen. Ich habe jetzt ca. die hälfte des Spiels durch, ich dafür ca. 10 Std. gebraucht. Ich habe mir aber auch an einigen stellen richtig viel Zeit gelassen um allles nieder zumetzeln was da war. :-D

Mit der Zeit kann man das Kampfsystem immer besser, dann macht das ganze super viel spaß.

Hallo CubeRevolution!
Danke, dass Du uns hier an Deinen Erfahrungen mit AC teilhaben lässt.

Mich würde noch interessieren wie genau nun das Speichern im Spiel abläuft und wie Du damit zufrieden bist.

Liebe Grüße, Ais.

So ich hab das Spiel jetzt.

Ich kann es kau abwarten es in die Box zu legen.

Uhh ich freu mich so dabei habe ich erst am Freitag vorbestellt weil mir kein anderes Spiel gefallen hat und über das WE bin ich so geil auf das Spiel geworden.

*Freu* Jubel* ^^

Zurück
Top Bottom