Assassin's Creed

tearing ist mies, mal sehen wie stark es sein wird. hoffentlich nicht so schlimm wie bei dead rising, das war furchtbar und hat hart am spielspaß geknabbert :oops:

also zum Thema Tearing.
Es ist zwar vorhanden (leider), aber soooo bemerkbar macht sich das nicht unbedingt.
Manchen Spielern würde das garnicht auffallen wenn mans nicht erwähnt.
Wie gesagt - nach meines Erachtens nur 'minimal' vorhanden.
Also kein Drama drauß machen! ;-))

also zum Thema Tearing.
Es ist zwar vorhanden (leider), aber soooo bemerkbar macht sich das nicht unbedingt.

ok, das hört sich ja nicht sooo schlimm an, mal schauen^^

btw. hast du es schon? :o

also zum Thema Tearing.

Das Problem bei diesem Thema ist ja leider, das jeder es anders wahr nimmt ... und ich z.B. gehöre leider zu denen Leuten, die so etwas sofort bemerken - und so etwas macht mir die Atmo eines Spiels ziemlich kaputt (letztes Beispiel: Blue Dragon).

Irgendwer hatte doch hier gesagt das er beide Versionen 10min lang angespielt hat.. er meinte nur beide fast gleich nur auf der PS3 gibs stärkeres Tearing.
du gibts was drauf, was "irgendwer" gesagt hat?

tearing, tearing, tearing....

ich kann diese ewige tearing diskussion nicht mehr ertragen, genauso wenig wie die ewige "360 sieht nen fliegenschiss besser aus" behauptung, zusammen mit der falschaussage, das es ja grundsätzlich so sei.

ich pfeif auf tearing und ärgere mich darüber, hier gelernt zu haben was das ist, sonst würd ichs heut nicht sehen.

du gibts was drauf, was "irgendwer" gesagt hat?

tearing, tearing, tearing....

ich kann diese ewige tearing diskussion nicht mehr ertragen, genauso wenig wie die ewige "360 sieht nen fliegenschiss besser aus" behauptung, zusammen mit der falschaussage, das es ja grundsätzlich so sei.

ich pfeif auf tearing und ärgere mich darüber, hier gelernt zu haben was das ist, sonst würd ichs heut nicht sehen.

Die Tearing diskussion sollte jetzt auch aufhöre. Es geht ja mehr um das Gameplay und die Story. Mich stört das tearing ja auch nicht so extrem, nur sollte man es erwähnen und nicht unter den Teppich kehren.

Ich bin mal wieder AC spielen und mich wie ein Assasine zu fühlen. Wenn man einmal drin ist, wird es schwierig wieder aufzuhören.

@CubeRevolution
was würdest du dem spiel bisher für ne wertung geben?
sorry falls das schonmal gefragt wurde ^^ ich les hier sonst nicht mit.
will nicht gespoilert werden:blushed:

@CubeRevolution
was würdest du dem spiel bisher für ne wertung geben?
sorry falls das schonmal gefragt wurde ^^ ich les hier sonst nicht mit.
will nicht gespoilert werden:blushed:

Bis ist es ein 85-90 % Spiel für mich. Aber ich habe das Gefühl das, dass Spiel immer besser wird.

Leider wurde oft mit dem Copy&Paste verfahren gearbeitet und Aussichtsplattformen etc. einfach mehrmals kopiert und eingefügt.

Das Spiel ist ja ab 16 Jahren freigegeben, das kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn man jemanden mit dem Schwert in den Bauch stechen kann und man dann auch rotes Blut spritzen sieht, ist das für die USK ab 16 Jahren, aber ein Metroid Prime 3 für Wii hat auch eine "ab 16 Jahren" Einstufung bekommen, obwohl man kein blut bzw. Schwerter die in dn Bauch gerammt werden können sieht...

Die Tearing diskussion sollte jetzt auch aufhöre. Es geht ja mehr um das Gameplay und die Story. Mich stört das tearing ja auch nicht so extrem, nur sollte man es erwähnen und nicht unter den Teppich kehren.

So sieht's aus .... und ist auch richtig so :)

Ich bin mal wieder AC spielen und mich wie ein Assasine zu fühlen. Wenn man einmal drin ist, wird es schwierig wieder aufzuhören.

Viel Spaß noch :D

Holla, die Spielzeit, die in einigen Reviews erwähnt wird klingt ja sehr ordentlich! Ist ja mitlerweile eher die Ausnahme!
Die Story soll zudem auch recht gut ausgearbeitet sein. :goodwork:

Wer sich die normale Version holen will kann ja mal bei play-asia vorbeischauen: da gibt es recht vernünftige Preise für die Asia-Version (regionfree)!

Zum Tearing: das ist wohl bei den meisten Spielen in dieser Generation Standard-besonders bei Ubisoft! Ist wohl ein Zeichen für Zeitdruck bei der Entwicklung aber irgendwie doch langsam etwas nervig und findet bei diversen Reviews auch keine Erwähnung! :neutral:

Holla, die Spielzeit, die in einigen Reviews erwähnt wird klingt ja sehr ordentlich! Ist ja mitlerweile eher die Ausnahme!
Die Story soll zudem auch recht gut ausgearbeitet sein. :goodwork:

Wer sich die normale Version holen will kann ja mal bei play-asia vorbeischauen: da gibt es recht vernünftige Preise für die Asia-Version (regionfree)!

Zum Tearing: das ist wohl bei den meisten Spielen in dieser Generation Standard-besonders bei Ubisoft! Ist wohl ein Zeichen für Zeitdruck bei der Entwicklung aber irgendwie doch langsam etwas nervig und findet bei diversen Reviews auch keine Erwähnung! :neutral:

Weil die meisten Redakteure bei ihren Reviews das Spiel gar nicht spelen, sondern denen Videos ausreichen. Oder sie müssen noch ihre neue Halo XBOX 360 ausprobieren die sie geschenkt bekommen haben. ;-)

Zeitdruck ist hier wohl richtig, außerdem musste parallel noch die PS3 Version fertiggestellt werden, das bedeutet Zeitdruck pur.

also zum Thema Tearing.

Ist es wie bei Splinter Cell??

Üüüübelst genial!
Allein wie groß das alles ist, ist einfach fantastisch!
Bin zwar noch weit hinter CubeRevolution im Spielverlauf, aber sobald ihr mal die erste 'große' Stadt vor Augen habt (was für ein Anblick!!!) und diese dann betretet... verdammt ist da ein Auflauf und soviel Interaktion! Ich kippe aus den Latschen!

Bei mir ists bisweilen ganz klar in der 90er Region einzuordnen.

Ist es wie bei Splinter Cell??

Nunja - jetzt muss ich leider auch zugeben, dass sich all das etwas mehr bemerkbar macht, sobald 'mehr' um einen herum passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Üüüübelst genial!
Allein wie groß das alles ist, ist einfach fantastisch!
Bin zwar noch weit hinter CubeRevolution im Spielverlauf, aber sobald ihr mal die erste 'große' Stadt vor Augen habt (was für ein Anblick!!!) und diese dann betretet... verdammt ist da ein Auflauf und soviel Interaktion! Ich kippe aus den Latschen!

Bei mir ists bisweilen ganz klar in der 90er Region einzuordnen.

Nunja - jetzt muss ich leider auch zugeben, dass sich all das etwas mehr bemerkbar macht, sobald 'mehr' um einen herum passiert.

argh, ich kann nicht mehr..will zockooooorn.

obowohl ich heute eh keine zeit habe, da ich meine freundin wieder in super puzzle fighter ownen muss ;)

@CubeRevolution und eXileCube:

Wie abwechslungsreich gestaltet sich denn das Gameplay? Gibt es Nacht-Level und Wettereffekte?

@CubeRevolution und eXileCube:

Wie abwechslungsreich gestaltet sich denn das Gameplay? Gibt es Nacht-Level und Wettereffekte?

Bis jetzt gab es keinen Wechsel von Tag oder Nacht, auch gab es keinen Nacht-Level. Wenn du mit Wettereffekte Regen und ähnliches meinst, dann gibt es hier auch ein klares Nein. Die Sonne scheint aber immer kräftig.

Übrigens: Wenn man die Konsole auf englisch stellt ist das Spiel in englischer Sprache (auch Sprachausgabe). Altair wird in der deutschen Version von Markus Pfeiffer (der in Deutschland dem Schauspieler Henry Ian Cusick seine Stimme leiht, vielen bestimmt als Desmond aus Lost bekannt). Die deutsche Synchro ist aber wirklich gelungen.

Zurück
Top Bottom