Wednesday
L20: Enlightened
tearing ist mies, mal sehen wie stark es sein wird. hoffentlich nicht so schlimm wie bei dead rising, das war furchtbar und hat hart am spielspaß geknabbert 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also zum Thema Tearing.
Es ist zwar vorhanden (leider), aber soooo bemerkbar macht sich das nicht unbedingt.
Manchen Spielern würde das garnicht auffallen wenn mans nicht erwähnt.
Wie gesagt - nach meines Erachtens nur 'minimal' vorhanden.
Also kein Drama drauß machen! ;-))
also zum Thema Tearing.
Es ist zwar vorhanden (leider), aber soooo bemerkbar macht sich das nicht unbedingt.
du gibts was drauf, was "irgendwer" gesagt hat?Irgendwer hatte doch hier gesagt das er beide Versionen 10min lang angespielt hat.. er meinte nur beide fast gleich nur auf der PS3 gibs stärkeres Tearing.
du gibts was drauf, was "irgendwer" gesagt hat?
tearing, tearing, tearing....
ich kann diese ewige tearing diskussion nicht mehr ertragen, genauso wenig wie die ewige "360 sieht nen fliegenschiss besser aus" behauptung, zusammen mit der falschaussage, das es ja grundsätzlich so sei.
ich pfeif auf tearing und ärgere mich darüber, hier gelernt zu haben was das ist, sonst würd ichs heut nicht sehen.
Ich bin mal wieder AC spielen und mich wie ein Assasine zu fühlen. Wenn man einmal drin ist, wird es schwierig wieder aufzuhören.
@CubeRevolution
was würdest du dem spiel bisher für ne wertung geben?
sorry falls das schonmal gefragt wurde ^^ ich les hier sonst nicht mit.
will nicht gespoilert werden![]()
Die Tearing diskussion sollte jetzt auch aufhöre. Es geht ja mehr um das Gameplay und die Story. Mich stört das tearing ja auch nicht so extrem, nur sollte man es erwähnen und nicht unter den Teppich kehren.
Ich bin mal wieder AC spielen und mich wie ein Assasine zu fühlen. Wenn man einmal drin ist, wird es schwierig wieder aufzuhören.
So sieht's aus .... und ist auch richtig so
Viel Spaß noch![]()
Holla, die Spielzeit, die in einigen Reviews erwähnt wird klingt ja sehr ordentlich! Ist ja mitlerweile eher die Ausnahme!
Die Story soll zudem auch recht gut ausgearbeitet sein.
Wer sich die normale Version holen will kann ja mal bei play-asia vorbeischauen: da gibt es recht vernünftige Preise für die Asia-Version (regionfree)!
Zum Tearing: das ist wohl bei den meisten Spielen in dieser Generation Standard-besonders bei Ubisoft! Ist wohl ein Zeichen für Zeitdruck bei der Entwicklung aber irgendwie doch langsam etwas nervig und findet bei diversen Reviews auch keine Erwähnung!![]()
also zum Thema Tearing.
Ist es wie bei Splinter Cell??
Üüüübelst genial!
Allein wie groß das alles ist, ist einfach fantastisch!
Bin zwar noch weit hinter CubeRevolution im Spielverlauf, aber sobald ihr mal die erste 'große' Stadt vor Augen habt (was für ein Anblick!!!) und diese dann betretet... verdammt ist da ein Auflauf und soviel Interaktion! Ich kippe aus den Latschen!
Bei mir ists bisweilen ganz klar in der 90er Region einzuordnen.
Nunja - jetzt muss ich leider auch zugeben, dass sich all das etwas mehr bemerkbar macht, sobald 'mehr' um einen herum passiert.
@CubeRevolution und eXileCube:
Wie abwechslungsreich gestaltet sich denn das Gameplay? Gibt es Nacht-Level und Wettereffekte?