Assassin's Creed

@AriesT
Auch wenn sie die Grafikfehler für die PC Version beseitigen werden, mich als Käufer der XBOX 360 Version bringt das leider nicht viel.
Du armer. Naja, vielleicht kommt ja ein Patch, der das behebt. oO

Zu den Synchronsprechern:

Ich denke das es die Standard Ubisoft Sprecher sein werden, von Ubisoft kennt man das ja nicht anders. Altair wird vom Synchrosprecher der die Rolle von Desmond in der Serie "Lost" spielt synchroniesiert.
Schau mal im Booklet ob ein "Markus Pfeiffer" aufgefuhrt ist. Wenn ja, dann isser das. Ansonsten sind also die Nebenrollen die typischen 5 Ubisoft Sprecher:
Der Sprecher mit dem Kloss im Hals, der die Super RTL Offs spricht, der der die VOX Offs spricht und sonst die, die man in den Splinter Cell Spielen hoert.
Liege ich da richtig? ^^"

Macht nix, wenn du es weisst bzw. heraushoerst, war nur ne Zeit lang im Synchronbereich taetig, von daher bin ich da etwas mehr interessiert.

Zum Gameplay kann ich nur soviel sagen, wenn man sich damit beschäftigt wird es bestimmt spaß machen. Die Story hat mich jetzt schon begeistert, nur tut es das Gameplay noch nicht ganz. Aber das wird sich bestimmt mit der Zeit noch ergeben, wenn ich mehr als 2 Std. gespielt habe. Das Gameplay wird bestimmt erst voll seine Stärken zeigen,wenn man mehr Übung in die doch sehr komplexe Steuerung hat.

Was mir besonders gefallen hat waren die tollen Animationen von Altair.
Aha, interessant. Bin gespannt, wie sie es auf den PC umsetzen werden, was wohl eine ziemliche Tortur wird. ^^
Sind die Kaempfe denn nochmal ueberarbeitet worden oder bestaetigen sich die Berichte, dass diese etwas abgehakt wirken?
 
gibt es eigentlich Blut bzw Ragdoll Effekte?

Ja, es gibt Blut!

@AriesT

Vieleicht kommt ja mal ein Patch für die Konsolen Versionen.

Im Booklet sind keine Synchrosprecher o.ä. angegeben. "Der Sprecher mit dem Kloss im Hals" könnte sogar auch vorkommen. Bin mir da aber nicht sicher.

Die Kämpfe werden einigen wohl abgehakt vorkommen, mir haben sie gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja cool das du das Spiel schon hast :)
Tearing und so stört mich nicht Ruckler würden mich da viel mehr stören ^^ Wie ist denn die Atmo kommt die gut rüber?
 
Ja cool das du das Spiel schon hast :)
Tearing und so stört mich nicht Ruckler würden mich da viel mehr stören ^^ Wie ist denn die Atmo kommt die gut rüber?

Eigentlich kommt die Atmo gut rüber -
aber die Zeitsprünge (auch innerhalb eines Zeitabschnitts)
und der Ladebildschirm sorgen für ein teilweise nicht flüssiges Spiel.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eigentlich kommt die Atmo gut rüber - aber die Zeitsprünge (auch innerhalb eines Zeitabschnitts) und der Ladebildschirm sorgen für ein teilweise nicht flüssiges Spiel.

Ist die Steuerung denn wirklich so komplex?
Davon bin ich eigentlich kein großer Fan :oops:

Wie schauts mit der Begehbarkeit der Welt außerhalb der Missionen aus?
Ist die Stadt wirklich so groß und kann man anderen Unsinn treiben? ;)
 
@CubeRevolution:

Was für zeitsprünge denn? :)


Es kann sein das du zu einem Dorf läufst und dort mit jemandem reden musst und dann erscheint nach dem Gespräch die Einblendung (im Wortsinn) "Abschnitt der DNA kann nicht geldaen werden, andere Abschnitt wird geladen und man ist plötzlich wo anders

@Liquaron:

Steuerung: Am Anfang deutlich zu viel, aber da man
seine Fähigkeiten im Verlaufe des Spieles verliert (Metroid lässt grüßen)
ist es möglich die Stuerung besser kennen lernen kann. Tutorial ist aber gut struktiert:

 
@CubeRevolution

Warum hast du AC denn schon??? :nerd:

Das auf dem Bild is doch die Pre Order Box von Gamestop, oder? Verkaufen die das schon??? Habs nämlich auch vorbestellt... Bin verwirrt, will auch! :aargh:
 
Ich hab ja auch vorbestellt, also müsste ich die Metall Box ja auch bekommen, hab ich schon erwähnt, wie spitze die box aussieht.:blushed:
 
@CubeRevolution

Warum hast du AC denn schon??? :nerd:

Das auf dem Bild is doch die Pre Order Box von Gamestop, oder? Verkaufen die das schon???
Er arbeitet dort. ;)
Ich freu mich auf das Spiel. Scheint ja alles gut umgesetzt zu sein und ist anscheinend in der Tat ne kleine Evolution im Schleichgenre.

Im Februar wirds gekauft - wenn die PC Version kommt. :D
 
Nur noch 4 Tage, dann erscheint Assassins Creeeed!!!!! :aargh::aargh::aargh:


@CubeRevolution: Wie ist denn die Welt so? Kann man sie schon am Anfang frei bereisen, oder wird sie nach und nach frei gespielt? Gibt es viele Nebenaufgaben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@CubeRevolution

Warum hast du AC denn schon??? :nerd:

Das auf dem Bild is doch die Pre Order Box von Gamestop, oder? Verkaufen die das schon??? Habs nämlich auch vorbestellt... Bin verwirrt, will auch! :aargh:

Woher ich die habe bleibt mein Geheimnis. ;-)

Wenn du bei GameStop vorbestellt hast bekommst du es am 15.11. so wie jeder andere. Pre Order Box gibt oder gab es bei GameStop.

Ich hab ja auch vorbestellt, also müsste ich die Metall Box ja auch bekommen, hab ich schon erwähnt, wie spitze die box aussieht.:blushed:

Wo hast du vorbestellt? Wenn du bei GameStop/EB-Games vorbestellt hast, müsstest du die Metallbox bekommen haben.

Mich stört Tearing mehr als Ruckler. :neutral:

Wenn dich Tearing so stört ist AC nichts für dich, da kommt bei fast jeder hektischen Szene Tearing...

@CubeRevolution: Wie ist denn die Welt so? Kann man sie schon am Anfang frei bereisen, oder wird sie nach und nach frei gespielt? Gibt es viele Nebenaufgaben?

Für mich als großen Zelda Fan ist es schon toll in einer großen Stadt sich frei zu bewegen.

Die Welt kann man soweit es die Mission zulässt frei erkunden; mit einem Pferd macht das ganze gleich mehr Spaß. Die (Welt-)Karte ist leider nicht immer ganz verständlich, aber mit der Zeit gewöhnt man sich auch an die.

In den verschiedenen Städten kann man auch einiges Sammel, wie z.B Flaggen etc.

Habe ich schon erwähnt das die KI super ist, die Gegner sind schlau und beobachten dich genau und reagieren meist sofort wenn du dich auffällig verhälst.

Die Atmo kommt sehr gut rüber, in den Städten ist mmer viel los, es laufen sehr viele Menschen rum, man kann viel über die Dächer springen, auch trägt die unglaubliche Weitsicht gut zur Atmo bei.

AC ist definitiv ein Spiel wofür man sich Zeit nehmen muss, um alles kennzulernen und zu erkundschaften.

Ich bin momentan in
Damaskus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist einfach WOW!
Die Kameraführung während den Cutscenes ist sooo Klasse umgesetzt!

Das Tutorial war recht überschaulich und man findet sich meiner Meinung nach recht schnell ins Spielgeschehen - Steuerung.

Bisher kann ich nur von einem sehr liebevoll gestaltetem und in Szene gesetztem Spiel berichten :D
 
Kann es sein dass ihr das spiel von Amazon habt?? weil die sagen dass es schon am 9.11 erscheint.
 
Zurück
Top Bottom