Du armer. Naja, vielleicht kommt ja ein Patch, der das behebt. oO@AriesT
Auch wenn sie die Grafikfehler für die PC Version beseitigen werden, mich als Käufer der XBOX 360 Version bringt das leider nicht viel.
Schau mal im Booklet ob ein "Markus Pfeiffer" aufgefuhrt ist. Wenn ja, dann isser das. Ansonsten sind also die Nebenrollen die typischen 5 Ubisoft Sprecher:Zu den Synchronsprechern:
Ich denke das es die Standard Ubisoft Sprecher sein werden, von Ubisoft kennt man das ja nicht anders. Altair wird vom Synchrosprecher der die Rolle von Desmond in der Serie "Lost" spielt synchroniesiert.
Der Sprecher mit dem Kloss im Hals, der die Super RTL Offs spricht, der der die VOX Offs spricht und sonst die, die man in den Splinter Cell Spielen hoert.
Liege ich da richtig? ^^"
Macht nix, wenn du es weisst bzw. heraushoerst, war nur ne Zeit lang im Synchronbereich taetig, von daher bin ich da etwas mehr interessiert.
Aha, interessant. Bin gespannt, wie sie es auf den PC umsetzen werden, was wohl eine ziemliche Tortur wird. ^^Zum Gameplay kann ich nur soviel sagen, wenn man sich damit beschäftigt wird es bestimmt spaß machen. Die Story hat mich jetzt schon begeistert, nur tut es das Gameplay noch nicht ganz. Aber das wird sich bestimmt mit der Zeit noch ergeben, wenn ich mehr als 2 Std. gespielt habe. Das Gameplay wird bestimmt erst voll seine Stärken zeigen,wenn man mehr Übung in die doch sehr komplexe Steuerung hat.
Was mir besonders gefallen hat waren die tollen Animationen von Altair.
Sind die Kaempfe denn nochmal ueberarbeitet worden oder bestaetigen sich die Berichte, dass diese etwas abgehakt wirken?