14. November soweit ich weiß...
Ne, 15. November is laut der ubisoft page der offizielle Releasetermin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
14. November soweit ich weiß...
Finde es sehr seltsam, dass bis dato noch kein Test von den ach so gehypten Spiel erschienen ist!
Erinnert mich etwas an Ghotic 3 wo die ersten verlässlichen Rezession von enttäuschten Spielern kamen!
Hoffe mal für alle die das Spiel blindlings kaufen, dass sie nicht enttäuscht werden!
Ich habe zwar schon viel gelesen und gesehen aber ich weiß bis heute nicht was das für ein Spiel sein wird! Action, Rollenspiel, Adventure? Keine Ahnung! Und die Handlung kennt auch niemand!
also... sry, aber... wie man das speichersystem so kritisieren kann
ohne direkt assasins creed gespielt zu haben find ich nicht sehr
schlau, denn ein speichersystem muss auch zum gameplay passen.
und.. das ihr praktisch den rückschritt fordert, das man wieder
nur an gewissen speicherpunkten speichern kann find ich sehr
komisch, das war doch früher immer so nen mangel an konsolen
spielen.
finde autosave ist die beste option (allgemein gesprochen).
Gebe dir Recht in dieser Hinsicht. Solange die Fortschritte gespeichert werden ist ja alles paletti. Wieso sollte gespeichert werden wenn nichts passiert ist...?
Weil man vielleicht gerade in ner anderen Stadt ist??? Es gibt 3 soweit ich weiß.
Oder man bereitet etwas vor und kann nciht speichern weil man nichts "wichtiges" gemacht hat. Oder die konsole schmiert ab.
Bei Naruto hat ubisoft doch nen super duper wunderbares turbo schnelles "speicher wo du willst" system eingebaut und es war wunderbar.
Verstehe sowieso nciht was sowas soll.
Ist seid Jahren zu 95% Standard beim Pc und genau das macht die Kosnole jetzt nicht nach??? Merkwürdig.
Aber egal...ist ja nicht zu ändern...
Wird sicherlich trotzdem ein super geiles Spiel^^
nur noch wenige tage dann ist es endlich soweit
haha! und um den hype noch etwas zu schüren
Unser trashiger Fanfilm "Death of Quandtoso" ist fertig
wundert euch nicht über miese Qualität, schlechte dialoge und miese Synchronsprecher
Das soll so![]()
Assassins Creed -Death of Quandtoso-
http://youtube.com/watch?v=u6Ox-AYu7mg
Assassins Creed -Death of Quandtoso- Bonusmaterial
http://youtube.com/watch?v=Ln7Y9fZnW9U
Es wird bestimmt noch einen geben. Und der wird besser!![]()
Leute ich habe eine Frage!Möchte jetzt damit kein War hier anfangen oder sonstiges.Und zwar werde ich mir die L.E. von A.C. zulegen,aber für welches System?!Achievments sind mir nicht mehr so wichtig ,und Rumble gibt es auch bald für PS-3,quasi beides keine Gründe die für mich gegen eine PS-3 Vers. sprechen!Hat jemand schon Videos von der PS3 Fassung,oder einen Test dazu?Will nicht die Katze im Sack kaufen oder aufs falsche Pferd setzen!!!