Assassin's Creed

Sorry...mein fehler^^

Dachte der 14. wäre nen Donnerstag und weil ich gehört hatte das das Spiel am Donnerstag kommt hatte ich den 14 genannt.

Finde es sehr seltsam, dass bis dato noch kein Test von den ach so gehypten Spiel erschienen ist!
Erinnert mich etwas an Ghotic 3 wo die ersten verlässlichen Rezession von enttäuschten Spielern kamen!
Hoffe mal für alle die das Spiel blindlings kaufen, dass sie nicht enttäuscht werden!
Ich habe zwar schon viel gelesen und gesehen aber ich weiß bis heute nicht was das für ein Spiel sein wird! Action, Rollenspiel, Adventure? Keine Ahnung! Und die Handlung kennt auch niemand!

Finde es sehr seltsam, dass bis dato noch kein Test von den ach so gehypten Spiel erschienen ist!
Erinnert mich etwas an Ghotic 3 wo die ersten verlässlichen Rezession von enttäuschten Spielern kamen!
Hoffe mal für alle die das Spiel blindlings kaufen, dass sie nicht enttäuscht werden!
Ich habe zwar schon viel gelesen und gesehen aber ich weiß bis heute nicht was das für ein Spiel sein wird! Action, Rollenspiel, Adventure? Keine Ahnung! Und die Handlung kennt auch niemand!

Hast du die letzen 2 Tage verpasst? Handlung überall sickern Details durch müsstes nur durchs Web ziehen und in 15 Minuten würdest du 80% der Story kennen. Habe bisher jedoch noch keinen Test oder Spoiler gelesen um mir den Spaß nicht zu verderben.

Gamepro 5/5
Famitsu 37/40
Gameinformer 9.75
Gamesradar 10/10

Ja ja keine Tests

Zuletzt bearbeitet:
also... sry, aber... wie man das speichersystem so kritisieren kann
ohne direkt assasins creed gespielt zu haben find ich nicht sehr
schlau, denn ein speichersystem muss auch zum gameplay passen.
und.. das ihr praktisch den rückschritt fordert, das man wieder
nur an gewissen speicherpunkten speichern kann find ich sehr
komisch, das war doch früher immer so nen mangel an konsolen
spielen.
finde autosave ist die beste option (allgemein gesprochen).

also... sry, aber... wie man das speichersystem so kritisieren kann
ohne direkt assasins creed gespielt zu haben find ich nicht sehr
schlau, denn ein speichersystem muss auch zum gameplay passen.
und.. das ihr praktisch den rückschritt fordert, das man wieder
nur an gewissen speicherpunkten speichern kann find ich sehr
komisch, das war doch früher immer so nen mangel an konsolen
spielen.
finde autosave ist die beste option (allgemein gesprochen).

Gebe dir Recht in dieser Hinsicht. Solange die Fortschritte gespeichert werden ist ja alles paletti. Wieso sollte gespeichert werden wenn nichts passiert ist...?

Gebe dir Recht in dieser Hinsicht. Solange die Fortschritte gespeichert werden ist ja alles paletti. Wieso sollte gespeichert werden wenn nichts passiert ist...?

Weil man vielleicht gerade in ner anderen Stadt ist??? Es gibt 3 soweit ich weiß.

Oder man bereitet etwas vor und kann nciht speichern weil man nichts "wichtiges" gemacht hat. Oder die konsole schmiert ab.

Bei Naruto hat ubisoft doch nen super duper wunderbares turbo schnelles "speicher wo du willst" system eingebaut und es war wunderbar.

Verstehe sowieso nciht was sowas soll.

Ist seid Jahren zu 95% Standard beim Pc und genau das macht die Kosnole jetzt nicht nach??? Merkwürdig.

Aber egal...ist ja nicht zu ändern...

Wird sicherlich trotzdem ein super geiles Spiel^^

Weil man vielleicht gerade in ner anderen Stadt ist??? Es gibt 3 soweit ich weiß.

Oder man bereitet etwas vor und kann nciht speichern weil man nichts "wichtiges" gemacht hat. Oder die konsole schmiert ab.

Bei Naruto hat ubisoft doch nen super duper wunderbares turbo schnelles "speicher wo du willst" system eingebaut und es war wunderbar.

Verstehe sowieso nciht was sowas soll.

Ist seid Jahren zu 95% Standard beim Pc und genau das macht die Kosnole jetzt nicht nach??? Merkwürdig.

Aber egal...ist ja nicht zu ändern...

Wird sicherlich trotzdem ein super geiles Spiel^^

Dann reitest du eben wieder in die Stadt. Wieso wird sich jetzt schon über ein Speichersystem aufgeregt, wo noch keiner genau weiß bei welchen Ereignissen gespeichert wird. Das Spiel wurde von Ubisoft mit diesem Speichersystem konzipiert und sie hielten es als passend. Ich spiele das Spiel wie sie meinen dass es "perfekt" ist.

ich finde "ich kann speichern wo und wann ich will" ist was für unsichere N00bs :P so wie es ist, ist es perfekt.. Fortschritt wird gespeichert und wird auch nur geladen wenn man die Konsole ausgeschaltet hat.. die leute die meinen sie müssten vor jeder Situation speichern und zahllos laden weil sies nicht geschissen bekommen, die werden mit ihrem Verhalten nur skillloser und n00bischer :P
zudem
die gewissheit nicht einfach so speichern zu können, nimmt einem etwas dieses Gefühl weg nur ein Videospiel zu spielen und macht das ganze etwas glaubhafter.. denn dieses ständige: Oh ich muss mal wieder speichern ist einfach nervig und zieht einen aus der Welt heraus

Zuletzt bearbeitet:
nur noch wenige tage dann ist es endlich soweit

haha! und um den hype noch etwas zu schüren
Unser trashiger Fanfilm "Death of Quandtoso" ist fertig
wundert euch nicht über miese Qualität, schlechte dialoge und miese Synchronsprecher :lol:
Das soll so :-P xD

Assassins Creed -Death of Quandtoso-

http://youtube.com/watch?v=u6Ox-AYu7mg

Assassins Creed -Death of Quandtoso- Bonusmaterial

http://youtube.com/watch?v=Ln7Y9fZnW9U

Es wird bestimmt noch einen geben. Und der wird besser! ;)

Ich gehör wohl zu den Leuten, die sich nächste Woche im Grunde die Katze im Sack kaufen, weiß noch immer nicht, was mich erwarten wird. Hab aber ein anderes anliegen, wurde schon irgendwo bekannt gegeben, wie lang das Spiel etwa dauern soll? Das interessiert mich dch sehr. :)

Gibts schon bekannte Unterschiede der Xbox 360 und PS3 Version?
Und wird man sich in dem Spiel auch wirklich total frei bewegen können, wenn man mal keinen Bock auf Missionen hat?

Also ich hab 40 Stunden gehört, wemma wirklich alle Sidequests macht. Irgendwie kann ich mir auch immer noch net so richtig was unter dem Spiel vorstellen. Im Endeffekt hat man ja immer das gleiche gesehen in den Videos ... zumindest die ich gesehen hab,

Leute, wurde das Speichersystem nich mal in irgendnem DevDiary geklärt? Neben diesen Standard-Fortschrittsspeicherungen wird doch auch auf jeden Fall auf jedem von diesen hohen Türmen gespeichert, die dienen als Speicherpunkte! Und ich denke, das ist ja nicht zu viel verlangt, da mal kurz hochzuklettern...

nur noch wenige tage dann ist es endlich soweit

haha! und um den hype noch etwas zu schüren
Unser trashiger Fanfilm "Death of Quandtoso" ist fertig
wundert euch nicht über miese Qualität, schlechte dialoge und miese Synchronsprecher :lol:
Das soll so :-P xD

Assassins Creed -Death of Quandtoso-

http://youtube.com/watch?v=u6Ox-AYu7mg

Assassins Creed -Death of Quandtoso- Bonusmaterial

http://youtube.com/watch?v=Ln7Y9fZnW9U

Es wird bestimmt noch einen geben. Und der wird besser! ;)

also ich muss sagen ich fands eigentlich sehr geil!
hat in mir fast die lust geweckt auch mal sowas zu machen,
also so zu schauspielern.
echt geile idee.
nur bei einer szene musste ich etwas schmunzeln und zwar als
es um die burg ging und aufeinmal dann die kinder kletterburg
dastand. aber passt natürlich gut zu den moves usw ;)
aber fand ich doch etwas belustigend.
hoffentlich macht ihr noch mehr davon, fands echt gut auf seine
eigene trashige art und weise.

Leute ich habe eine Frage!Möchte jetzt damit kein War hier anfangen oder sonstiges.Und zwar werde ich mir die L.E. von A.C. zulegen,aber für welches System?!Achievments sind mir nicht mehr so wichtig ,und Rumble gibt es auch bald für PS-3,quasi beides keine Gründe die für mich gegen eine PS-3 Vers. sprechen!Hat jemand schon Videos von der PS3 Fassung,oder einen Test dazu?Will nicht die Katze im Sack kaufen oder aufs falsche Pferd setzen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich habe eine Frage!Möchte jetzt damit kein War hier anfangen oder sonstiges.Und zwar werde ich mir die L.E. von A.C. zulegen,aber für welches System?!Achievments sind mir nicht mehr so wichtig ,und Rumble gibt es auch bald für PS-3,quasi beides keine Gründe die für mich gegen eine PS-3 Vers. sprechen!Hat jemand schon Videos von der PS3 Fassung,oder einen Test dazu?Will nicht die Katze im Sack kaufen oder aufs falsche Pferd setzen!!!

Also so sogesehen hat man ja bisher größtenteils nur die XBox Version gesehen, aber ob das dann direkt heißt, dass daran was besser is, weiß ich nich.^^

Wenn dich diese Achievements da bei der XBox360 nich interessieren, dann is die Entscheidung natürlich schwer. Naja, ich hätt dann vllt angst n RoD zukriegen, die Gefahr besteht ja schon... , aber wenn dich das kalt lässt würd ich einfach schauen ob man eine Version günstiger bekommt. :D

Zurück
Top Bottom