Boah ich freu mich soooo riesig auf das Spiel
Tearing finde ich jetzt auch nicht sooo schlimm.. kann da drüber hinwegsehen hauptsache man hat spass am Spiel. Mit Altair über die Dächer hin und her springen ist ja wohl megageil 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja mich hats bei blue dragon auch nicht gestört, bzw ich sehs nur manchmal,
aber krateroz z.b. wird fluchen.![]()
Hehe jo und zu dem hab ich auch noch vor ein paar tagen erzählt das einer auf xbox archiv der es angespielt hatte kein Tearing gesehen hat;-)
also ich hab meins bei Amazon vorbestellt und dort steht dass es am 15.11 erscheint. wie kommst du auf 9.11![]()
Aber werde das Spiel trotz allem wohl dann nächstes Jahr irgendwann dann für 20-30 Euro vielleicht holen - schade ...
Ach irgendwie kannst du dem Support das Game schon aus der Tasche ziehen.![]()
Würde ich ja gerne ... ist aber leider von Ubisoft![]()
Ist doch kein Hindernis für dich oder? ^^
Hehe jo und zu dem hab ich auch noch vor ein paar tagen erzählt das einer auf xbox archiv der es angespielt hatte kein Tearing gesehen hat;-)
Du sagst es... ich vertraue da CubeRevolution - echt schade und für mich absolutes K.O.-Kriterium
.
Aber werde das Spiel trotz allem wohl dann nächstes Jahr irgendwann dann für 20-30 Euro vielleicht holen - schade ...
Also gerade am Anfang tritt das Tearing Problem häufig auf.
Du kannst mir das schon vertrauen, da mir das sofort auffällt. Bei HS (PS3), GoW 2 (PS2) oder auch jetzt AC (XBOX360), ich sehe sowas sofort.
Aber ist das Tearing Problem für dich echt ein Argument das Spiel nicht zukaufen, zumindest nicht sofort? Das Spiel lohnt sich.
Sagen wir mal so: würde Mario Galaxy nicht ein Tag später (und Ende Nov. bereits Mass Effect) kommen, hätte ich es vielleicht trotzdem gekauft - aber auch dann nur, wenn es nicht zu extrem mit diesen technischen Macken ist.
Tearing, Ruckler, zu lange Ladezeiten usw. sind mir ein Gräuel ... und wenn ich es vermeiden kann, kaufe ich solche Spiele nicht sofort zum Launch bzw. zum Vollpreis![]()
Lange Ladezeiten gibt es bei AC kaum, nur zwischen den einzelnen Gebiten muss geladen werden, was ich völlig Ok finde, bei der Größe der Gebiete.
Na, das wäre ja schon einmal etwas
Für mich heißt NextGen auch Sachen wie flüssiger Bildaufbau (optimal natürlich 60fps), keine Ladezeiten, keine Ruckler und vor allem kein Tearing - bisher gibt es leider nicht viele NextGen-Vertreter, die diese Kriterien erfüllen (und wenn, dann meistens nur teilweise).
Aber um auf AC zurückzukommen: werde es wohl nächstes Jahr dann zum Budget-Preis holen![]()
Bei AC wirst du keine flüssigen 60fps sehen.
Aber generell sehe ich das genauso wie du. Wenn HS auf der Ps3 so viele Fehler in der Grafik hat, verstehe ich nicht wofür man eine 600 Konsole zuhause hat. Da lobe ich mir Metroid Prime 3 und Super Mario galaxy für Wii die sind einfach sauber progammiert.
Aber AC zum Budget Preis, das werden bestimmt viele machen, nicht nur du, wenn sie es einmal angespielt haben.
Ich frage mich ob die PS3 Version irgendwelche Vorteile in der Technik hat. Ich werde die aber auch mal antesten wenn die draußen ist. Vielleicht sehe ich ja unterschiede.
Irgendwer hatte doch hier gesagt das er beide Versionen 10min lang angespielt hat.. er meinte nur beide fast gleich nur auf der PS3 gibs stärkeres Tearing.