Assassin's Creed

Die Sonne scheint aber immer kräftig.

Also Sonnecreme nicht vergessen! ;)

Naja, vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Level! Sowas steigert die Atmosphäre immer um einiges-aber es spielt ja wohl auch ausschließlich in einer sehr ariden Region.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, naja! :neutral: Hab mich schon lang nicht mehr mit dem Titel beschäftigt-wusste ich nicht!

Cube, kannst du schon was zum Schwierigkeitsgrad sagen? Fordernd? Zu leicht? Steigert er sich? Wär' für mich nämlich noch ein wichtiger Punkt, dass sie den richtig getroffen haben.

@ Cube und exile:

Die frage wurde schon gestellt, aber leider nciht beantwortet.

Ist das gameplay abwechslungsreich oder immer dasselbe??

Cube, kannst du schon was zum Schwierigkeitsgrad sagen? Fordernd? Zu leicht? Steigert er sich? Wär' für mich nämlich noch ein wichtiger Punkt, dass sie den richtig getroffen haben.

Also die Gegner-KI ist sehr gut, die machen einem das Leben manchmal schon echt schwer. Die wieder abzuschütteln bedarf einige an Geschick. Dadurch das die
Energieleiste, also der DNA-Strang, von Altair im Verlaufe des Spiels immer größer wird, ist es schon sehr fair.

hallo leute wollte nochma fragen ob ac hier in deutschland geschnitten wird sorry wenn ihr das schon 40mal beantwortet habt danke schonmal

alles klar männer vielen dank das ihr so schnell geantwortet habt. dan kann ich morgen bereuigt zuschlagen....=0

Zurück
Top Bottom