Assassin's Creed

so, nun bin ich auch gehypt, denn es ist das gleiche eingetreten, wie damals kurz vor dem release von halo 3: ich habe von assassins creed geträumt!
von nun an wird das warten für mich unerträglich :(

Also so sogesehen hat man ja bisher größtenteils nur die XBox Version gesehen, aber ob das dann direkt heißt, dass daran was besser is, weiß ich nich.^^

Wenn dich diese Achievements da bei der XBox360 nich interessieren, dann is die Entscheidung natürlich schwer. Naja, ich hätt dann vllt angst n RoD zukriegen, die Gefahr besteht ja schon... , aber wenn dich das kalt lässt würd ich einfach schauen ob man eine Version günstiger bekommt. :D

Lustig das du denn RoD erwähnst!Meine XBox ist seit 3Wo. bei Microsoft zu Reperatur:-)
Soll angeblich nächste Woche spätestens Do.-Fr- bei mir eintreffen!Befürchte jetzt nur ich mach sie an und Boom!!!Oder sie wurde erst gar nicht rep.,hat man ja hier im Forum schon zu genüge gelesen sowas!Ohman was hol ich mir nur 360 oder PS-3?!?!?!?!?!

Lustig das du denn RoD erwähnst!Meine XBox ist seit 3Wo. bei Microsoft zu Reperatur:-)
Soll angeblich nächste Woche spätestens Do.-Fr- bei mir eintreffen!Befürchte jetzt nur ich mach sie an und Boom!!!Oder sie wurde erst gar nicht rep.,hat man ja hier im Forum schon zu genüge gelesen sowas!Ohman was hol ich mir nur 360 oder PS-3?!?!?!?!?!

also 1. dein text beantwortet dir die FRage eig. schon...^^
Und wenn du trotzdem noch unsicher bist dann guck einfach welche steuerung dir mehr zusagt...

Sound: 10 von 10

Die Sprachausgabe tönt klar und deutlich aus den Boxen. Gut gewählt sind vor allem die Stimmen der Synchronsprecher, wodurch man blind sagen kann, welche Figur gerade am Reden ist.

Ich hoffe sie haben die Deutsche version gespielt !!:aargh::aargh: Was für eine Hammer wertung :aargh::aargh::aargh:

Also nachdem ich Uncharted auf deutsch gehört habe, ist meine PS3 jetzt komplett auf englisch. Deutsche Synchro geht gar nicht...

Also nachdem ich Uncharted auf deutsch gehört habe, ist meine PS3 jetzt komplett auf englisch. Deutsche Synchro geht gar nicht...
Hat ja nicht jedes Spiel so ne üble Synchro wie Drake. AC hat imo eine sehr gute, durfte es ja gestern ganze 10 Minuten im Steigenberger anzocken. Klang alles sehr hochwertig. Und da ich dort beide Versionen ( länger als 10 Minuten ^^ ) vergleichen konnte ( gespielt habe ich selber nur auf der PS3 ) sage ich mal ganz subjektiv, daß ich keinerlei grafische Unterschiede ausmachen konnte. Lediglich das Tearing kam mir auf der PS3 minimal stärker vor. Ergo werden beide Versionen genial und ein Grund für den geneigten Fanboy, sich auch einfach mal "mit dem Feind" gemeinsam zu freuen.

So Leute, ich habe AC - LE für die XBOX360 hier bei mir zuhause.

Ein Kurzfazit:

Die Steuerung ist sehr komplex. Und am Anfang fühlt man sich doch etwas überfordert, da man sehr viel im Tuttrial erklärt bekommt, aber man nicht alles auf einmal verarbeiten und merken kann.

Die Grafik ist sehr ansehnlich, hat aber so einige Schönheitsfehler. Allen voran das Tearing und das ständige aufpoppen von Bäumen etc. Schmälern den Gesamteindruck der Grafik.

Das Setting ist auch cool und ist sehr interessant. Die deutsche Synchron ist gelungen.

Die Story ist sehr komplex und bietet einen interessanten Punkt:

In den Genen sind nicht nur die Informationen der Vorfahren, sonder auch deren Erinnerung gespeichert. So muss man nach und nach deren Erinnerungen erleben und nachspielen.

Mein Gefühl, Ubisoft hätte dem Spiel noch etwas mehr Zeit gönnen sollen, davor allem die Technischen Aspekte noch nicht ganz ausgereift sind. Aber sonst scheinen sie doch ein gutes Produkt mit AC abgeliefert zuhaben.

Hier noch ein Bild der AC - LE:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Wertungen gesehen. :aargh:
Wird Assassins Creed also den Erwartungen gerecht?
WOW!

Ich koennt heulen. Habe schon befuerchtet, sie setzen es in den Sand. Dass die deutsche Synchro gut ist, davon konnte man bei UbiSoft ja ausgehen, die liefern immer hochwertige Uebersetzungen.
Aber sag, CubeRevo, sind es die Ubisoft Standardsprecher oder haben sie mal "neue" gewaehlt?

Nochmal @CR:
Bin gespannt, ob die Grafikfehler in der PC Version entfernt werden. Kann ich mir gut vorstellen aufgrund der hoeheren Leistungsfaehigkeit heutiger PCs.

@Spielzeit:
Laut den Reviews von GamePro US und GameInformer braucht man 20 Studen fuer die Mainquest, will man aber ALLES sehen, braucht man 40 Stunden.

@Canada:
Ubisoft setzt keine Synchros in den Sand, die haben ihren Profisprecher Stammkreis, den sie immer einsetzen. Gibt generell aktuell viele gute deutsche Synchros (Bioshock auf deutsch ist ein Gedicht, auch wenn das englische bissl besser ist), vor wenigen Jahren musste man gute deutsche Synchros noch mit der Lupe suchen.

Zuletzt bearbeitet:
die technischen mängel sind für mich jetzt net sooo gravierend. viel wichtiger wären gameplayeindrücke...kannst du da nicht was zu sagen?

sehr begeistert klingst du aber net grad für ein game, auf das so viele schon so lange begeistert warten ...oder interpretier ich da was falsch?

So Leute, ich habe AC - LE für die XBOX360 hier bei mir zuhause.

Ein Kurzfazit:

Die Steuerung ist sehr komplex. Und am Anfang fühlt man sich doch etwas überfordert, da man sehr viel im Tuttrial erklärt bekommt, aber man nicht alles auf einmal verarbeiten und merken kann.

Die Grafik ist sehr ansehnlich, hat aber so einige Schönheitsfehler. Allen voran das Tearing und das ständige aufpoppen von Bäumen etc. Schmälern den Gesamteindruck der Grafik.

Das Setting ist auch cool und ist sehr interessant. Die deutsche Synchron ist gelungen.

Die Story ist sehr komplex und bietet einen interessanten Punkt:

In den Genen sind nicht nur die Informationen der Vorfahren, sonder auch deren Erinnerung gespeichert. So muss man nach und nach deren Erinnerungen erleben und nachspielen.

Mein Gefühl, Ubisoft hätte dem Spiel noch etwas mehr Zeit gönnen sollen, davor allem die Technischen Aspekte noch nicht ganz ausgereift sind. Aber sonst scheinen sie doch ein gutes Produkt mit AC abgeliefert zuhaben.

Hier noch ein Bild der AC - LE:

Ist das Steelbook nun doch dabei???
Hab mir extra für 15€ die Pre-Order Box geholt!Ist das dass selbe?

@NintendoZocker

Die AC -Pre Order (Metallbox) ist nicht dabei. Habe ich nur mitfotografiert damit es besser aussieht.

@AriesT

Auch wenn sie die Grafikfehler für die PC Version beseitigen werden, mich als Käufer der XBOX 360 Version bringt das leider nicht viel.

Zu den Synchronsprechern:

Ich denke das es die Standard Ubisoft Sprecher sein werden, von Ubisoft kennt man das ja nicht anders. Altair wird vom Synchrosprecher der die Rolle von Desmond in der Serie "Lost" spielt synchroniesiert.

die technischen mängel sind für mich jetzt net sooo gravierend. viel wichtiger wären gameplayeindrücke...kannst du da nicht was zu sagen?

sehr begeistert klingst du aber net grad für ein game, auf das so viele schon so lange begeistert warten ...oder interpretier ich da was falsch?

Zum Gameplay kann ich nur soviel sagen, wenn man sich damit beschäftigt wird es bestimmt spaß machen. Die Story hat mich jetzt schon begeistert, nur tut es das Gameplay noch nicht ganz. Aber das wird sich bestimmt mit der Zeit noch ergeben, wenn ich mehr als 2 Std. gespielt habe. Das Gameplay wird bestimmt erst voll seine Stärken zeigen,wenn man mehr Übung in die doch sehr komplexe Steuerung hat.

Was mir besonders gefallen hat waren die tollen Animationen von Altair.

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn alles in der LE enthalten?

bei der Grotte steht ja

Produktbeschreibung:
die CE soll angeblich folgenden Inhalt haben:
- Metallbox
- Penny Arcade Comics
- Eine Figur von Altair
- Mini strategy guide
- Making of Dokumentation

aber ne Metallbox ist es nicht oder?

Zurück