BlackGun
L15: Wise
Auf Gamezone.de gibts nen Banner zu Assassins Creed. Dort steht das das Spiel am 15. November erscheint. Ist das nun sicher oder nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du da schonmal bestellt? Denn wenns nen amerikanischer Anbieter ist kommt ja noch einiges an Porto und Zoll dazu (die Zölle zwischen EU und USA wurden ja noch nich augehoben, oder? ^^).
un es ist alles NTSC
Als PS3ler bracuh man darauf nicht zu achten![]()
hast du da schonmal bestellt? Denn wenns nen amerikanischer Anbieter ist kommt ja noch einiges an Porto und Zoll dazu (die Zölle zwischen EU und USA wurden ja noch nich augehoben, oder? ^^).
un es ist alles NTSC
NAch den ganzen Videos und so habe ich mir jetzt einfach mal die ASIA Verson bei yesasia vorbestellt.Für 32 Euro kann man da nichts falsch machen.Region Free wurde ja schon bestätigt.Mir jetzt egal obs englisch oder deutsch ist.
Wenn man sowas wie 32 Euro liest, dann fragt man sich, wieso man hierzulande 60-70 Euro bezahlen muss.
Wo ihr gerade bei der Sprachausgabe seid... wisst ihr eigentlich wie das genauer aussieht? Also gibts neben deutschen Texten vielleicht auch ne deutsche Synchro oder englisch mit Untertitel? Hab davon noch nix mitbekommen, sorry falls es schon irgendwo steht.^^
deutsche synchro wirds geben.
bei ubitv gibts auch schon ne kostprobe
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=73&listsort=3&theme_id=0&pid=0&games_id=7&side=1
Neues Video