Assassin's Creed

Liefertermin bei Spielegrotte ist auch der 15. November, aber ich würde mich nicht darauf verlassen!

Wegen dem Turmerklettern: Hieß es nicht dass es auch Wachtürme geben wird, von denen man aus sein nächstes Opfer erstmal erspähen muss?

Könnte mir vorstellen dass man sich bei vielen
Missionen erstmal von oben einen Überblick verschaffen muss.

Also Amazon und Gameware sagen auch 15.11. schätz mal das wirds dann wohl sein *freu* ^_^ allzu lang is das ja nicht mehr hin Juhuu!! :-D

hast du da schonmal bestellt? Denn wenns nen amerikanischer Anbieter ist kommt ja noch einiges an Porto und Zoll dazu (die Zölle zwischen EU und USA wurden ja noch nich augehoben, oder? ^^).

un es ist alles NTSC

Will den keiner auf meinen Gedankengang von vorhin eingehen :-( :

porto?

da steht shipping worldwide free. meinst du das oder ist das noch was anderes?

Ich bin mal gespannt, welche Version ich mir kaufe, entweder die XBox 360- oder die PS3-Version.
Die DS-Version, naja, kein Kommentar.

NAch den ganzen Videos und so habe ich mir jetzt einfach mal die ASIA Verson bei yesasia vorbestellt.Für 32 Euro kann man da nichts falsch machen.Region Free wurde ja schon bestätigt.Mir jetzt egal obs englisch oder deutsch ist.

NAch den ganzen Videos und so habe ich mir jetzt einfach mal die ASIA Verson bei yesasia vorbestellt.Für 32 Euro kann man da nichts falsch machen.Region Free wurde ja schon bestätigt.Mir jetzt egal obs englisch oder deutsch ist.

Wenn man sowas wie 32 Euro liest, dann fragt man sich, wieso man hierzulande 60-70 Euro bezahlen muss.

Wo ihr gerade bei der Sprachausgabe seid... wisst ihr eigentlich wie das genauer aussieht? Also gibts neben deutschen Texten vielleicht auch ne deutsche Synchro oder englisch mit Untertitel? Hab davon noch nix mitbekommen, sorry falls es schon irgendwo steht.^^

der 15.11. soll lt. meinem Daeler feststehen, bis jetzt.
Ich bin mir nur noch nicht im klaren ob ich tief in die Tasche greife und mir die CE für 74 Euro holen soll.:-? Angeblich wäre die Figur sehr klein. Was macht ihr?

Ich hab mir die PreOrder Box geholt, denk ma da bekomm ich dann die normale Version ... weiß ich aber nich wirklich xD

ja, das dürfte dann die normale Version sein. Als so tragisch sehe ich das aber nicht.
Ich tendiere auch mehr zu der normalen,die Preisdifferenz von 16 Euro spare ich mir dann lieber.

Gibt es eigentlich schon genauere Informationen zur PC-Version.
Da ich mir die beste Version kaufen will, habe ich Qual der Wahl, welche wird die Beste werden Xbox, PS3 oder PC?
40 Euro für die PC-Version hat aber auch was für sich.

Hallo,

Kurze Frage: A.Creed ist ja regionfree. Heisst das, dass ich zu einer xbeliebigen Version greifen kann, sei es die US, die Japanische oder die Asiatische?

Gruß

Zurück
Top Bottom