Assassin's Creed

Eine Sache geht mir gerade durch den Kopf:
In jedem Video sieht man Altair nach einem erfolgreichen Mord mit zahlreichen Wachen kämpfen. Für mich hätte das Spiel aber noch nen größeren Reiz, wenn ich durch gute Vorbereitung mir die Tür offen halten könnte, unentdeckt das Ziel zu eliminieren und dann wieder unenentdeckt abzuhauen. So richtig Stealth halt, wie die coolen Ninjas ^^

Das Spiel ist aber kein richtiges Stealth Game aber ich hoffe doch das das so geht wie du denkst wäre besser^^

Neues Video

http://www.gametrailers.com/player/26446.html

Neue Screenshots

http://babelfish.altavista.com/babe...eux-france.com/news22251.html&lp=fr_en&tt=url

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Spiel einfach.Ich mag diese Zeit der Assassinen und auch die möglichkeiten im Spiel sind genial.Das Vieo wenn Altair auf die KAthedrale klettert ist sagenhaft.Ich bin echt so gespannt.Hoffe dass man eine Asian VErsion bestellen kann und diese dann auch in Deutsch ist

Assassin´s Creed Neue Webseite zu Assassins Creed

Wie Ubisoft am 15.10.2007 mitteilte, ist eine neue Webseite zu dem jetzt schon mit Spannung erwarteten Action-Shooter Assassins Creed online gegangen. Tatsächlich kommt man an dieser Webseite gar nicht mehr vorbei, versucht man die Hauptseite über www.ubisoft.com zu erreichen, wird man erst auf eine spezielle Seite umgeleitet, auf der man sich entscheiden kann, auf die Spezialseite zu wechseln oder direkt auf die Ubisoft-Seite zu gelangen.

Bei der neuen Assassins Creed Webseite handelt es sich nach Ubisoft-Angaben um eine sogenannte " Experience-Webseite". Im Klartext, wenn man die Seite aufruft kann man neben den üblichen schon bekannten Inhalten auch zu einer Flash-Applikation wechseln, die einen interaktiven Einblick in das Spiel und die Hintergründe der Geschichte geben. Man kann mit diversen Tastaturbefehlen interaktiv in der Flash-Applikation navigieren und Bonusinformationen freischalten. Zu Anfang muss man stilecht einen Treueschwur auf seinem eigenen Namen leisten und mit Blut unterschreiben.
icon_smile.gif

gamezone

Alle Inhalte sind eingedeutscht worden und stimmen gut auf den von vielen sehnlichst erwarteten Spiele-Hit ein.
kann mir die seite leider nicht ansehen, das ruckelt sich bei mir zu tode :(

das video interview macht schon wieder bock auf mehr. ich fand den typen auch symphatisch.
was ich mich zb. frage ist, warum altair in dieser szene ziemlich am ende des videos sein ziel nicht mit einem wurfmesser ausschaltet, sondern die mauer runterspringt und ihm das messer in den rücken haut ... anschließend muss er ja noch gegen einige wachen kämpfen (!) und haut schließlich ab. zu dem ausschnitt gabs auch mal ein seperates video vor ein paar tagen. da klettert altair vorher über zig mauern und abgründe ne burg hoch ... er hätte doch echt einfach, wie vorher auch schon die wachen auf der burgmauer, mit dem wurfmesser killen können und dann hätte er einfach über eine mauer in nen heuwagen jumpen können!

vielleicht hatte er aber auch einfach kein wurfmesser mehr :ugly:

Soundtrack von Jesper Kyd

Ubisoft verkündet heute, dass der Soundtrack zu Assassin‘s Creed vom British Academy Award-Gewinner Jesper Kyd komponiert wird. Die Kombination aus einem epischen, orchestralen Soundtrack gepaart mit akustischen Gesangseinlagen, soll für eine spirituelle Ästhetik mit Hollywood-Flair sorgen. Die reichhaltige und melodische Musikpalette, die exklusiv für Assassin’s Creed geschaffen wurde, wird von Spielern weltweit ab November auf Xbox 360 und PlayStation 3 verinnerlicht werden können.

»Wir haben sehr viele Komponisten aufgelistet, bevor wir die richtige Person für Assasssin’s Creed gefunden haben. Jesper Kyd entpuppte sich als die perfekte Wahl für das Spiel, da er in der Lage ist episch historische Werke zu komponieren, die sowohl mit traditionellen, medialen Instrumenten, als auch mit modernen Synth-Sounds gemixt sind«, verkündete Jade Raymond, Producerin von Assassin’s Creed: »Für Assassin’s Creed wollten wir einen Soundtrack, der die grausige Atmosphäre der mittelalterlichen Kriege einfängt und gleichzeitig die Nervosität der heutigen Zeit vermittelt. Jesper untermalt die Veränderungen im Spielablauf und Tempo auf eine Art, die den Spieler noch tiefer in die Welt Assassin’s Creed eintauchen lässt.«

Während die grafische Schönheit und der hohe Detailgrad von Assassin’s Creed offensichtlich daherkommt, spielt die musikalische Untermalung eine genau so wichtige Rolle. Jeder Schauplatz besitzt sein ganz eigenes musikalisches Thema, von der tragisch-angeschlagen Stadt Akkon über das stolze Damaskus, bis zu den spirituellen und multikulturellen Kräften der Hauptstadt Jerusalem.

»Ich war inspiriert von der tiefen und bezaubernden Welt von Assassin’s Creed. Mit dem visionären Team von Ubisoft Montreal zusammenzuarbeiten war eine großartige Erfahrung«, so Jesper Kyd: »Es war wirklich erfrischend so viel kreative Freiheit für ein Blockbuster-Spiel zu genießen und ich glaube wir haben unser Maximum erreicht.«

Quelle: ubisoft

geilo! ;)

Mir gefällt das Spiel einfach.Ich mag diese Zeit der Assassinen und auch die möglichkeiten im Spiel sind genial.Das Vieo wenn Altair auf die KAthedrale klettert ist sagenhaft.Ich bin echt so gespannt.Hoffe dass man eine Asian VErsion bestellen kann und diese dann auch in Deutsch ist

Das Video mit der Kathedrale ist einfach nur genial. Was das für nen Gefühl sein muss wenn man da hoch klettert :eek::eek::eek::eek::eek:

Das Video mit der Kathedrale ist einfach nur genial. Was das für nen Gefühl sein muss wenn man da hoch klettert :eek::eek::eek::eek::eek:
ja das stimmt! das wird ziemlich cool!! ich kann mir das jetzt schon vorstellen, wie entspannend das wird, nach nem meuchelmord und der flucht vor wachen durch die halbe stadt, auf türme/kirchen zu klettern und sich von dort dann die stadt anzugucken. nur ... was genau bringt einem das, abgesehen von dem sprung in den heuwagen? oder verziehen sich die wachen nach einer gewissen zeit, so das man unbeschadet wieder runterklettern kann? bin echt gespannt, wie das gelöst ist.

ja das stimmt! das wird ziemlich cool!! ich kann mir das jetzt schon vorstellen, wie entspannend das wird, nach nem meuchelmord und der flucht vor wachen durch die halbe stadt, auf türme/kirchen zu klettern und sich von dort dann die stadt anzugucken. nur ... was genau bringt einem das, abgesehen von dem sprung in den heuwagen? oder verziehen sich die wachen nach einer gewissen zeit, so das man unbeschadet wieder runterklettern kann? bin echt gespannt, wie das gelöst ist.

ich gehe ganz stark davon aus das die wachen die suche einstellen werden wenn sie einen nicht entdecken. bin ebenfalls gespannt wie das ganze umgesetzt wird.

ich gehe ganz stark davon aus das die wachen die suche einstellen werden wenn sie einen nicht entdecken. bin ebenfalls gespannt wie das ganze umgesetzt wird.
ja ich auch! das muss ja irgendnen sinn machen, das altair in jedem 2. video nach einer
flucht auf einem turm landet ... vielleicht ist das eine art checkpoint. aber einfach so als
checkpoint würde das ja wenig sinn machen. das ihm die wachen an diese stellen nicht folgen
können ist ja klar, aber normal würden sie ja warten, bis er runterkommt bzw. ihn aushungern da oben. mhhh

ich bin echt gespannt was die entwickler sich da haben einfallen lassen, imo muss sich diese ganze flucht geschichte aufwendiger und spektakulärer gestalten als z.b. in einem MGS. spätestens im nov. haben wir klarheit :scan:

ich bin echt gespannt was die entwickler sich da haben einfallen lassen, imo muss sich diese ganze flucht geschichte aufwendiger und spektakulärer gestalten als z.b. in einem MGS. spätestens im nov. haben wir klarheit :scan:

Ich hab langsam auch ein bisschen Angst, dass das Flüchten eintönig werden könnte.
Aber das darf nicht sein, AC muss toll werden!
Irgendwas haben die da schon gedreht^^

Also ich hatte zum beispiel bei crackdown schon unendlich viel spaß damit einfach das höchste haus zu erklimmen, stelle mir das bei AC ähnlich vor. Von daher denke ich nicht das es nach einiger zeit langweilig wird zu fliehen, denn es ist immer ein gewisser nervenkitzel vorhanden und in einer so großen stadt herum zu klettern macht mir auch so schon spaß :)

bei www.games-asia.com gibts alle spiele für 45 oder weniger egal ob neu oder nicht... gibts bei der seite nen haken oder warum kauft ihr alle woanders?

hast du da schonmal bestellt? Denn wenns nen amerikanischer Anbieter ist kommt ja noch einiges an Porto und Zoll dazu (die Zölle zwischen EU und USA wurden ja noch nich augehoben, oder? ^^).

un es ist alles NTSC

Will den keiner auf meinen Gedankengang von vorhin eingehen :-( :

Eine Sache geht mir gerade durch den Kopf:
In jedem Video sieht man Altair nach einem erfolgreichen Mord mit zahlreichen Wachen kämpfen. Für mich hätte das Spiel aber noch nen größeren Reiz, wenn ich durch gute Vorbereitung mir die Tür offen halten könnte, unentdeckt das Ziel zu eliminieren und dann wieder unenentdeckt abzuhauen. So richtig Stealth halt, wie die coolen Ninjas ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab keine Angst das es eintönig wird. Und für mich hat Assa auch keine Konkurrenz das wird so genial. Naja Crysis und Hellgate müssen her. Am besten ist eben das Szenario und wenn sie die Story logisch aufbauen und nicht zu unglaubwürdig machen dann freu ich mich noch mehr. Bin gespannt worum es nun genau geht und das will ich erst im Spiel erfahren.

Bin ziemlich sicher das Assa meine bisherige Nummer 1 Bioshock schlägt und das heißt was (nicht Wertungstechnisch)

@Jack

Bin ich doch oben oder :-?

@Jack

Bin ich doch oben oder :-?

xD lesen ftw!

Hast recht, habs gar nicht gesehen ^^

Is mir ja klar, dass es keins ist. Aber für mich als alten Splinter Cell Fanboy wäre das schon seeeeeeehr genial, wenn es diese Option geben würde. Einfach ein Attentat in Perfektion ;-) Das wäre für mich nen riesiger Anreiz das Spiel noch intensiver zu zocken. Und wenn ich dann mal keine Lust habe dann halt doch nen Fight mit einer geilen Free Running Einlage.

Wie geil es einfach wäre :aargh: :aargh: :aargh:

xD lesen ftw!

Hast recht, habs gar nicht gesehen ^^

Is mir ja klar, dass es keins ist. Aber für mich als alten Splinter Cell Fanboy wäre das schon seeeeeeehr genial, wenn es diese Option geben würde. Einfach ein Attentat in Perfektion ;-) Das wäre für mich nen riesiger Anreiz das Spiel noch intensiver zu zocken. Und wenn ich dann mal keine Lust habe dann halt doch nen Fight mit einer geilen Free Running Einlage.

Wie geil es einfach wäre :aargh: :aargh: :aargh:

Bin ja auch Splinter Cell Fan^^

Ich fänd das wie gesagt auch genial aber bis jetzt hat man nicht alzu viel davon gesehen da man ja immer mit dem Dolch meist gemordet hat udn da gehts nunmal nur nah dran. Mit ner Armbrust ist das bestimmt eher drinne^^

Sobald ich Crysis durch habe wird das nur noch gezockt :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom