Assassin's Creed

kennst du the Thief? ^^

Naja und wer mekert hier großartig? Manche mögen diesen sci-fi touch eben nicht. ^^
Manche mögen auch keine Spiele die nun multiplatform sind.^^

Sci Fi = generall scheiße ?

Das erklärt wohl warum du Lair gekauft hast, es kann ja garnicht schlecht sein weil es ein Fantasy Mittelalter Setting hat.

Ich weiß, dass das jetzt absolutes 100% OT ist, aber ich will nochmal auf die Seiten 37 und 38 eingehen - nicht auf Darij speziell - sondern: Was bedeutet eigentlich GAF?

Tut mir leid für OT, aber der Begriff beschäftigt mich schon lange, ich will endlich bedeuen, was das heißt.

ich hoffe irgendwann verpisst du dich freiwillig von cw wenn die mods
hier nicht mal bock haben ordentlich durchzugreifen.
regeln hin oder her, du störst verdammt viele leute.
ich hoffe es gibt bald mal nen permanent ban wegen unerwünschtheit,
meinetwegen auch wieder wegen deiner fehlenden diskussionskultur oder
einfach nur wegen deiner art....

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es echt egal wieviele Sprachen zusätzlich reinkommen sollen, hauptsache Englisch und Deutsch sind dabei. Alles andere Interessiert dach 95% sowieso nicht und selbst Englisch wird schätze ich mal nur von 20-30 % der Spieler eingestellt, wenn auch Deutsch zur Verfügung steht, wenn nicht sogar weniger. Ist aber nur eine Schätzung von mir.

Ich weiß, dass das jetzt absolutes 100% OT ist, aber ich will nochmal auf die Seiten 37 und 38 eingehen - nicht auf Darij speziell - sondern: Was bedeutet eigentlich GAF?

Tut mir leid für OT, aber der Begriff beschäftigt mich schon lange, ich will endlich bedeuen, was das heißt.
Ds ist halt ein gaming forum in dem sich viele Insider (Presse, Entwickler etc) aufhalten und dinge posten. Z.B. David Jaffe, oder Jstevenson von Insmoniac. Aber uach eine HS Entwickler haben sich dort immer wieder blicken lassen^^

Oh und @AliveAngel
:cry::cry::cry:

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich glaube ich darf echt nicht mehr in Threads mit 360 Spielen reingucken. Hier steht ja mehr scheiße drin als in allen Sachen die ich sonst auf CW lese.
Na wenns euch Spaß macht alles was Darji sagt aufzusaugen und so schlecht wie möglich zu interpretieren, dann viel Spaß, meine ignorelist wird bald richtig voll, glaube ich...

Na wenns euch Spaß macht alles was Darji sagt aufzusaugen und so schlecht wie möglich zu interpretieren, dann viel Spaß, meine ignorelist wird bald richtig voll, glaube ich...
ja sorry aber der typ ist einfach sowas von penetrant am nerven das gibts gar nicht!
und dabei noch immer schön provozierend. allein schon wieder sein letzter post sagt
doch alles. dafür hab ich ihn übrigens nochmal gemeldet. vielleicht hilfts ja ...

Boah, ich glaube ich darf echt nicht mehr in Threads mit 360 Spielen reingucken. Hier steht ja mehr scheiße drin als in allen Sachen die ich sonst auf CW lese.
Du wirst mir nicht glauben wie vorhersehbar seine Beiträge doch für mich sind.

ja sorry aber der typ ist einfach sowas von penetrant am nerven das gibts gar nicht!
und dabei noch immer schön provozierend. allein schon wieder sein letzter post sagt
doch alles. dafür hab ich ihn übrigens nochmal gemeldet. vielleicht hilfts ja ...
Wo war ich provozierend?

Und was soll ich denn über Angels post sonst sagen? Sorry aber hier geht es ncihtmal um mich, sondern um AC und wenn ihr solche dinge wie "AC reicht der Platz einer DVD nicht" schon so fertig macht, dann solltet ihr mal darüber nachdenken, diese ganze consolensache nicht ganz so ernst zu nehmen, denn sonst kann es passieren, dass hier Leute bald bitterlich zu weinen anfangen und das wollen wir doch nciht oder?

Kann dir versichern, dass ich mit dir in keinem Punkt einer Meinung bin

Mal wieder:

Das Thema ist ein Spiel namens Assassins Creed und nicht der User Darji. Ich sehe auch hier kein Fehlverhalten von ihm, weder Bash, noch Spam oder sonstwas.

Also, btt oder meldet auch mal etwas, dass dieser Funktion auch würdig ist. Danke.

Ich fand die Verfolgung am Ende richtig cool, wieviele überraschende, und überraschte Menschen sich da plötzlich eingemischt haben...

Ich weis nicht ob ich mir das Spiel kaufen soll.
Es erinenrt mich ein wenig an Dark Project.
Stehe bei dem Spiel mal leerer Meinung da. Bilder sehen toll aus, aber irgendwie fehlt noch der Funke.
Wird es eine Demo geben?

Demo wirds nicht geben, weil die Verantwortlichen der Meinung sind, man könne in einer Demo kein wahres Bild von Assassins Creed zeichnen (es soll ja eine freie Welt wie GTA bieten und sei einfach zu umfangreich für eine Demo). Außerdem meinten sie glaub ich, dass es zu viel Arbeit machen würde, bei dem Punkt bin ich mir aber nich so sicher ^^

Wo liegt das Problem?
Leihs dir in einer Videothek für einen Tag aus und spiels mal an.
Ich denke aber schon, dass es mir sehr gefallen könnte. Vor allem das Szenario spricht mich sehr an - und die Umgebung. Es ist einfach nur noch der Hammer!

Eine Sache geht mir gerade durch den Kopf:
In jedem Video sieht man Altair nach einem erfolgreichen Mord mit zahlreichen Wachen kämpfen. Für mich hätte das Spiel aber noch nen größeren Reiz, wenn ich durch gute Vorbereitung mir die Tür offen halten könnte, unentdeckt das Ziel zu eliminieren und dann wieder unenentdeckt abzuhauen. So richtig Stealth halt, wie die coolen Ninjas ^^

Werde mir das Spiel erst zulegen, wenn es für 45€ oder weniger zu haben ist. Die Konkurrenz im November ist zu stark.

Zurück
Top Bottom