Assassin's Creed

Neue Infos zu Assassin's Creed

11.06.07 - Gamersyde hat ein Interview mit Produzentin Jade Raymond von Ubisoft über Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) geführt, das im November 2007 in Europa erscheint. Alles Neue in der Zusammenfassung:

- Die Ausrüstung verändert die eigenen Fähigkeiten: Ein bestimmtes Paar Schuhe führt schneller zur Erholung nach einem Sturz.

- Die Missionen sind nicht linear. Der Spieler kann sie jederzeit angehen.

- Es gibt Minispiele wie z.B. Taschendiebstahl. Dadurch erhält man Informationen von anderen Personen.

- Derzeit ist es noch so, dass eine Mission zu Ende ist, wenn man ein Zielobjekt getötet hat. Wenn das Spiel fertig ist, muss man aber noch flüchten und Wachen abschütteln.

- Es gibt optionale Nebenmissionen in der Wüste.

- Es tauchen auch andere Assassine auf, mit denen man interagiert.

http://www.gamefront.de/

zwischenmissionen in der wüste? hammer! klingt richtig cool alles!
ich will das spiel jetzt zocken!! :) :(

VegetaEx schrieb:
Assassin's Creed ist wie Prince of Persia eine Trilogie ;) Naja PoP bekommt ja nun nen 4ten Teil ;)

Also 3 Teile werden es auf jedenfall und ich kann alle kaum erwarten das Spiel wird so himmlisch :D
WIrd aber nicht in dieser Zeitabspanne lafen ;)

machito schrieb:
zwischenmissionen in der wüste? hammer! klingt richtig cool alles!
ich will das spiel jetzt zocken!! :) :(

Jab das wusste ich zwar alles schon dank dem Interview aber es wird immer besser :D

Ich kanns kaum erwarten wenn mein Spiel bei mir ist dann wird nichts anderes mehr gezockt als das :(

@oemIII

Denk ich auch naja Hauptsache die haun die Nachfolger net so schnell raus^^ Und die Story sollte endlich mal zur E3 aufgeklärt werden das es nun um Genforscher geht die Erinnerungen anzapfen, weiß jeder Assassin's Creed Fan ;)

die infos sind toll,das hört sich alles sehr gut an. ich liebe das spiel jetzt schon,einfach genial alles :love3:

Das es Nebenquests und Minispiele gibt lässt mich reeuphorisiert aufhorchen. :)

Darji schrieb:
sehr geil. Jetzt nur keine Zombies und Futurreisen und das soiel ist ein HIT^^

Wo hast du Zombies her^^

Und Jade hat definitiv dementiert das es um Zeitreisen geht. Es geht um Genforscher. Ich greif mal kurz vor:

Die Sache mit der Genetik:

Bei Pressevorführungen des Spiels war Merkwürdiges zu beobachten: Trotz Mittelalterszenario eine Since-Fiction Benutzeroberföäche und ein schwebendes Display. die Worte "Genetic Memory", "Memory /01" und "Hard Drive" bitzten auf. Wer ist Altair wirklich? Festlegen möchte sich Jade Raymond nicht: "Man kriegt mit der Zeit mit, dass Altair mehr tun muss, als nur die neun Architekten des dritten Kreuzuges auszuschalten. Man findet Bruchstückhafte Informationen einer grossen Verschwörung. Sie hat mit dingen zu tun, die uns alle betreffen..."
Mehr hat kürzlich die Us-schauspielerin Kristen Bell ausgeplaudert, die bei Motion-Capturing und Sprachaufnahmen mitwirkt: " Es geht um aktuelle Forschungen. Sind in unseren Genen die Erinnerungen unserer Vorfahren geispeichert? Im spiel geht es also um diese Forscher in einer Anstalt. Sie dringen matrixmässig ins Hirn von Menschen ein und suchen nach einem Menschen, dessen Vorfahr ein Assassine war."

Die Assassinen:

Die Assassinen (arabisch: Haschischgenießer, französisch: Mörder) waren ein ismaelitischer Geheimbund, der von seinen Anhängern unbedingten Gehorsam verlangte. Sie verliehen ihren Politschen Forderungen durch Mord Nachdruck, die von ihren Anhängern traditionel mit dem Dolch ausgeführt wurden. Ob die Auftragskiller tatsächlich Haschisch konsumierten, ist unklar. Marco Polo berichtet, dass sich die Jungen Männer vor ihren Taten mit Opium betäubten. In der zeit der Kreuzüge besaßen die Assassinen mehrere Burgen in Syrien, darunter die berühnte Festung Masyaf. Diese war der Hauptstz der Killer-Brigade und kommt auch im Spiel vor. "Der Alte vom Berg", Rashid al-Din (1133-1193), war der Anführer des Clans. Im Spiel nimmt der fiktive Al Mualim die Rolle des Big Boss ein.

Tödlicher Ringfinger:

Handwerkliches Geschick und eine Portion Leidensfähigkeit sind für einen Auftragskiller wie Altair Pflicht. Da ein Dolch am Hüftgürtel die Beweglichkeit einschränkt, hat sich unser Kapuzenmann etwas besonderes ausgedacht. Er trägt das Meuchelmesser am Unterarm. Die Klinge lässt sich über einen Mechanismus am kleinen Finger ausfahren. Ballt Altair die Faust, schießt der spitze Stahl hervor - genau an der Stelle wo eigentlich der Ringfinger ist. Also trennte sich unser Assassine von dieser störenden Extremität - Heirat kommt für ihn ohnehin nicht in Frage!

Informationen von assassinscreed.de:

Informationen zu Assassin's Creed:
Assassin's Creed, die neue Produktion von Ubisoft, führt den Spieler in die Welt der Assassine, dem 12. Jarhundert. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Assassin und hat die Aufgabe, mal eben die Welt vor dem nahendem Uneheil zu retten.
Der Hauptcharakter (Altair) der vom Spieler gespielt wird, muss harte aber spannende Kämpfe über sich ergehen lassen, die wunderbar in Szene gesetzt sind, schön animiert und durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem wunderbar zu spielen sind.
Eine der besonderheiten am Spiel, ist die frei begehbare Welt, die mit insgesammt drei Städten und mit etlichen wunderschönen Aussengebieten sehr gut umgesetzt ist. Selbst an die Forbewegung im Spiel wurde gedacht. Natürlich tut das der Spieler zu Fuß, was bei langen Strecken allerdings nicht sehr praktisch wäre. Deshalb gibt es die Möglichkeit mit dem Pferd, die langen Strecken zu überwinden.

http://www.imagebanana.com/img/rhviwmn/40_ASSASSIN_S_CREED_S_X360_Knuckles.jpg

Die Geschichte von Assassin's Creed:
Der Dritte Kreuzzug ist über das Land gekommen und teilt das Land in Stücke. Du spielst einen Elite-Assassine, der die Aufgabe erhält, die Feindseligkeiten zwischen den beiden Mächten zu beseitigen oder zumindestens zu schwächen, indem du Kreuzritter sowie die Sarazenen schwächst.
Du befindest dich noch in deinen Missionen aber es bahnt sich schon eine Verschwörung an und es dauert nicht lange und du findest dich in einem Konflikt wieder, der nicht nur das heilige Land bedroht, sondern die ganze Welt.

http://www.imagebanana.com/img/53w1ta9o/assasinscreedscreenshotsstory2006092.jpg

Kämpfen in Assassin's Creed:
Die Kämpfe in Assassin’s Creed sind sehr gut in Szene gesetzt. Warum? Ganz einfach. Das kämpfen im Spiel soll, laut den Entwicklern, gut von der Hand gehen. Gut ausgeklügelte Strategien sollen unter anderem zum Erfolg führen. Also kann man gleich den Gedanken verdrängen, dass Altair eine Art Superheld ist und alles abmetzelt, was ihm in den Weg kommt. Nein das ist er in der tat nicht. Wie wir aus Informationen entnehmen können, sind wie oben schon erwähnt, gut ausgeklügelte Pläne überlebenswichtig

http://www.imagebanana.com/img/j5b9x9qs/31_ASSASSIN_S_CREED_S_X360_Assassina.jpg

Entwicklung in Assassin's Creed:
Es ist bekannt, das der Spieler im laufe der Zeit seine Fähigkeiten (z.B. Schwertkampf etc.) ausbauen kann und somit schwere Gegner schneller und effektiver ausschalten kann, ohne die ganze Stadt auf sich aufmerksam zu machen. Natürlich gibt es verschiedene Waffen, wie man auf den Bildern gut erkennen kann.
Schwerter, Wurfmesser, Armbrust, „Handgelenk Schwert“ (Wirst Blade) und noch etliche andere „Mordwerkzeuge“ stehen dem Spieler zur Verfügung. Wie bzw. worauf es ankommt, um diese geraden genannten Waffen benutzten zu dürfen, steht bis jetzt noch in den Sternen.

http://www.imagebanana.com/img/txrnus8q/assasinscreedscreenshotsstory2006092.jpg

Der Held: Altair
Altair, der Held aus Assassin's Creed, hat die Hauptrolle im Spiel und gehört zum Orden der Assassinen. Altair ist nicht ein gewöhnlicher Held, der übermenschliche Kräfte besitzt und wie eine Art "Gott" durch die Gegend rennt und alles niedermetzelt, was sich ihm in den Weg stellt. Nein, das ist er nicht. Er beobachtet seinen Gegner und wartet auf den richtigen Augenblick und schlägt wie ein Blitz zu. Er setzt dabei Fähigkeiten ein, die kaum einer auch nur annähernd hat und braucht auch keine Scheu vor seinen Feinden, wie z.B. den Kreuzrittern, zu haben. Mit seinen Waffen und seinem ausgeprägten Fähigkeiten im Umgang mit diesen, wird es ihm ermöglicht, kontrolliert und mit einer Schnelligkeit zuzuschlagen, wie kaum ein anderer.

http://www.imagebanana.com/img/o6gfq3yc/ACAltair.jpg

Features im Überblick:

• Erlebe die faszinierende Welt des 12. Jahrhundert in einer wunderbar animierten Welt.
    [*]Erkunde diese Welt und besuche bis zu drei Städte.
    [*]Werde zum Meister in der Anwendung deiner Fähigkeiten als Assassin.
    [*]Effektvoll in Szene gesetzte Kämpfe, mit einem ausgeklügeltem Kampfsystem
    [*]Bis zu 60 NPC's, die auf dem Bildschirm angezeigt werden können, sorgen für eine reale Atmosphäre.
    [*]Fortbewegung per Fuß oder mit einem Pferd.
    [*]Rollenspiel-Elemente und abwechslungsreiche Missionen sorgen für multivation im Spiel

http://www.imagebanana.com/img/7jy6rhv9/assasinscreedscreenshotsstory2006092.jpg

Fakten PC Powerplay Preview:

• Assassin's Creed kommt definitiv für PC
  • Kleinere Nebenquests sind neben dem Hauptauftrag vorhanden
  • Nebenaufgaben beinflussen nicht die Politische Situation, geben Altair aber hohes Ansehen innerhalb der Bevölkerung
  • "Social Stealth" - Interaktion mit der Bevölkerung ist sehr wichtig und das dazu gehörige Ansehen
  • Abhänig von Ansehen bei der Bevölkerung helfen die Bürger Altair oder liefern ihn aus
  • Erfüllte Aufträge geben Erfahrungspunkte womit man in der Rangordnung aufsteigt udn mehr Waffen erhält
  • Vorgehensweise bleibt dem Spieler überlassen
  • Die Theorie mit den Genen und den Erinnerungen ist auch weiter am wahrscheinlichsten, es steht wohl ein großes High Tech Labor dahinter, das die Gehirne von Menschen anzapfen, um Geschehnisse der Vergangenheit zu erhellen

Mal ein paar Infos die ich gesammelt habe ;)

Mehr hat kürzlich die Us-schauspielerin Kristen Bell ausgeplaudert, die bei Motion-Capturing und Sprachaufnahmen mitwirkt: " Es geht um aktuelle Forschungen. Sind in unseren Genen die Erinnerungen unserer Vorfahren geispeichert? Im spiel geht es also um diese Forscher in einer Anstalt. Sie dringen matrixmässig ins Hirn von Menschen ein und suchen nach einem Menschen, dessen Vorfahr ein Assassine war."

Wie abartig blöd sind die Entwickler eigentlich?
Da gibt es so herrliche Diskussionsansätze was der ganze SciFi-Kram zu bedeuten hat und die lassen zu, dass jemand eben diesen wichtigen Twist einfach ausplaudert, bevor es überhaupt erschienen ist :wallbash:

Ansonsten sind die Infos echt fett :goodwork:
Ich weiss nicht, was ich mehr herbei sehne: Bioshock oder AC :D

Teal`C

Teal`C schrieb:
Wie abartig blöd sind die Entwickler eigentlich?
Da gibt es so herrliche Diskussionsansätze was der ganze SciFi-Kram zu bedeuten hat und die lassen zu, dass jemand eben diesen wichtigen Twist einfach ausplaudert, bevor es überhaupt erschienen ist :wallbash:

Ansonsten sind die Infos echt fett :goodwork:
Ich weiss nicht, was ich mehr herbei sehne: Bioshock oder AC :D

Teal`C

Ich galub net Ubi hat der Absichtlich gesagt das sie es ausplaudern soll^^

Nun bei den beiden ist es auch schwer aber ich hab mich noch nie so sehr auf ein Game gefreut wie AC ;) Aber Bioschock muss her das wird dermaßen genial.

Zurück
Top Bottom