Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DIe hätten neben Altair Jade Raymond nackt raufpacken sollen und das game hätte schon allein deswegen mindestens 1 mio Absatz gefunden.![]()
JADE NACKT
;-)
DIe hätten neben Altair Jade Raymond nackt raufpacken sollen und das game hätte schon allein deswegen mindestens 1 mio Absatz gefunden.![]()
das cover ist echt schlimm :/ naja, egal. das was drinsteckt zählt und das wird ja wohl der hammer! ^^
das cover ist echt schlimm :/ naja, egal. das was drinsteckt zählt und das wird ja wohl der hammer! ^^
Abwarten. Ich glaube das Spiel wird wie das Cover - vom Niveau her Splinter Cell / Prince of Persia. 85% - 90%. Nen Überhammer erwarte ich hier keinesfalls.
das cover ist ok,ist jetzt nicht übermäßig toll,aber es gibt schlimmeres. der inhalt ist eh wichtiger und daher ist mir bei diesem potenziellen godgame das cover nicht so wichtig ;-)
Cover find ich gut, könnte aber noch viel besser sein. Das Cover könnte aber von mir aus auch Altair zeigen wie er grad die Zunge zeigt oder ihm die Hose runterrutscht und ich würd das Spiel trotzdem kaufen.