Assassin's Creed

VegetaEx schrieb:
Der gesamte November ist verplant da nehm ich Urlaub und dann gehts los mit meinem Goty 2007 :D

Naja ich kann keinen Urlaub nehmen. Es gibt ja noch sowas wie Schule. Nächstes Jahr Klasse 12 ._. :hmpf:
Ich spar jetzt schonmal auf den Herbst. Das wird verdammt teuer.
Assasins Creed, Naruto, Haze, Splinter Cell und das nur für die 360.
Woher nur die ganze Kohle? :(

Zelos schrieb:
Naja ich kann keinen Urlaub nehmen. Es gibt ja noch sowas wie Schule. Nächstes Jahr Klasse 12 ._. :hmpf:
Ich spar jetzt schonmal auf den Herbst. Das wird verdammt teuer.
Assasins Creed, Naruto, Haze, Splinter Cell und das nur für die 360.
Woher nur die ganze Kohle? :(

ich versteh dein Problem zum Glück verdien ich schon Geld sonst würde das nichts werden...

9. November also....passt mir, zwar mitten in den Prüfungen, aber irgendwas muss man ja auch da zocken. :D

9.november passt,ist zwar noch nen weilchen hin,aber bis da hin gibt es ja genügend andere games.freu mich jetzt schon total drauf,wird eines der ganz großen highlights dieses jahr :)

Assassin's Creed - Neuer Hinweis auf Veröffentlichung

Vor rund zwei Wochen hatten wir darüber berichtet (siehe News), dass der Actiontitel Assassin's Creed im November dieses Jahres für den PC erscheinen soll. Ein konkreter Streetday stand bisher allerdings nicht fest. Den Berichten diverser Magazin zufolge hat der Publisher jetzt jedoch den 9. November als finalen Termin festgelegt. Eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft Deutschland steht allerdings noch aus.

Assassin’s Creed spielt im Jahr 1191, zu einer Zeit, in der das Heilige Land vom Dritten Kreuzzug erschüttert wird. Stets im Schatten verborgen und für ihre Rücksichtslosigkeit gefürchtet, plant der Orden der Assassinen den Konflikt zu beenden, indem sie gegen die beiden beteiligten Parteien vorgehen. Ausgestattet mit der Kampfkunst eines Meister-Assassinen schlüpft der Spieler in die Rolle des Hauptcharakters und verfügt über die Macht, seine unmittelbare Umgebung ins Chaos zu stürzen.

-Quelle Gamestar.de

Gamstar Preview:

- Im Spiel wird man die Städte Akkon, Damaskus, Jerusalem ausserdem die Bergfestung der Assassinen sowie das "Königreich" (riesige Landschaft voller Wälder, Dörfer, Seen und Bergen) zu Fuß oder zu Pferd bereisen können. In der Überschrift steht übrigens, dass die Welt so groß wie die von Oblivion sein soll.

- Bei jeder Mission gilt: 1. Erkundung; 2. Attentat; 3. Flucht. "In jeder Mission müssen drei Ziele aus dem Weg geräumt werden"

- Das Ziel und die ersten Informationen über es bekommt man in der Bergfestung der Assassinen. Danach folgt die "Erkundungsphase", sprich man reist durch Städte bzw. das Königreich. "Das geschieht über größtenteils optionale Ziele. So lohnt es sich z.B., Türme in der Stadt zu erklimmen, da Sie so einerseits den Spielstand sichern (Quicksave wird es wohl nicht geben) und zudem weitere Abschnitte der Karte sichtbar machen."

- Wie hier schon wahrscheinlich alle wissen, sollte man sich unauffällig verhalten, und sich nicht z.B. "durch die Passanten rempeln". Es gibt auch Bettler (reden einen voll), "durchgeknallte Verrückte" (schubsen einen) und Betrunkene (torkeln durch die Gegend), die sich von den Anderen abheben. Ausserdem gibt es die sog. "NPC traps". Wenn man also mal einer Gruppe geholfen hat, dann helfen diese Leute einem bei einer Flucht, bzw. umgekehrt.

- Es gibt laut Jade Raymond mehr als 1.000 verschiedene Moves, die Altair beherrscht. "Besonders die Bewegung [...] >>Leap of Death<< [...]. Dabei hechtet Altair wie ein Klippenspringer von einem Dach und landet in einem Heuschober."

Das Speil wird so fett mein Goty 2007 definitiv *g*

PS3 Boxart:

Das Motiv ist zwar dasselbe, wird allerdings nicht durch das hässliche Grün versaut. ;)

oh nee oder? da hätte man doch viel mehr rausholen können :x :x
altair gehört da allein drauf! oh man nein! wie kann man sowas nur so verhunzen :-?
es gab doch schon zig artworks die tausend mal cooler gewesen wären!

Zurück
Top Bottom