DerKonsolero
L11: Insane
VegetaEx schrieb:Also wenn ich natürlich die Wahl habe Jade oder das Spiel zu bekommen na dann wäre es auch klar![]()
Ich wäre auch für den Thread da wäre ic hdann Stammgast für die süße Jade![]()
Dann mach ich mal kurz einen auf

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VegetaEx schrieb:Also wenn ich natürlich die Wahl habe Jade oder das Spiel zu bekommen na dann wäre es auch klar![]()
Ich wäre auch für den Thread da wäre ic hdann Stammgast für die süße Jade![]()

Der Konsolero schrieb:Dann mach ich mal kurz einen auf![]()
VegetaEx schrieb:Poste dann gleich mal den Link![]()
Mal kurz zum Spiel. Ubisoft Montreal ist neben Capcom/Tecmo mein Lieblingsentwickler das sind einfach Götter das Spiel wird so Fett ich kanns kaum erwarten.
Assassin's Creed ist einfach nur das beste Spiel dieser Götterschmiede wird besser als PoP.

Der Konsolero schrieb:Hier http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1533903#1533903
Bisschen überflüssig, bleibt ja CW-Intern![]()

D.A._King schrieb:hier ist ein interview von jade raymond auf france language :o
die sprache ist nur zweitrangig, also kein motzen.....
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=71698

Der Konsolero schrieb:Poste sowas bitte in den Jade Thread![]()

Stike schrieb:So, und da ihr nun einen eigenen Thread für die Frau habt --> Back to topic, aber hurtig!

eLmo schrieb:wird das Spiel eigentlich ein reinrassiges Singelplayer Spiel oder wirds da auch einen kleinen Multiplayer Part geben?

VegetaEx schrieb:Jade sagte Teil 1 wird nur Singleplayer bieten erst Teil 2 wird Multiplayer ermöglichen![]()

Wednesday schrieb:es wurde schon von einem zweiten teil gesprochen? :o
hab ich mal wieder verpasst.naja,egal. ich freu mich erstmal auf teil 1, ist aber schön zu hören,dass dieses franchise noch einiges von sich hören lassen wird![]()
Naja PoP bekommt ja nun nen 4ten Teil

VegetaEx schrieb:Also 3 Teile werden es auf jedenfall und ich kann alle kaum erwarten das Spiel wird so himmlisch![]()
Wednesday schrieb:das sind doch mal sehr positive zukunftsaussichten![]()
naja,wiegesagt. freuen wir uns erstmal auf den genialen ersten teil^^

VegetaEx schrieb:Du sprichst mir aus der Seele Goty 2007 imo![]()

Wednesday schrieb:so weit würde ich jetzt nicht gehen,dieses jahr kommt echt noch ne menge :o
aber assassins creed gehört für mich zu den 3 ganz großen titeln dieses jahr,ich erwarte ein absolutes highlight![]()

Stike schrieb:Dies ist nicht der Most-Wanted-Thread...