Assassin's Creed

Der Konsolero schrieb:
Dann mach ich mal kurz einen auf ;)

Poste dann gleich mal den Link :D

Mal kurz zum Spiel. Ubisoft Montreal ist neben Capcom/Tecmo mein Lieblingsentwickler das sind einfach Götter das Spiel wird so Fett ich kanns kaum erwarten.

Assassin's Creed ist einfach nur das beste Spiel dieser Götterschmiede wird besser als PoP.

So, und da ihr nun einen eigenen Thread für die Frau habt --> Back to topic, aber hurtig!

VegetaEx schrieb:
Jade sagte Teil 1 wird nur Singleplayer bieten erst Teil 2 wird Multiplayer ermöglichen ;)

es wurde schon von einem zweiten teil gesprochen? :o

hab ich mal wieder verpasst.naja,egal. ich freu mich erstmal auf teil 1, ist aber schön zu hören,dass dieses franchise noch einiges von sich hören lassen wird ;)

Wednesday schrieb:
es wurde schon von einem zweiten teil gesprochen? :o

hab ich mal wieder verpasst.naja,egal. ich freu mich erstmal auf teil 1, ist aber schön zu hören,dass dieses franchise noch einiges von sich hören lassen wird ;)

Assassin's Creed ist wie Prince of Persia eine Trilogie ;) Naja PoP bekommt ja nun nen 4ten Teil ;)

Also 3 Teile werden es auf jedenfall und ich kann alle kaum erwarten das Spiel wird so himmlisch :D

VegetaEx schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele Goty 2007 imo :D

so weit würde ich jetzt nicht gehen,dieses jahr kommt echt noch ne menge :o

aber assassins creed gehört für mich zu den 3 ganz großen titeln dieses jahr,ich erwarte ein absolutes highlight 8-)

Wednesday schrieb:
so weit würde ich jetzt nicht gehen,dieses jahr kommt echt noch ne menge :o

aber assassins creed gehört für mich zu den 3 ganz großen titeln dieses jahr,ich erwarte ein absolutes highlight 8-)

Bei mir stehts ganz oben und danach folgen:

Halo 3
Hellgate London
Burnout Paradise

Die Restlichen sind spontan Käufe iwe Bioschock, GTA IV, Splinter Cell 5, Haze und so ;)

Zurück
Top Bottom