Bayek
L16: Sensei
Weils mir da einfach am meisten aufgefallen ist, und weil MGS4 nach AC mein zweiter Favorit der Next Gen Spiele ist.
Ja ok, aber wie gesagt, MGS4 hat noch nen langen weg vor sich....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weils mir da einfach am meisten aufgefallen ist, und weil MGS4 nach AC mein zweiter Favorit der Next Gen Spiele ist.

AllGamer schrieb::o
sowas bekommen wir Europäer bestimmt nicht![]()

Und wie länge würde bei sowas der Versand dauern? Und vorallem: Was für Kosten kommen da noch auf einen zu?Draygon schrieb:Wird die Xbox360 Version Regionfree sein?
Die Collectors Box Set (incl. 12" Figure) ist jetzt bei Play-Asia Vorbestellbar und dort steht das es Regionfree ist, kostet übrigens auch nur 48
klick mich
Devil schrieb:Und wie länge würde bei sowas der Versand dauern? Und vorallem: Was für Kosten kommen da noch auf einen zu?Draygon schrieb:Wird die Xbox360 Version Regionfree sein?
Die Collectors Box Set (incl. 12" Figure) ist jetzt bei Play-Asia Vorbestellbar und dort steht das es Regionfree ist, kostet übrigens auch nur 48
klick mich
@topic:
AC wird glaube ich nen richtig geiles Spiel. Ich wage sogar zu behaupten, besser als PoP, auch wenn ich das Setting bei PoP besser fand.

Howard schrieb:Wie gamefront meldet ist das Spiel auf das Geschäftsjahr 2008 verschoben worden.

und vor allem darauf es im Frühjahr zu zocken 
WWAAAAAAAAAAAAAAAAASSSS? NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!! Mein gelibtes AC. :cry3: :cry3: :cry4: :cry4: :cry2: :cry2:Pinaccle schrieb:Howard schrieb:Wie gamefront meldet ist das Spiel auf das Geschäftsjahr 2008 verschoben worden.
NEIIIINNN!!! :cry2: :cry3: ich hab mich so auf das Spiel gefreut![]()
und vor allem darauf es im Frühjahr zu zocken
![]()
:dbz: :dbz: :sad8: :sad8: :aargh3: :aargh3:Draygon schrieb:Wird die Xbox360 Version Regionfree sein?
klick mich

NA dann bin ich ja beruhigt.Darji schrieb:naja es werden doch nur 1-2 Monate auch wenn es wirklcih schade ist das ich kein Assasins Creed zum PS3 Launch haben werde....