Assassin's Creed

Oh Boy... -___-

Traut man dem Spieler überhaupt noch was zu, oder denkt man ohne hanebüchene Gameclichees wird das Spiel nichtmehr gekauft?

Ich hab Assasins Creed vor ein paar Wochen noch wegen des mutigen Settings und der Thematik gelobt. Streicht das...

(@Spoiler)

So etwas war doch schon vorher klar durch die Konsole die aufgepoppt ist nach dem man gestorben war

So etwas war doch schon vorher klar durch die Konsole die aufgepoppt ist nach dem man gestorben war

Wird die Xbox360 Version Regionfree sein?

Die Collectors Box Set (incl. 12" Figure) ist jetzt bei Play-Asia Vorbestellbar und dort steht das es Regionfree ist, kostet übrigens auch nur 48€ :)

klick mich

Draygon schrieb:

Die Collectors Box Set (incl. 12" Figure) ist jetzt bei Play-Asia Vorbestellbar und dort steht das es Regionfree ist, kostet übrigens auch nur 48€ :)

klick mich
Und wie länge würde bei sowas der Versand dauern? Und vorallem: Was für Kosten kommen da noch auf einen zu?

@topic:

AC wird glaube ich nen richtig geiles Spiel. Ich wage sogar zu behaupten, besser als PoP, auch wenn ich das Setting bei PoP besser fand.

Devil schrieb:
Draygon schrieb:

klick mich
Und wie länge würde bei sowas der Versand dauern? Und vorallem: Was für Kosten kommen da noch auf einen zu?

@topic:

AC wird glaube ich nen richtig geiles Spiel. Ich wage sogar zu behaupten, besser als PoP, auch wenn ich das Setting bei PoP besser fand.

Seh ich genauso, nur mit dem Setting bin ich anderer Meinung.
Meiner Meinung nach hat AC nämlich ein weitaus geileres Setting als PoP. ;)

Wie gamefront meldet ist das Spiel auf das Geschäftsjahr 2008 verschoben worden.

Pinaccle schrieb:
Howard schrieb:
Wie gamefront meldet ist das Spiel auf das Geschäftsjahr 2008 verschoben worden.

NEIIIINNN!!! :cry2: :cry3: ich hab mich so auf das Spiel gefreut :(:( :shakehead: und vor allem darauf es im Frühjahr zu zocken :hmpf:
WWAAAAAAAAAAAAAAAAASSSS? NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!! Mein gelibtes AC. :cry3: :cry3: :cry4: :cry4: :cry2: :cry2: :aargh: :aargh: :dbz: :dbz: :sad8: :sad8: :aargh3: :aargh3:

naja es werden doch nur 1-2 Monate auch wenn es wirklcih schade ist das ich kein Assasins Creed zum PS3 Launch haben werde....

Draygon schrieb:

klick mich

ich denk das ich es mir mal vorbestelle. AC is richtig geil. :)

Neeein, eins meiner Most-Wanted :(

naja, wenn Ubi eben etwas länger braucht ist auch nicht soooo schlimm, aber bitte kein halbes Jahr oder so :hmpf:

Zurück
Top Bottom