Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nanashi schrieb:Assasin`s Creed lief auf einem PC, der eine PS3 emuliert.
NeSS schrieb:Also ich bin seit dem letzten Trailer seeeeeh interessiert am Spiel.
Jedoch nur auf einer anderen Konsole mit Rumbel.![]()
Nanashi schrieb:NeSS schrieb:Also ich bin seit dem letzten Trailer seeeeeh interessiert am Spiel.
Jedoch nur auf einer anderen Konsole mit Rumbel.![]()
Ich glaube nicht, dass Ubisoft das Spiel auf der PlayStation 2 rausbringen wird.![]()
Fas mal bitte auf Deutsch zusammen. Hab keinen bock mir jetzt sonen langen artikel auf englisch zu lesen.TheExorzist schrieb:Gamespot hat AC zum besten PS3 Spiel der E³ gewählt.
Wobeis anscheinend gar nicht so überraschend ist:
http://www.gamespot.com/features/6151435/p-24.html
Klingt ja absolut Hammer! :o
Habs so eben auf meiner Gekauft-Liste eingetragen.
:rofl:Sonny Black schrieb:Fas mal bitte auf Deutsch zusammen. Hab keinen bock mir jetzt sonen langen artikel auf englisch zu lesen.
KlOar.TheExorzist schrieb::rofl:Sonny Black schrieb:Fas mal bitte auf Deutsch zusammen. Hab keinen bock mir jetzt sonen langen artikel auf englisch zu lesen.
Gib mir 50 und ich machs. ^^
*g*Sonny Black schrieb:KlOar.TheExorzist schrieb::rofl:Sonny Black schrieb:Fas mal bitte auf Deutsch zusammen. Hab keinen bock mir jetzt sonen langen artikel auf englisch zu lesen.
Gib mir 50 und ich machs. ^^![]()
![]()
Ich blech für keine halben sachen.TheExorzist schrieb:*g*Sonny Black schrieb:KlOar.TheExorzist schrieb::rofl:Sonny Black schrieb:Fas mal bitte auf Deutsch zusammen. Hab keinen bock mir jetzt sonen langen artikel auf englisch zu lesen.
Gib mir 50 und ich machs. ^^![]()
![]()
Gamespot berichtet halt, dass die Interaktivität mit den Menschenmengen wirklich sehr hoch sein soll. So läuft man also nicht du die Menschen durch oder sie gehen einem prinzipiell aus dem Weg, sondern diese werden wie in dem einen Trailer von Altair weggeschubst. Auch kann man laut dem Bericht gezielt Panik in der Menge verursachen (jemanden töten oder so) und dann diese zum eigenen Vorteil ausnutzen. Dann wird halt auch noch gesagt, dass es bei AC keine vorgefertigten Kletterpassagen gibt, sondern man (sofern sich die Vorsprünge anbieten) jedes Haus usw. erklimmen kann. Und so weiter, und so weiter.... Lies es dir am besten selber durch.
Klingt auf jeden Fall sehr interessant.
PS: 50 Steine her, sofort!![]()
BjyityBuy schrieb:Könnte man diesen Thread vielleicht ins "Games Allgemein"-Forum verschieben ? Danke.
Könnte man diesen Thread vielleicht ins "Games Allgemein"-Forum verschieben ? Danke.