Assassin's Creed

DrChilton schrieb:
zeaLoT schrieb:
ich will mal wissen welche Spiele noch auf Xbox360 Hardware liefen
ist doch ziemlich praktisch für Sony die Spiele einfach auf der Stabileren Xbox360 Hardware laufen zu lassen :lol:

Sonic ist bestimmt wirklich auf der PS3 gelaufen und siehe da, es ist eingefroren :lol: :lol:

:rofl3:
schade das Sony diesmal so dermassen ENTÄUSCHT HAT :rolleyes:

Wandhydrant schrieb:
Ironman schrieb:
Ist das ein Schwachsinn. :lol:

Und das die XBOX360-"Fanboys" das auch noch glauben, macht das ganze noch viel amüsanter! :D
Scheint zumindest glaubhaft genug zu sein, dass ein IGN Redakteur dafür seinen Ruf aufs Spiel setzt.
Wäre nicht das erste mal das die Gerüchte in die Welt streuen. :D

Ja genau der Ruf, ROFL! :rolleyes: Das juckt die schon... :lol:
Hauptsache IGN läuft wieder um, darum geht es.

Jinpachi schrieb:
DrChilton schrieb:
zeaLoT schrieb:
ich will mal wissen welche Spiele noch auf Xbox360 Hardware liefen
ist doch ziemlich praktisch für Sony die Spiele einfach auf der Stabileren Xbox360 Hardware laufen zu lassen :lol:

Sonic ist bestimmt wirklich auf der PS3 gelaufen und siehe da, es ist eingefroren :lol: :lol:

:rofl3:
schade das Sony diesmal so dermassen ENTÄUSCHT HAT :rolleyes:
ENTÄUSCHT, schreibt man mit zwei T. :rolleyes: Vielleicht solltest du dich in der Schule etwas mehr anstrengen. :lol:

Achja, ein MICROSOFT Mitarbeiter (und auch noch ohne Namen) sagt, dass es auf der 360 läuft....na wenn das mal nicht glaubwürdig ist...

Oh, Eilmeldung: Ein Sony-Mitarbeiter, der namentlich nicht genannt werden will, hat bestätigt, dass der Halo 3-Trailer auf einer PS2 lief !!!

Edit: Aja, beim Thema "Defekte" sollten X-Box Fans lieber ganz ruhig sein :D :D

Also ich weiß überhaupt nicht was ich davon halten soll. Der Artikel war gerade mal eine Stunde bei IGN zu lesen, da war der auch schon wieder weg. Wir werden wohl nie erfahren was es damit auf sich hat. Wie IGN das handhabt ist aber schon merkwürdig, die hätten wenigstens einen Grund angeben können.

Die Meldung wurde inzwischen von einigen Quellen bestätigt. Könnte durchaus wahr sein, da das Spiel bei der GDC für 360 vorgestellt wurde.

Wandhydrant schrieb:
Die Meldung wurde inzwischen von einigen Quellen bestätigt. Könnte durchaus wahr sein, da das Spiel bei der GDC für 360 vorgestellt wurde.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony sowas macht bzw. zulassen würde, da es doch recht wahrscheinlich ist das sowas auffliegt und an peinlichkeit dann nicht mehr zu überbieten wäre.

Yep, dass der Artikel wieder weg ist, sagt ja schon alles zu seiner Glaubwürdigkeit.
Wer sowas glaubt ist, entschuldigung, einfach nur dumm.

Sony entwickelt seine Spiele in der Probephase auf ne 360...ja klar...

Selbst wenn die PS3 zu unstabil ist, haut man das Spiel halt solang auf nen PC, dass ist tagtäglich...aber doch nicht auf die Konkurrenzkonsole.

DerBallFan schrieb:
Yep, dass der Artikel wieder weg ist, sagt ja schon alles zu seiner Glaubwürdigkeit.

Selbst wenn die PS3 zu unstabil ist, haut man das Spiel halt solang auf nen PC, dass ist tagtäglich...aber doch nicht auf die Konkurrenzkonsole.

Ich glaub an der Geschichte ist mehr dran als dir lieb ist. Es geht nicht darum, dass Ubisoft ihre PS3 Spiele auf der Xbox360 entwickelt, sondern darum, dass die ursprünglich geplante Xbox360 Version sehr wahrscheinlich schon weiter entwickelt war als die entsprechende PS3 Version und man eventuell deshalb das Spiel auf der Xbox360 präsentiert hat. Ich finds lustig, aber entscheidend ist doch, dass das Spiel definitiv zuerst für die PS3 erscheint. So what ...

AllesBa$h0r schrieb:
DerBallFan schrieb:

Ich glaub an der Geschichte ist mehr dran als dir lieb ist. Es geht nicht darum, dass Ubisoft ihre PS3 Spiele auf der Xbox360 entwickelt, sondern darum, dass die ursprünglich geplante Xbox360 Version sehr wahrscheinlich schon weiter entwickelt war als die entsprechende PS3 Version und man eventuell deshalb das Spiel auf der Xbox360 präsentiert hat. Ich finds lustig, aber entscheidend ist doch, dass das Spiel definitiv zuerst für die PS3 erscheint. So what ...

Und deswegen wurde auch der Artikel sofort wieder entfernt :D

Dankeschön, bitteschön...Thema erledigt.

DerBallFan schrieb:

Wie bereits erwähnt, die Gerüchte haben sich sogar verdichtet, nicht gelockert...
Hat außerdem nichts mit Sony zu tun, sondern mit Ubisoft.

Dito.

Das ist ja wohl einer der dümmsten Gerüchte die ich je gehört habe! Das sie den Artikel entfernt haben, bekräftigt das nur.

Und selbst wenn dann ist es auch egal da es am Spiel nichts ändert.
Gibt es eigentlich schon neuere Informationen zu dem Spiel ausser dem Trailer und den Bildern?

Überlegt doch mal logisch, die final Dev-Kits sind doch schon draußen, warum sollten sie dann noch das Spiel außgerechnet über eine XBOX360 laufen lassen, Sry das hat nix damit zu tun das ich SONY-Fan bin, aber das hört sich einfach nur schwachsinnig an. Aber die haben den Schmarn ja auch wieder weg gemacht.

Ironman schrieb:
Überlegt doch mal logisch, die final Dev-Kits sind doch schon draußen, warum sollten sie dann noch das Spiel außgerechnet über eine XBOX360 laufen lassen, Sry das hat nix damit zu tun das ich SONY-Fan bin, aber das hört sich einfach nur schwachsinnig an. Aber die haben den Schmarn ja auch wieder weg gemacht.

seh ich auch so... macht absolut keinen sinn

Nun solange Ubisoft nichts anderes sagt, lief Assasins auf einer PS3,aber selbst wenn ist es doch egal!!!!!!
Ubi entwickelt sowieso multi und Sony hat halt eine Exklusivität rausgeschlagen und später erscheints halt auch auf der 360! :o :rolleyes: :P

Abetr ehrlich ein Microsoftarbeiter???!!!!! :-?
Sehr glaubwürdig! :lol:

DerBallFan schrieb:

Nun, IGN arbeitet mit Sony zusammen deren Onlinedienst aus.
Schlechte Publicity gegen Sony wirkt sich somit natürlich auch negativ aufs IGN-Konto aus.
Ein Schelm wer da auf Zensur seitens IGN ggü. ihren eigenen Redakteuren spekuliert :)

DerBallFan schrieb:

würd eher behaupten du bist plöde ;)
1. Sony entwickelt das spiel nicht
2. Wenns so egal ist würde der Artikel noch Online stehen
3. Hast du kein Beweise dagegen geliefert.
4. Kann man ein Spiel nicht einfach mal so "auf einen PC hauen" das zeigt doch auch deine inkompetenz in diesem Bereich.

Zurück
Top Bottom