Assassin's Creed

BjyityBuy schrieb:
Könnte man diesen Thread vielleicht ins "Games Allgemein"-Forum verschieben ? Danke.

Sehe ich genauso, wenn wir schon dabei sind, sollten wir auch noch die Bioshock und Oblivion threads verschieben :P

Das AC auch für die 360 kommt bezweifle ich gar nicht, so lange werde ich halt im Sony Bereich posten. ;)

Grad die neuen pics geshen und ich sag nur eins: das spiel ist sowas von gekauft!
das wird einfach nur sau geil! :goodwork: :love8: :love8:

Coole Bilder - es ist viel aufwand reingesteckt worden, und sieht auch nach einem liebevollen Design aus. Ich hoffe, dass demnächst mal ein Gameplay Video irgendwo auftaucht :)

Nach MGS4 und FFXIII war AC schon das Game, das am genialsten rüberkam und es ist erstuanlich dass der Tragetrender tatsächlich erreicht wurde. Egal, das Spiel rockt alleine schon wegen Hotness Jade Raymond :P

Die Pics von gestern sind ja ma schon nicht schlecht!

nur weiß ich überhaupt nicht um was es in dem spiel geht! kann mich ma jemand aufklären?

Wird es eigentlich ein launchgame?

Nun das Spiel erscheint erst 2007 irgendwann.
Es geht im Grunde im Spiel um die Gilde der arabischen Hashashin und den Rahmen stellt das Zeitalter der Kreuzzüge im nahen Osten dar. Also hauptsächlich dreht sich das Spiel in der heiligen Stadt Jerusalem und geht bis hin nach Damaskus.

@360er:
keine Sorge, sobald es von Ubisoft 100%ig für 360 angekündigt ist, wird es sofort nach "Games allgemein" verschoben :)

@Game:
für mich eines der interessantesten Games der ganzen E³, ich mag den Grafikstil und das Gameplay scheint ne Art Hitman zu werden, also auch sehr sehr geil... und da es vom PoP-Team ist, sollte da nichts mehr schief gehen :)

die bilder wirken zwar sehr klein und grafisch schon schön, aber nicht der wow effekt!

Denke aber daheim auf ner HD klotze mitm 7.1 sound kommt da ein riesen feeling rüber! *freu*

Jack schrieb:
Nun das Spiel erscheint erst 2007 irgendwann.
Es geht im Grunde im Spiel um die Gilde der arabischen Hashashin und den Rahmen stellt das Zeitalter der Kreuzzüge im nahen Osten dar. Also hauptsächlich dreht sich das Spiel in der heiligen Stadt Jerusalem und geht bis hin nach Damaskus.

Und deswegen finde ich das Game so hammer. Den Chara hat man super hinbekommen und das Mittelalter Feeling aus Jerusalem könnte an KoH rankommen.

Mom sind sind alle gezeigten BIlder von der Stadt Akkon. Ich bin schon mal auf die Damaskusbilder gespannt. Die Arts sahen schon super aus. Damaskus hat auch nen ganz anderes Setting, schon viel mehr orientalisch (arabisch). Richtig super und fett.

Die Grafik ist auch schon mal super. Für mich ist es NextGen, egal was andere Sagen. Wenn das Game so aussehwn wird wie im Teaser (wo man nen Assassins Kill gesehen hat) dann ATOM :D

Joa könnte wirklich recht gut werden, aber ich denke es wird nur ein POP in Third Crusade Setting und von der richtigen "Geschichte" werden wir nicht viel mitbekommen, was ich sehr Sache fände, egal ich bin glücklich mit meinem KoH 4 Disc Director´s Cut und hole mir Assassin´s Creed für die 360 :D

Ubisoft's PlayStation 3 stealth-action title Assassin's Creed will offer downloadable content, co-operative missions and should be out in Europe at the beginning of 2007, according to the US Official PlayStation mag.

As you will know if you've been following our coverage of the game since E3, Assassin's Creed is an old-days stealth-'em-up set in amongst the crusades, where players disguise themselves and take advantage of the crowd to take people out.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=65631

hmm,

somit ist AC neben HS schon der 2. must-have titel, der kurz nach dem launch erscheint.
befürchte, das wird ein teures spieljahr 2007 :D

Hmm, hört sich an wie Splinter Cell Boni, der CoOp könnte ähnlich ablaufen. Mal sehen wie es im Setting der Kreuzzüge rüberkommt.

Zurück
Top Bottom