Assassin's Creed

Sasuke schrieb:
Assassins Creed coming on 360 and PC

During the IDEF 2006, Ubisoft confirmed that Assassin' s Creed was currently under development for Xbox 360 and PC, in more than one version besides the PlayStation 3 one already announced. The owners of Microsoft's console will be able them to thus step into the shoes of Altair at the height of the Third Crusade. More information soon, especially concerning a possible temporary exclusiveness for Sony's future machine.

http://www.xbox-gamer.net/actualite-xbox360-Assassin-s-Creed-confirme-sur-360_9718.html
solange es nicht offiziell seitens Ubisoft multi ist, lasse ich es im Sony-Bereich

bei Bioshock beispielsweise stand auch auf etlichen Seiten, dass es für PS3 kommen würde...

Da steht doch das es von Ubi Soft kommt....aber mir soll es egal sein, bin jetzt eh drauss....cu ;)

Jop, 360 Multigames werden grafisch schöner.
Dank echtem HDR und anderem Zeuchs was die PS3 nicht gleichzeitig darstellen kann.

Siehe E3. ;)

NeSS schrieb:
Jop, 360 Multigames werden grafisch schöner.
Dank echtem HDR und anderem Zeuchs was die PS3 nicht gleichzeitig darstellen kann.

Siehe E3. ;)
Was nicht stimmt, denn mit Tricks kann die PS3 ebenso HDR+AA gleichzeitig darstellen, also kein Ding,
das wars aber dann schon mit den "Vorteilen" deiner XBOX360. :rolleyes:

Deine Tricks sind NOA32 Fake HDR.
Dementsprechend schlechter sieht es auch aus, ergo grafisch schlechter.

NeSS schrieb:
Die Unterschiede zum "richtigen" HDR sind minimal und damit IMO total zu vernachlässigen.

Man kanns aber auch auf die große Glocke hängen. :rolleyes: :lol:

Ironman schrieb:
NeSS schrieb:
Die Unterschiede zum "richtigen" HDR sind minimal und damit IMO total zu vernachlässigen.
So siehts auf den Screenshots aber nicht aus ;)
allgemein sind die Lichteffekte in den spielbaren PS3 Spielen deutlich schlechter als bei denen der Xbox360, teilweise auch schlechter als bei den Xbox360 Launchtiteln

so fertig mit War

Kleine Zwangspause bis sich alle wieder beruhigt haben.

Ist schlimm genug was in den News abgeht...

NeSS schrieb:

Was wetten wir, dass du nicht unterscheiden kannst, wenn dir was mit NOA32 und "echtem" HDR gezeigt wird...? ;)

Abgesehen davon ist nicht davon auszugehen, dass für Multititel der eDRAM wirklich so genutzt wird, wie er es könnte. Man sieht ja an den Unreal 3.0-Engines, selbst die wurden bisher nicht auf den eDRAM zugeschnitten und so wird auch ein GoW nichtmal FSAA haben.

Aber egal, back to Topic. Assassins Creed bleibt temporär PS3-exklusiv, da bin ich mir sicher.

So, nachdem diese Gerüchte-News vorbei sind, können wird jetzt hoffentlich wieder über das SPIEL hier weiterreden, danke :)

Das ist schon ein etwas älteres video. habs nur gepostet weils einfach genial ist ;-)

ist der ofizielle Trailer nun echtzeit, weil ich glaube definitiv nicht wenn man sich den Adler ansieht, oder?

Falls ich mich richtig erinnere ist dieser Trailer prerendered, benutzt aber Ingamesets. Soll also ein Targetrender sein. Die Ingamescreens sehen aber recht ähnlich aus.

Zurück
Top Bottom