Assassin's Creed

H i e r gibt's neue Screens zum Hit von Ubisoft.

Für mich ist das Spiel DER Kaufgrund für eine PlayStation 3 (bzw. auch für eine 360). Das Konzept ist geil, die Grafik ist geil, das Spiel ist geil.

Oh man hab mich schon gefreut..... :neutral:

Man hört immer "Neue Pics" und dann sind es immer wieder die gleichen............ :hmpf:

1steffen1 schrieb:
baghead schrieb:
freut euch solange der thread noch im ps3-bereich ist, hat ja sogar ne redakteuerin des opm bestätigt, und wenn die es nicht weiß, wer dann?
ach ja ubisoft, aber da hats ja auch schon irgendwer erwähnt :-D
@assassin's creed: geiles spiel, hoffentlich ist die grafik wirklich so gut wie in dem video, das sah ja teilweise schon nach render aus
wurde schon bestätugt, dass das ingame war? :-?

auf ps3 war ein video ingame! Von daher kann man ausgehen das es eben nicht für 360 kommt... da es einfach zu gut ist ;-)

ich kann dich beruhigen! das game kommt zeitgleich für die xbox360 raus. und das sage ich dir als insider.

Rikkimaru schrieb:
ich kann dich beruhigen! das game kommt zeitgleich für die xbox360 raus. und das sage ich dir als insider.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, Spong Insider, Zeitexklusivität ist zumindest ja schon mal fakt. Nach nem halben Jahr kräht kein Hahn mehr danach. ^^

Vincent schrieb:
Rikkimaru schrieb:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, Spong Insider, Zeitexklusivität ist zumindest ja schon mal fakt. Nach nem halben Jahr kräht kein Hahn mehr danach. ^^

tut mir leid, aber das ist wunschdenken...fakt ist das es gleichzeitig erscheinen wird. und das hat nichts mit irgendwelchen spekulationen deinerseits zu tun. ubi soft hat diese info vergangene woche an diverse publikationen rausgegeben. das keiner gerne darüber spricht liegt an der NDA, aber es gibt ja immer ein schlupfloch. :)

Rikkimaru schrieb:
Vincent schrieb:
Rikkimaru schrieb:

tut mir leid, aber das ist wunschdenken...fakt ist das es gleichzeitig erscheinen wird. und das hat nichts mit irgendwelchen spekulationen deinerseits zu tun. ubi soft hat diese info vergangene woche an diverse publikationen rausgegeben. das keiner gerne darüber spricht liegt an der NDA, aber es gibt ja immer ein schlupfloch. :)
Und das bist gerade du? Sorry aber ich denke trotzdem das AC zeitweise exclusive sein wird, genauso wie bei SC.

Rikkimaru schrieb:
Vincent schrieb:
Rikkimaru schrieb:

Solange es nicht OFFIZIELL ist, kann man dein Gedanken eher als Wunschdenken deklarieren. Sorry für die Diagnose :P

nightelve schrieb:
Rikkimaru schrieb:
Vincent schrieb:
Rikkimaru schrieb:

Solange es nicht OFFIZIELL ist, kann man dein Gedanken eher als Wunschdenken deklarieren. Sorry für die Diagnose :P

danke für die diagnose, aber das sind keine gedanken sondern WISSEN! :lol:

Sonny Black schrieb:
Und das bist gerade du? Sorry aber ich denke trotzdem das AC zeitweise exclusive sein wird, genauso wie bei SC.

das kannst du ja ruhig denken! nur das ich in diesem fall mit meinem "wissen", deinem "denken" doch irgendwie im vorteil bin. but who cares...!? ich wollte euch nur mitteilen das AC eben nicht erst für die ps3 released wird sondern halt gleichzeitig mit der x360 version. :)

nightelve schrieb:
Wissen welches auf Wunschträume basiert, ok.

das denke ich nicht. du weisst ja auch das 2*2 gleich 4 ist! deshalb behaupte ich auch nicht das gegenteil nur weil ich für mich selbst denke das es vielleicht doch 5 sein könnte!? naja, blödes beispiel. :lol:

jedenfalls kommt diese info direkt von ubi soft. und das hab ich hier schwarz auf weiß.

Und das bist gerade du? Sorry aber ich denke trotzdem das AC zeitweise exclusive sein wird, genauso wie bei SC.[/quote]

das kannst du ja ruhig denken! nur das ich in diesem fall mit meinem "wissen", deinem "denken" doch irgendwie im vorteil bin. but who cares...!? ich wollte euch nur mitteilen das AC eben nicht erst für die ps3 released wird sondern halt gleichzeitig mit der x360 version. :)[/quote]Wie nightelve schon sagte. Solange nichts offiziell ist, ist deine aussage fürn popo. Ich könnt auch irgendwo ankommen und sagen das ich insider bin und weiß das AC exclusive sein wird. Brauchst also mit deinem "insider" wissen nicht rumzuprollen.

@Sonny Black

:lol: wenn ich "rumprollen" will, fahre ich andere "geschütze" auf. :lol:

wenn du nicht akzeptieren kannst oder willst das AC zeitgleich released wird ist mir das auch schnuppe. :) ich wollte hier keinen streit anfeuern, sondern euch nur diese first hand info zukommen lassen. thats all... :)

Rikkimaru schrieb:
@Sonny Black

wenn du nicht akzeptieren kannst oder willst das AC zeitgleich released wird ist mir das auch schnuppe. :) ich wollte hier keinen streit anfeuern, sondern euch nur diese first hand info zukommen lassen. thats all... :)
Ich akzeptiere nur nicht das du das wissen willst.

Sonny Black schrieb:
Rikkimaru schrieb:
@Sonny Black

was wäre daran so ungewöhnlich? glaubst du wirklich hier posten nur 14 jährige dauerzocker mit tendenz zu gesichtsentzündungen?

Rikkimaru schrieb:
Sonny Black schrieb:
Rikkimaru schrieb:
@Sonny Black

was wäre daran so ungewöhnlich? glaubst du wirklich hier posten nur 14 jährige dauerzocker mit tendenz zu gesichtsentzündungen?
Lol nein ich möchte einfach nur sagen das du nicht der erste bist der etwas wissen will. Ich geh einfach nur misstrauisch an die sache ran. Was meinste wo wir heute wären wenn wir jedem glauben würden.

Sonny Black schrieb:
Lol nein ich möchte einfach nur sagen das du nicht der erste bist der etwas wissen will. Ich geh einfach nur misstrauisch an die sache ran. Was meinste wo wir heute wären wenn wir jedem glauben würden.

naja... :) auf AC übertragen ist das glaub ich nicht wirklich tragisch. manchmal ist zuviel misstrauen sowieso net das gelbe vom ei und was meine person betrifft nicht angebracht. aber das kannst du natürlich nicht riechen. wie auch immer...da ich jetzt in 20 minuten mehr als in einem jahr gepostet habe und die arbeit ruft, werd ich mich wieder in meinem loch vergraben. also, mach es juut...wir hören uns wenn AC zeitgleich released wurde... :lol:

Rikkimaru schrieb:
Sonny Black schrieb:

naja... :) auf AC übertragen ist das glaub ich nicht wirklich tragisch. manchmal ist zuviel misstrauen sowieso net das gelbe vom ei und was meine person betrifft nicht angebracht. aber das kannst du natürlich nicht riechen. wie auch immer...da ich jetzt in 20 minuten mehr als in einem jahr gepostet habe und die arbeit ruft, werd ich mich wieder in meinem loch vergraben. also, mach es juut...wir hören uns wenn AC zeitgleich released wurde... :lol:
Tschö. :)

Demo kommt :D

Ein Entwickler von Ubisoft Montreal hat gegenüber 1up.com erwähnt, dass man beabsichtigt, zu Assassin's Creed eine Demoversion zu veröffentlichen bevor das Spiel im März 2007 erscheint.

Über welches Medium dies geschehen wird, ist jedoch nicht bekannt. So könnte die Demo über den PS3 Online-Service heruntergeladen werden, aber auch einem Magazin oder der Konsole beiliegen.

http://www.consolewars.de/news/13083/demo_zu_assassins_creed_angekuendigt/

Zurück
Top Bottom