Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) und mgs4.w3ap0n schrieb:assassins creed ist mein most wanted neben eight days (wo man nur wenig weiß) und mgs4.
sieht grafisch top aus und auch die story und die umgebung ist einfach super. cool find ich dass man an sau vielen sogar kleinen rausstehenden teilen hochklettern kann.
wwwwwwwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllll iiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh

pls aufhörn :evil: mir wird ganz kribbeligmachito schrieb:w3ap0n schrieb:assassins creed ist mein most wanted neben eight days (wo man nur wenig weiß) und mgs4.
sieht grafisch top aus und auch die story und die umgebung ist einfach super. cool find ich dass man an sau vielen sogar kleinen rausstehenden teilen hochklettern kann.
wwwwwwwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllll iiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh
ich war gerad auf der ofiziellen seite und bin mitlerweile
auch sau heiß auf das game!!! :suprised:
ich fand ja die pop reihe schon unglaublich geil gemacht!
vor allem den dritten teil.
es wird in ac bestimmt bock machen durch die gassen zu ziehen
und sich die umgebung einzuprägen, während man den nächsten
meuchelmord plant![]()
hm wie gesagt, ich war das erste mal drauf.Pinaccle schrieb:gibts schon neue inhalte auf der offiziellen Website?
also nichst neues, denk ich mal. die bilder kamen 1steffen1 schrieb:auf www.gamefront.de gibt es 6 neue bilder zu asassin creed ;-)

B@¥ek schrieb:An den Bodentexuren muss man imo noch sehr sehr viel arbeiten....sehen nach current game aus![]()

B@¥ek schrieb:Yondaime...
Ich könnte dir genug Nextgen Spiele nennen die auch auf bildern geniale Texturen haben, so wie HS, FFXIII
Bei AC sehen die Texuren einfach billich und verwaschen aus, und ich kann mir nicht vorstellen das es in bewegung besser aussehen soll, sry.
Sasuke schrieb:Gibt es zu diesem God-Game eigentlich ein Ingame Video? Dann könnte ich vll. mithypen.....
McBain schrieb:Sasuke schrieb:Gibt es zu diesem God-Game eigentlich ein Ingame Video? Dann könnte ich vll. mithypen.....
glaub nicht...obwohls auf der e3 spielbar war hat wohl keiner ne cam mit rein schmuggeln könn :-/
naja auf der gc in 2 wochen dann gibts sicher genug neues material
gibts eigentlich von sony wieder ne presse konferenz am vorabend?
und wenn ja,kann man die wieder per stream verfolgen ?
baghead schrieb:freut euch solange der thread noch im ps3-bereich ist, hat ja sogar ne redakteuerin des opm bestätigt, und wenn die es nicht weiß, wer dann?
ach ja ubisoft, aber da hats ja auch schon irgendwer erwähnt :-D
@assassin's creed: geiles spiel, hoffentlich ist die grafik wirklich so gut wie in dem video, das sah ja teilweise schon nach render aus
wurde schon bestätugt, dass das ingame war? :-?