Assassin's Creed

assassins creed ist mein most wanted neben eight days (wo man nur wenig weiß :( ) und mgs4.

sieht grafisch top aus und auch die story und die umgebung ist einfach super. cool find ich dass man an sau vielen sogar kleinen rausstehenden teilen hochklettern kann.

wwwwwwwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllll iiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh

w3ap0n schrieb:
assassins creed ist mein most wanted neben eight days (wo man nur wenig weiß :( ) und mgs4.

sieht grafisch top aus und auch die story und die umgebung ist einfach super. cool find ich dass man an sau vielen sogar kleinen rausstehenden teilen hochklettern kann.

wwwwwwwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllll iiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh

ich war gerad auf der ofiziellen seite und bin mitlerweile
auch sau heiß auf das game!!! :suprised:
ich fand ja die pop reihe schon unglaublich geil gemacht!
vor allem den dritten teil.

es wird in ac bestimmt bock machen durch die gassen zu ziehen
und sich die umgebung einzuprägen, während man den nächsten
meuchelmord plant :)

machito schrieb:
w3ap0n schrieb:

ich war gerad auf der ofiziellen seite und bin mitlerweile
auch sau heiß auf das game!!! :suprised:
ich fand ja die pop reihe schon unglaublich geil gemacht!
vor allem den dritten teil.

es wird in ac bestimmt bock machen durch die gassen zu ziehen
und sich die umgebung einzuprägen, während man den nächsten
meuchelmord plant :)
pls aufhörn :evil: mir wird ganz kribbelig :)

weis man schon wann es ca. launchen wird??

Pinaccle schrieb:
gibts schon neue inhalte auf der offiziellen Website?
hm wie gesagt, ich war das erste mal drauf.
also 2 alte videos gibts und 2 wallpaper, 3 artworks und 3
screenshots ;) also nichst neues, denk ich mal. die bilder kamen
mir alt vor.

Das Game wird sowas von fett. Kommt von Ubisoft eigentlich auch ein Next Gen Prince of Persia oder halten wir es dann mit Assassin´s Creed in der (virtuellen) Hand?

Das Spielprinzip und Setting wirken schon recht "erwachsen", was ich nur begrüßen kann. Wird sicher ein Must buy werden.

B@¥ek schrieb:
An den Bodentexuren muss man imo noch sehr sehr viel arbeiten....sehen nach current game aus :oops:

Schon wieder das alte Lied...man muss sich die Spiele in Bewegung anschauen. Das fällt da gar nicht mehr auf. Außerdem wird es in absehbarer Zeit wohl kein Spiel geben, dsa überall absolute Spitzen-HD Texturen zu bieten hat. Muss es auch gar nicht.

An Bildern wird man immer den ein oder anderen Fehler erkennen können, das ist ja auch gar nicht schlimm. Bilder wirken zudem auch anders als das tatsächliche Spiel in Bewegung.
Beispielsweise wirken geshadete Texturen wie z.B. Faltenwürfe o.ä. auf Bildern absolut fantastisch, bis man in Bewegung sieht, dass es sich bei der realistisch aussehenden Falte nur um eine "simple" 2D Textur und nicht um ein 3D Objekt handelt.

Yondaime...
Ich könnte dir genug Nextgen Spiele nennen die auch auf bildern geniale Texturen haben, so wie HS, FFXIII ;)
Bei AC sehen die Texuren einfach billich und verwaschen aus, und ich kann mir nicht vorstellen das es in bewegung besser aussehen soll, sry.

B@¥ek schrieb:
Yondaime...
Ich könnte dir genug Nextgen Spiele nennen die auch auf bildern geniale Texturen haben, so wie HS, FFXIII ;)
Bei AC sehen die Texuren einfach billich und verwaschen aus, und ich kann mir nicht vorstellen das es in bewegung besser aussehen soll, sry.

Dann warte mal ab und schau dir die bekannten Filme an. Ich finde einfach, dass generell viel zu viel an den Bildern "herumgedoktert" wird. Wie das Spiel dann letztlich live in Bewegung über den Schirm läuft, ist von Bedeutung, nicht wie es auf Bildern aussieht.

Nun, das sind noch alte Bilder von der E3, vielleicht ändert sich das noch.

Gibt es zu diesem God-Game eigentlich ein Ingame Video? Dann könnte ich vll. mithypen.....

Sasuke schrieb:
Gibt es zu diesem God-Game eigentlich ein Ingame Video? Dann könnte ich vll. mithypen.....

glaub nicht...obwohls auf der e3 spielbar war hat wohl keiner ne cam mit rein schmuggeln könn :-/

naja auf der gc in 2 wochen dann gibts sicher genug neues material

gibts eigentlich von sony wieder ne presse konferenz am vorabend?
und wenn ja,kann man die wieder per stream verfolgen ?

Das Game muss ja wirklich genial sein - wird ja von allen zeitungen in höchsten Tönen gelobt. Bin echt auf Ingame Material gespannt....

Hoffentlich schon zur GC .... :)

McBain schrieb:
Sasuke schrieb:

glaub nicht...obwohls auf der e3 spielbar war hat wohl keiner ne cam mit rein schmuggeln könn :-/

naja auf der gc in 2 wochen dann gibts sicher genug neues material

gibts eigentlich von sony wieder ne presse konferenz am vorabend?
und wenn ja,kann man die wieder per stream verfolgen ?

Es wird ne PK geben, wie schon letztes Jahr. Hab gelesen, dass Sony zwei wichtige Ankündigungen bezüglich der PS3 machen wird, aber man sollte nix besonderes erwarten, denke ich.

freut euch solange der thread noch im ps3-bereich ist, hat ja sogar ne redakteuerin des opm bestätigt, und wenn die es nicht weiß, wer dann?
ach ja ubisoft, aber da hats ja auch schon irgendwer erwähnt :-D
@assassin's creed: geiles spiel, hoffentlich ist die grafik wirklich so gut wie in dem video, das sah ja teilweise schon nach render aus
wurde schon bestätugt, dass das ingame war? :-?

baghead schrieb:
freut euch solange der thread noch im ps3-bereich ist, hat ja sogar ne redakteuerin des opm bestätigt, und wenn die es nicht weiß, wer dann?
ach ja ubisoft, aber da hats ja auch schon irgendwer erwähnt :-D
@assassin's creed: geiles spiel, hoffentlich ist die grafik wirklich so gut wie in dem video, das sah ja teilweise schon nach render aus
wurde schon bestätugt, dass das ingame war? :-?

auf ps3 war ein video ingame! Von daher kann man ausgehen das es eben nicht für 360 kommt... da es einfach zu gut ist ;-)

Zurück
Top Bottom