Assassin's Creed

Könnt ihr aufhören euch im Kreis zu drehen?
Wenn UBi ankündigt es kommt für die 360 dann sei es so. Bisher ist der Stand derDinge PS3. Also abwarten.

Schluss damit!
Zurück zum Thema, und dieses ist DAS SPIEL!

Wer es nötig hat, hier schon wieder einen War anzuzetteln mit gewissen Bashes bekommt eine Verwarnung!

Gamespot hat mal nachgefragt:

Assasin`s Creed lief auf einem PC, der eine PS3 emuliert. Kein Wort ob es exklusiv ist, also abwarten. Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel...

Also ich bin seit dem letzten Trailer seeeeeh interessiert am Spiel.
Jedoch nur auf einer anderen Konsole mit Rumbel. ;)

Nanashi schrieb:
Assasin`s Creed lief auf einem PC, der eine PS3 emuliert.

Sach mal Stike, läuft das unter Bash oder Tatsache? Ich weiss, ich weiss, ich sollte es nicht tun, aber es sind diese Stimmen in meinem Kopf, die mich dazu zwingen. Ich ... ich brauche Hilfe. Wirklich ...

Seit ich den letzten Trailer gesehen hab bin ich kompletter Fan von dem spiel!
Es steht nicht die action steht im Vordergrund sondern die attentätermissionen so evrsteckt wie möglich zu halten! ALein das man überall hoch klettern kann ist sau geil+ das amn sich zum ersten mal richtig durch eine Menschenmenge kämpfen muss!
Alles in allem ein must have :D :D

NeSS schrieb:
Also ich bin seit dem letzten Trailer seeeeeh interessiert am Spiel.
Jedoch nur auf einer anderen Konsole mit Rumbel. ;)

Ich glaube nicht, dass Ubisoft das Spiel auf der PlayStation 2 rausbringen wird. ;)

Für mich neben dem Mädel aus FFXIII das interessanteste, was die PS3 auf der E3 zu bieten hatte.^^

Ich mag historisch angehauchte Spiele, naja jedenfalls das, was mal nicht nach WWII stinkt. Das Setting ist schonmal sehr spannend gewählt und angenehm frisch.

Sonny Black schrieb:
TheExorzist schrieb:
Sonny Black schrieb:
Fas mal bitte auf Deutsch zusammen. Hab keinen bock mir jetzt sonen langen artikel auf englisch zu lesen.
:rofl:
Gib mir 50 € und ich machs. ^^
KlOar. :rolleyes: ;)
*g*

Gamespot berichtet halt, dass die Interaktivität mit den Menschenmengen wirklich sehr hoch sein soll. So läuft man also nicht du die Menschen durch oder sie gehen einem prinzipiell aus dem Weg, sondern diese werden wie in dem einen Trailer von Altair weggeschubst. Auch kann man laut dem Bericht gezielt Panik in der Menge verursachen (jemanden töten oder so) und dann diese zum eigenen Vorteil ausnutzen. Dann wird halt auch noch gesagt, dass es bei AC keine vorgefertigten Kletterpassagen gibt, sondern man (sofern sich die Vorsprünge anbieten) jedes Haus usw. erklimmen kann. Und so weiter, und so weiter.... Lies es dir am besten selber durch.

Klingt auf jeden Fall sehr interessant.

PS: 50 Steine her, sofort! :P

TheExorzist schrieb:
Sonny Black schrieb:
TheExorzist schrieb:
Sonny Black schrieb:
Fas mal bitte auf Deutsch zusammen. Hab keinen bock mir jetzt sonen langen artikel auf englisch zu lesen.
:rofl:
Gib mir 50 € und ich machs. ^^
KlOar. :rolleyes: ;)
*g*

Gamespot berichtet halt, dass die Interaktivität mit den Menschenmengen wirklich sehr hoch sein soll. So läuft man also nicht du die Menschen durch oder sie gehen einem prinzipiell aus dem Weg, sondern diese werden wie in dem einen Trailer von Altair weggeschubst. Auch kann man laut dem Bericht gezielt Panik in der Menge verursachen (jemanden töten oder so) und dann diese zum eigenen Vorteil ausnutzen. Dann wird halt auch noch gesagt, dass es bei AC keine vorgefertigten Kletterpassagen gibt, sondern man (sofern sich die Vorsprünge anbieten) jedes Haus usw. erklimmen kann. Und so weiter, und so weiter.... Lies es dir am besten selber durch.

Klingt auf jeden Fall sehr interessant.

PS: 50 Steine her, sofort! :P
Ich blech für keine halben sachen. :rolleyes: War doch schon nen guter anfang. ;) :lol:Ne hört sich aber schonmal sehr geil an. Egal wann es ist meins!!!

die infos hören sich allesamt sehr geil an,scheint ein top-titel zu werden,hatte ich anfangs nicht erwartet :blushed:

Könnte man diesen Thread vielleicht ins "Games Allgemein"-Forum verschieben ? Danke.

Zurück
Top Bottom