Assassin's Creed

ich hab mich schon für das Game interessiert, da hatte ich noch nicht einmal ihren Namen gehört. ^^

wo bitte ist denn HS schlecht :hmpf:

1. Das freut mich sehr,immoment sollte es auch so sein,nicht wa?? ;)

2.HS ist a) schwach bewertet wurden und b) sieht es ziemlich langweilig und öde aus....

Keine Angst, AC wird keine Enttäuschung. Die Spielzeit soll sehr hoch sein, was für solche Titel keineswegs normal ist.

Die Auftragsmorde werden sicherlich sehr abwechslungsreich gestaltet werden, man muss bei jedem Auftrag anders vorgehen, andere Vorbereitungen treffen, Details ausspionieren und die Locations, wie man zur Zielperson gelangt, werden sich nicht gleichen. Bin ich mir sicher.

Dazu wird man nebenher viel tun können, z.B. sich nützliche Gegenstände von NPC's klauen und in geheime Örtlichkeiten abseits des Hauptauftrags eindringen, in denen man dann von Verschwörer-Story dann kleine, aber feine Details erfährt.

Bin mir wie gesagt sicher, dass diese Mischung aus Dark Project (Thief), Prince of Persia, Hitman und Splinter Cell mehr als genial wird.
Wie erwartet.

Über das Game hört man bisher ja eigentlich nur Gutes, einzig die dezent überladene Steuerung wurde doch mal kritisiert soweit ich mich erinnern kann. Finde ich jetzt nicht ein soooo grosses Problem solange das der Variabilität des Gameplays zu Gute kommt. Man könnte natürlich auch alle Aktionen auf einen Knopf legen mit ner kontextsensitiven Aktionserkennung, aber sowas finde ich eher bei Games wie Gears angebracht.
Vom Gameplay erwarte ich mir aber grundsätzlich keine Revolution, sondern eher eine gekonnte Mischung zwischen zwischen Splinter Cell Conviction und Prince of Persia, was ja schon mal was Gutes ist. ^^ Mit der Next-Gen eröffnen sich bezüglich KI der Stadtbewohner sicher interessante neue Möglichkeiten, Conviction baut ja sogar zu nem Grossteil darauf auf und stammt ebenfalls aus dem Hause Ubi. Das Kampfsystem wird wohl etwas mehr auf Realismus getrimmt als das von Prince of Persia, solange es aber ähnlich intuitiv wird mach ich mir da keine Sorgen.
Die grosse Stärke des Spiels seh ich aber vor allem im Setting. Die Farbgebung, das Charakterdesign und vor allem die Darstellung der mittelalterlichen Stadtarchitektur mit ihren verschlungenen Gassen machen schon sehr viel her. Von allem was ich bis jetzt gesehen habe ganz klar einer der vielversprechendsten Titel dieses Jahr. Aber neues Material sollte schon langsam kommen, sonst mach ich mir ernsthaft Sorgen um den Release Termin. Aber das Weihnachtsgeschäft werden sie sich wohl kaum entgehen lassen, eher schmeissen sie ne unfertige PS3-Version auf den Markt. ^^

Kann ich mir ehrlich nicht erklären,wie sie es ab 16 machen können?? Aber fließt wohl net soviel Blut,deswegen diese Entscheidung.

Aber das Spiel ist wohl gekauft^^

Damit wären es nun vier.
AC, ME, Halo 3 und Kane & Lynch. Bei all diesen Spiel kann ich getrost zur deutschen Version greifen.

Was für Spiele hat Jade Raymond denn eigentlich bisher gemacht, dass man ihr so viel Vertrauen schenkt?

was war denn nochmal assassins creed? ach ja, jetzt fällts mir wieder ein. ;-)
ich hab das miese gefühl, das es auf nächstes jahr verschoben wird :angst:

hmmm.. die USK scheint wieder auf das niveau von der San Andreas Zeit zurückzukehren bei dem sie San andreas trotz explodierender Köpfe ab 16 Freigegeben haben xD /ich wette da war Vater staat am werk weil sich GTA so gut verkauft und sie viele, schöne Mehrwertsteuern kassierenj wollten xD
hmm AC ab 16 ist aber verständlich weil keine schusswaffen benutzt werden.. ich glaube kaum dass spieler dazu animiert werden könnten mit Schwertern und wurfmessen auf die Straße zu gehen und Leute umzulegen

hmmm.. die USK scheint wieder auf das niveau von der San Andreas Zeit zurückzukehren bei dem sie San andreas trotz explodierender Köpfe ab 16 Freigegeben haben xD /ich wette da war Vater staat am werk weil sich GTA so gut verkauft und sie viele, schöne Mehrwertsteuern kassierenj wollten xD
hmm AC ab 16 ist aber verständlich weil keine schusswaffen benutzt werden.. ich glaube kaum dass spieler dazu animiert werden könnten mit Schwertern und wurfmessen auf die Straße zu gehen und Leute umzulegen

Ist es nicht sogar so, dass man normale Passanten gar nicht angreifen/töten kann?

Zurück
Top Bottom