Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt für mich, dass mir völlig egal ist, wie sie hießt, und wer sie ist.
Vielleicht NACH Assasins Creed, aber bestimmt nicht davor.
Man sollte die mal mächtig de-hypen.
Man sollte lieber endlich mal anfangen, Assassin's Creed zu hypen!![]()
dito :-D
Das Game wird alles wegownen was man bisher im genre gesehen hat...obwohl... welches genre is das überhaupt? Steahlth-Action-Adventure?^^
Das Spiel wird sicher sehr gut werden aber ich befürchte es wird den hohen Erwartungen nicht gerecht![]()
also ich wüsste jetzt auch nicht, was an dem spiel noch großartig schief laufen sollte.
das was man bisher gesehen hat, war doch absolut goil! wenn die story nicht völlig
verbockt wird, was ich nicht glaube, ist doch alles ok. spielumfang wird sicherlich auch
oke sein- gibt doch mit sicherheit jede menge sidequests. die grafik und athmo sind
hammer. ich seh da keinen punkt, der dem goty in den weg kommen könnte![]()
okay, das hab ich vergessen :-D mhhh. ich fand zumindest das pop kampfsystem auch nie wirklich gelungen ...Ich finde das Kampfsystem schaut noch sehr hakelig aus.
Alle Previews loben das Kampfsysem also mach ich mir keine Sorgen![]()
Die meisten Previews haben auch Lair gelobt ................
Bei Lair wusst ich aber persönlich gleich das es Crap³ ist so wie das schon aussah
Mal ehrlich das Kampfsystem sowie das allgemeine Bewegungssystem sieht doch genial aus und hört sich einfach an. Es ist etwas komplizierter dank der 2 Modi aber man sollte es doch hinbekommen denk ich^^
Die meisten Previews haben auch Lair gelobt ................
Ich finde das Kampfsystem schaut noch sehr hakelig aus.