Assassin's Creed

Das heißt für mich, dass mir völlig egal ist, wie sie hießt, und wer sie ist.
Vielleicht NACH Assasins Creed, aber bestimmt nicht davor.
Man sollte die mal mächtig de-hypen.

dito :-D

Das Game wird alles wegownen was man bisher im genre gesehen hat...obwohl... welches genre is das überhaupt? Steahlth-Action-Adventure?^^

Das könnte natürlich sein...
Aber eigentlich weiß ich gar nicht was ich erwarte^^

Nur was ich in den Trailern gesehn habe finde ich einfach genial:-)

Dieses Spielkonzept vom Wegbereiten (Interaktion mit der Bevölkerung, wie bspw. mit den Mönchen), dem Attentat und der Flucht über die Dächer usw. finde ich einfach nur toll :-D

dito :-D

Das Game wird alles wegownen was man bisher im genre gesehen hat...obwohl... welches genre is das überhaupt? Steahlth-Action-Adventure?^^

Das ist genauso wenig ein Stealth Spiel wie MGS du kannst schleichen und dich verstecken aber drauf angwiesen biste net^^ Es ist ein Action Adventure und fällt damit unter die selbe Kategorie wie Zelda aber gegen das sol es ja net antreten.

Ich erwarte viel und da ich von Ubi Montreal noch net enttäuscht wurde bin ich zuversichtlich. Immerhin schon 2 Jahre mein MW Nummer 1 ;)

also ich wüsste jetzt auch nicht, was an dem spiel noch großartig schief laufen sollte.
das was man bisher gesehen hat, war doch absolut goil! wenn die story nicht völlig
verbockt wird, was ich nicht glaube, ist doch alles ok. spielumfang wird sicherlich auch
oke sein- gibt doch mit sicherheit jede menge sidequests. die grafik und athmo sind
hammer. ich seh da keinen punkt, der dem goty in den weg kommen könnte ;)

also ich wüsste jetzt auch nicht, was an dem spiel noch großartig schief laufen sollte.
das was man bisher gesehen hat, war doch absolut goil! wenn die story nicht völlig
verbockt wird, was ich nicht glaube, ist doch alles ok. spielumfang wird sicherlich auch
oke sein- gibt doch mit sicherheit jede menge sidequests. die grafik und athmo sind
hammer. ich seh da keinen punkt, der dem goty in den weg kommen könnte ;)

Ich finde das Kampfsystem schaut noch sehr hakelig aus.

Die meisten Previews haben auch Lair gelobt ................

Bei Lair wusst ich aber persönlich gleich das es Crap³ ist so wie das schon aussah :)

Mal ehrlich das Kampfsystem sowie das allgemeine Bewegungssystem sieht doch genial aus und hört sich einfach an. Es ist etwas komplizierter dank der 2 Modi aber man sollte es doch hinbekommen denk ich^^

Bei Lair wusst ich aber persönlich gleich das es Crap³ ist so wie das schon aussah :)

Mal ehrlich das Kampfsystem sowie das allgemeine Bewegungssystem sieht doch genial aus und hört sich einfach an. Es ist etwas komplizierter dank der 2 Modi aber man sollte es doch hinbekommen denk ich^^

Nicht zu vergessen, dass hinter Lair und Assassin's Creed zwei völlig verschiedene Teams sitzen.
Ubi Montreal muss sich schon sehr anstrengen wenn sie Crap produzieren wollen.

Wobei Lair eben nicht wirklich gelobt wurde.
90% aller Previews bestanden zum Großteil nur aus technischen Kommentaren von Factor 5-Mitarbeitern und jedes dritte Wort war "Cell".

Einfach mal die PAX 2007-Präsentation von AC auf gametrailers anschauen. Glaube nicht, dass Lair jemals so frenetisch von Besuchern einer Spielemesse gefeiert wurde. ;)

Ich finde das Kampfsystem schaut noch sehr hakelig aus.

Der Punkt macht auch mir noch zu schaffen. Es sieht irgendwie so hölzern aus.

In dem einen Video war man von 5 Gegnern umringt, aber es hat immer nur einer angegriffen. Und irgendwie hat der Kampf nicht so spannend ausgesehen.

Ich hoffe es ist besser als es aussieht, weil der Rest vom Game hat mich schon überzeugt. Ich finde es voll cool sich an sein Ziel ranzuschleichen, indem man sich in der Masse verstecket :-)

Du meinst sicherlich die Szene, in denen sich Altair in die Reihe der Mönche einreiht.
Sehr cool, ja. Das besondere da dran: Die Mönche lassen dich in ihrer Masse nur "Unterschlupf" gewähren, wenn du ihnen vorher einen Gefallen getan hast.
Andernfalls verraten sie dich.

Die Interaktion mit der Umwelt - Gebäuden wie auch NPC - ist das eigentlich revolutionäre an AC und das, was es so von anderen Spielen abhebt.

In letzter Zeit bin ich wieder dermaßen gehypet von AC, ich liebe einfach alles an dem Spiel. 8)
Ich werde jedes verdammte Versteck, sei es hinter einem Wasserfall im sog. "Königreich" (wurde bisher noch kaum was gezeigt davon, es soll riesige Seen und Wälder geben), oder in der Assassinen-Festung (sah man auch nichts, außer einen Screenshot), durchforsten.
Zusammen mit der Verschwörerstory für mich einfach nicht zu schlagen dieses Jahr.
Würde mich nicht wundern, wenn man auf Templer-Ritter und den heiligen Gral treffen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom