Assassin's Creed

Gäb da schon so manchen Titel, aber dass die dir allesamt nicht gefallen werden ist mir schon bewusst. Ich konnte mir dieses, und mit Abstrichen letztes Jahr, immer wenn ich Bock hatte aus ner langen Liste an guten Games eins rauspicken und hatte meinen Spass damit. Und dieses Jahr komme ich weder zeitlich noch finanziell hinterher, mir alle Titel die ich spielen möchte auch tatsächlich zu holen. Das Problem dürfte auf der PS3 ja mal nicht bestehen.^^
Aber Zeiten können sich ändern, vielleicht kommt die PS3 auch mal irgendwann in Fahrt, aber bislang (und noch ne ganze Weile) hält die Durstrecke an und man verpasst wirklich nichts. Wie man momentan als PS3ler über die Runden kommt wenn man tatsächlich auch mal zocken möchte ist mir schleierhaft.
Von daher verpasst man doch schon einiges als PS3 Only, da Wii und vor allem die 360 ihr Spielspassfeuerwerk jetzt schon zünden und die PS3 kaum vor dem Release von FF13, GT5 und God of War3 irgendwann Ende 08/09 wirkliche God-Games abliefern wird. Mit der Ausnahme von MGS4, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Und Killzone 2 und andere Hypa Hypa Games nehme ich da bewusst nicht rein, da die nur ein Teil der grossangelegten Sony-Blender-Propaganda im Stile von HS, Motorstorm und Lair sind.

Gäb da schon so manchen Titel, aber dass die dir allesamt nicht gefallen werden ist mir schon bewusst.

touché ;)

genauso würden dir doch auch die ps3 games net gefallen die du verpasst,wie tekken,ratchet,drake,gran turismo oder final fantasy...aber im gegensatz dazu kann ich bioshock,alan wake oder mass effect auch auf dem pc zocken(wenn ich denn wollte) wärend dir die games unumgänglich durch die lappen gehen

Ich konnte mir dieses, und mit Abstrichen letztes Jahr, immer wenn ich Bock hatte aus ner langen Liste an guten Games eins rauspicken und hatte meinen Spass damit.

ähm sorry aber das können ps3 onlys doch auch,nach dem launch kam jeden monat mindestens 1 top game (oblivion,ninja gaiden,rainbow six vegas,darkness,graw 2,warhawk...auf der 360 daegen war das ganze erste halbjahr spieleflaute,da kam doch nichts ausser forza 2 und darkness..sag mir wenn ich mich irre ;))

Und dieses Jahr komme ich weder zeitlich noch finanziell hinterher, mir alle Titel die ich spielen möchte auch tatsächlich zu holen. Das Problem dürfte auf der PS3 ja mal nicht bestehen.^^

die ps3 hat das selbe problem,da 90% der weihnachtsgames nun mal multi sind...ihr habt halo & mass effekt,wir eben ut3 und haze..ihr habt ace combat,wir haben warhawk...ihr habt pgr4,wir haben gt5.....aber...wir haben heavenly sword(metzeln)...was habt ihr?wir haben drake(adventure)...was habt ihr?...wir haben ratchet(jump n run)...was habt ihr?

also wer verpasst hier wohl mehr games? :)

Können die PS3 Bashes wenigstens aus dem Games Allgemein Bereich rausgelassen werden ???
Langsam wirds echt zu viel !!!!

So um mal wieder zum Thema zu kommen:
Freu mich schon auf erste Eindrücke der PS3 Version von AC auf der TGS :)

@MC Bain

Deine Auflistung von verspäteten Multi Ports etc. überzeugt mich nicht wirklich. Ebensowenig wie die kommenden Titel, ausser Ratchet und Drake seh ich da nicht viel lohnenswertes, und das was schon da ist, ist ja ganz nett, aber mehr auch nicht. UT3 braucht auf Konsole kein Schwein, ebensowenig wie Haze.
Und Bioshock und Alan Wake kannst du gerne auf PC zocken, kommt trotzdem nicht für die PS3, also seh ich den Zusammenhang nicht richtig. Der Grossteil der Zocker hat nämlich nicht ne Next-Gen Konsole und nen High-End Rechner. Und Mass Effect auf PC? Vielleicht in 2 Jahren, wenn Mass Effect2 die 360 rockt. ^^
Ansonsten lässt mich da wirklich nix neidisch zur PS3 schielen, tut mir leid. Ausnahmetitel vom Format eines Bioshock, Forza, Gears, Halo, Mass Effect, PGR, Alan Wake, Conviction, LO etc. kann ich beim besten Willen bis Ende 08-Mitte 09 nicht ausmachen (besagte Ausnahme: MGS4).
Multis wie COD4 und Assassins Creed bilden die Speerspitze des Line Ups, und das reicht leider nicht aus um mit der Konkurrenz von Wii und 360 mitzuhalten. Die kommenden Monate werden mir recht geben, seien es die Verkaufszahlen, die Wertungen oder die immer erbärmlicher werdenden Auftritte von euch Sony-Fanboys in den Foren...
Aber genug OT. Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Den Rest kannst du über PN oder im Warthread loswerden.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war in der Tat fehl am Platz. :)

Gab aber recht lange kein neues Material mehr, von daher ohnehin etwas flaute im Thread.

Um ehrlich zu sein, gab es gefühlt kein Material mehr, da war das Spiel noch PS2-Exklusiv. Ich kaufe das Spiel am Launchtag. Auch die CE. Und auch uncut. Bin aber gespannt, wie gut es wirklich wird...

Sag bloß,hier interessieren sich alle nur wegen Jade für AC? ;)

Ich habe Angst,dass dieses geile Game so schlecht wird wie Heavenly Swords...ich hoffe das es ein Knaller wird ehrlich gesagt,auch wenn es net für den Wii kommt^^

Zurück
Top Bottom