Aber PS3 Onlys verpassen schon ne ganze Menge.
was denn z.b. ?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber PS3 Onlys verpassen schon ne ganze Menge.
was denn z.b. ?![]()
Gäb da schon so manchen Titel, aber dass die dir allesamt nicht gefallen werden ist mir schon bewusst.
Ich konnte mir dieses, und mit Abstrichen letztes Jahr, immer wenn ich Bock hatte aus ner langen Liste an guten Games eins rauspicken und hatte meinen Spass damit.
Und dieses Jahr komme ich weder zeitlich noch finanziell hinterher, mir alle Titel die ich spielen möchte auch tatsächlich zu holen. Das Problem dürfte auf der PS3 ja mal nicht bestehen.^^
Gehts hier noch um AC?
Sorry, war in der Tat fehl am Platz.
Gab aber recht lange kein neues Material mehr, von daher ohnehin etwas flaute im Thread.
Um ehrlich zu sein, gab es gefühlt kein Material mehr, da war das Spiel noch PS2-Exklusiv. Ich kaufe das Spiel am Launchtag. Auch die CE. Und auch uncut. Bin aber gespannt, wie gut es wirklich wird...
Ich hab immernoch Angst, dass AC nach spätestens 3 Morden langweilig wird![]()
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, bei den vielen Locations die es geben soll, und den vielen Klettermöglichkeiten.
Ja aber mein problem ist, dass man praktisch IMMER die gleiche Aufgabe bekommt: Töte Person XYZ und entkommen unerkannt.
Ja aber mein problem ist, dass man praktisch IMMER die gleiche Aufgabe bekommt: Töte Person XYZ und entkommen unerkannt.
Ich nehme an, dass die Art der Tötungsaufträge doch sehr unterschiedlich sein wird, von Person zu Person. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass es im Spiel nur um Auftragsmorde gehen wird.
Naja ich denke mal schon dass es den Entwicklern gelingen wird genug Abwechslung in das Spiel mit reinbringen.
Ich vertraue Jade blind![]()
Würdest du ihr auch vertrauen, wenn sie ein MAnn wäre ???![]()
Sag bloß,hier interessieren sich alle nur wegen Jade für AC?
Ich habe Angst,dass dieses geile Game so schlecht wird wie Heavenly Swords