Assassin's Creed

Die zwischen Sequenz bei Garnier de Naplouse fand ich noch am heftigsten, irgndwie^^

- "Ich werde wieder flüchten"
- "Das glaub ich nicht. Brecht ihm die Beine...beide."
- "Aaaaaahaaaaaaahaaaaaaah!!!!11elf"

Oder wie Tamir den Händler absticht. Irgndwie alles FSk 18 würdig...

Komisch, jetzt beschweren wir uns schon fast, dass ein Spiel ab 16 ist :-D

Nicht zu vergessen, wie der eine von Al Hakim in's Feuer geworfen wird...
Als ich das Spiel gekauft habe, hatte ich schon die Befürchtung, dass das Spiel geschnitten ist, aufgrund der Freigabe.

wollte mir zu weihnachten die PS3 version kaufen. bekommt man ja teilweise schon für unter 45€ (etwa playasia).
soll ich es eingehen oder lieber zur 360 fassung greifen?

wollte mir zu weihnachten die PS3 version kaufen. bekommt man ja teilweise schon für unter 45€ (etwa playasia).

Hol dir doch die Asia Fassung für die 360 wie ich auch.Bei yesasia dauert das gerade mal 7 Tage und die VErsion ist deutsch.Als Erstbesteller kriegst du sogar 5$ Rabatt.Für mehr Infos Frag mich einfach per PN

so habe das spiel jetzt auch! aber ich stecke irgendwie fest :cry:

bei der mission zum anfang wo man den Typ beklauen muss. der macht Töpfe oder so. der erwischt mich laufend! ich habe jetzt hier 30 minuten gefummelt und immerwieder ruft der die wachen :shakehead: oder auch nicht aber dann klappt das auch nicht :-?

gibts da irgendwie ein trick 17? also vllt. mache ich mir das ja zu schwer^^

das spiel ist einfach hammer.ich zocke immer so 5 stunden am stück bis ich augenschmerzen kriege...(das passiert nur bei spiele welche ich besonders mag^^)

gibts da irgendwie ein trick 17? also vllt. mache ich mir das ja zu schwer^^

weiß nich, aber eigentlich gibts da kein problem...

einfach in gewisser entfernung anvisieren, wenn er los geht hinterherlaufen und wenn er nicht guckt mit gedrückt gehaltener b taste an seinen beutel/rücken laufen... wenns klappt dreht sich altair sofort um und alles is sahne...

weiß nich, aber eigentlich gibts da kein problem...

einfach in gewisser entfernung anvisieren, wenn er los geht hinterherlaufen und wenn er nicht guckt mit gedrückt gehaltener b taste an seinen beutel/rücken laufen... wenns klappt dreht sich altair sofort um und alles is sahne...

Ja, so sieht's aus.
Was mir bei meiner Version (PS3) aufgefallen ist, dort steht als Tipp, man kann ihn nur bestehlen, wenn er still steht.
Das ist nicht richtig.
Du darfst ihn nur beklauen, wenn er sich bewegt.

Ich hing an der Stelle auch. Irgendwie hab ich das so verstanden, dass ich zugreifen muss wenn er steht aber gerade dann sollte man es nicht tun. Dann ist es auch ziemlich einfach.

Ich dacht schon ich wäre total bescheuert habs auch so verstanden bis ich es irgendwo nachgelesen hab :)

hab jetzt auch durch.am anfang fand ich die story nicht so gut aber gegen das ende hat mich total positiv überrascht...

ich freu mich jetzt auf teil 2...egal ob gegenwart oder zukunft^^ ob gut oder schlecht.ich will teil 2.

Zuletzt bearbeitet:
so morgen dürfte Mass Effect da sein und wenn ich dann dieses Spiel durchhabe..
dauert bei mir sicher paar Tage, Wochen.. kaufe ich mir AC!
da es ja jetz schon immer für 40€ bei areabasar weggeht krieg ichs dann sicher für 30 / 35€ :-)
freu mich jetzt schon drauf, vorgestern bei giga wieder gesehen.. schaut echt sau nice aus :-)

liest euch das mal durch :) nur die die es schon durch haben
Von dem Ende bin ich stark überrascht, weil ich dachte mit so ca 20 Minuten Spielzeit in der Zukunft rechnen zu dürfen, damit man sieht was mit Dazmond geschieht,aber nope das sollte wohl nicht so sein. Ich habe mich daraufhin schnell erkundigt und erfahren, dass es eine Trilogie wird, was mich auch überrascht hat.
Was ich mich vor allem Frage is wie die nächsten Teile wohl werden, da ja die Erinnerungen an Talir schon zu Ende sind. Vielleicht sieht man was mit dem Typen geschehen is der vor ihm dort gefangen gehalten wurde, oder vllt auch garnichts von der vergangenheit, sondern nur die Zukunft... hm... keine Ahnung^^.
Was ich euch aber sagen kann ist, dass die Zeichen die man überall sieht(mit dem Adlerauge) für jede Religion das Ende der Welt darstellen. Und nun ACHTUNG: In dem schlafzimmer sind verschiede Zeitangaben, eine ist die Uhrzeit 22:13Uhr an dem es wohl geschehen wird (auch aus einer Religion, die auch besagt "I am the Alpha and the Omega, the first and the last, the beginning and the end") und dort steht das Datum im Mayanjahr 13.0.0.0, was den 21. Dezember 2012 darstellt, welches nur 3 Tage nach dem Datum Ingame sein sollte. Sprich nach 3 Tagen sollte das Ende der Welt in dem Spiel eintreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Werde es mir heute Abend nun auch kaufen. Habe es vorhin bei einem Kumpel gesehen und es sieht verdammt nice aus und scheint sich auch so zu spielen, liegt voll und ganz auf meiner Wellenlänge.

@joantornado...
mmmh, diese entwicklerspielchen können natürlich was bedeuten... derart tiefgründige eastereggs sind eigentlich ungewöhnlich und wenns wirklich auf die gesamte trilogie bezug nimmt ist das auch wurst, denn wenn ubi bei einer markltforschung feststellt, das "solche themen" gerade unpopulär sind verwerfen sie das konzept und machen was anderes...

PS: ich mag das szenario hatte aber als ich in jerusalem ankam irgendwie nich mehr den drang, das "gameplay" weiter zu genießen...

Nach dem Patch sind die technischen Nachteile der PS3-Version nun auch beseitigt, es würde also nichts mehr dagegen sprechen. Außer die Lautstärke der anderen Konsole und das ewige Risiko nicht zu wissen, ob man das Ende des Spiels tatsächlich auch noch auf dieser Hardware erlebt ;-)

Oh, hab grad ne News zum neuen Patch gemacht, aber der scheint ja schon länger draußen zu sein. Sorry, aber ich habe das Spiel in den letzten Tagen drin gehabt und da kam das Update nicht.

Nichts für ungut. ;-)

habs auch durch mit der ps3 und in der ganzen zeit kein einzigen freeze gehabt. Nur zum schluss als ich wieder an der festung war hatte ich vllt 5 fps bis der endkampf begann.

Zurück
Top Bottom