Assassin's Creed

Ma ne Frage, und bitte seid ehrlich:
Ist die KI wirklich unter aller Sau?
Ich hab' ja schon genug vids gesehen wo, die Leute die KI verarschen, oder
zeigen wie dämlich diese reagiert, das ich mir den Kauf eigentlich ersparen würde.
Aber es hat ja auch seine guten Seiten.....aber ist die Ki echt so scheisse?:shakehead:

Ich würde nicht sagen, dass sie scheisse ist. Ich würde eher sagen, dass sie verbesserungswürdig ist. Es gibt schon ein paar Stellen wo man sich denkt :-? :-?

Bsp: Wenn du entdeckt wirst und dich in der gelben Animus Farbe in einer dieser Dachkörbe versteckst, kommen dir die Gegner meistens auf das Dach hinterher. Zeigt dir nun der Animus an, dass "die Luft rein ist" und du wieder aus deinem Versteck hinaus kannst, kannst du einfach Seelenruhig über das Dach laufen OBWOHL die 3-5 Wachen noch immer dort sind und sich darüber aufregen, dass sie dich nicht schnappen konnten :D

Bsp2: Wenn du sag ich mal 2 Wachen in unmittelbarer Nähe stehen siehst und gehst hinter sie und tötest einen mit dem hidden-blade dann fragt der andere, der ja DIREKT daneben steht, "wer hat das getan", "wer hat diesen Mann getötet"... Ist schon manchmal echt lustig. :D

Alles in allem aber ein richtig gelungenes Game, bin zwar noch nicht ganz durch aber ich denke heute Abend wird es soweit sein. :cheers:
Man darf sich auf jeden Fall auf Teil 2 freuen...

die theorie kenne ich aber an der praxis haperts ;)

ich habe jetzt fast das gesammte königreich mit kontermoves geplättet, so kriegt
man den erfolg nicht....

nicht KONTER sondern KOMBOkills... das sind die wo man nochmal X drücken musst sobald dein Schwert das des Gegners berührt. D.h schlagen wenn Gegner abwehrt X drücken und das solange bis der Killmove kommt :)

ups da war ja vorher schon einer der das erklärt :) sry

Bsp: Wenn du entdeckt wirst und dich in der gelben Animus Farbe in einer dieser Dachkörbe versteckst, kommen dir die Gegner meistens auf das Dach hinterher. Zeigt dir nun der Animus an, dass "die Luft rein ist" und du wieder aus deinem Versteck hinaus kannst, kannst du einfach Seelenruhig über das Dach laufen OBWOHL die 3-5 Wachen noch immer dort sind und sich darüber aufregen, dass sie dich nicht schnappen konnten :D

Bsp2: Wenn du sag ich mal 2 Wachen in unmittelbarer Nähe stehen siehst und gehst hinter sie und tötest einen mit dem hidden-blade dann fragt der andere, der ja DIREKT daneben steht, "wer hat das getan", "wer hat diesen Mann getötet"... Ist schon manchmal echt lustig. :D

Ich hab 'n Vid gesehen in dem es so ablief das der Spieler eine Wache getötet hat, eine andere Wache die 2Meter weiter wegstand nur - wie Du schon gesagt hast - Sprüche bringt, und - das war der Hammer - der Spieler sich sofort nach dem Kill durch dieses "Mönch nachahmen" für die Wache praktisch unsichtbar gemacht hat! :oops:

Die meinten das funktioniert fast immer! Und da bin ich dann seeehr skeptisch geworden..
Aber ich werds mir wohl sowieso holen, sieht einfach zu interessant aus.:-P

Ich hab 'n Vid gesehen in dem es so ablief das der Spieler eine Wache getötet hat, eine andere Wache die 2Meter weiter wegstand nur - wie Du schon gesagt hast - Sprüche bringt, und - das war der Hammer - der Spieler sich sofort nach dem Kill durch dieses "Mönch nachahmen" für die Wache praktisch unsichtbar gemacht hat! :oops:

Die meinten das funktioniert fast immer! Und da bin ich dann seeehr skeptisch geworden..
Aber ich werds mir wohl sowieso holen, sieht einfach zu interessant aus.:-P

So denk ich das auch... ich mein ok, das Spiel hat definitiv ein paar Macken aber ich finde die positiven Aspekte überwiegen imo auf jeden Fall...

Soda, alle Kracher sind durchgezockt, jetzt kann ich mich wieder AC widmen. Mal schaun ob es mich jetzt wieder ein wenig mehr Spass machen wird. Werd's aber auf jeden Fall wegen der Story versuchen durchzuzocken.

Muhaha, hatte grad den ersten Kampf in Masyaf^^

Hab ausversehen ne Assassinen Wache angegriffen, da sind alle auf mich los:-D

Soo ich bin durch...

... und ich muss sagen abgesehen von den Fehlern die das Game aufweist hat die Triologie definitv God-Game Charakter.

Ich fande ja den Cliffhanger am Ende sooo geil... man weiss nicht was passieren wird. Wird der nächste Teil in der Gegenwart spielen, wird er wieder im "Mittelalter" spielen? Einfach nur genial!!!

Ich bin auf jeden Fall gespannt was Jade zaubern wird... Hoffentlich dauert es nicht so lange :tisch:

Soo ich bin durch...

... und ich muss sagen abgesehen von den Fehlern die das Game aufweist hat die Triologie definitv God-Game Charakter.

Ich fande ja den Cliffhanger am Ende sooo geil... man weiss nicht was passieren wird. Wird der nächste Teil in der Gegenwart spielen, wird er wieder im "Mittelalter" spielen? Einfach nur genial!!!

Ich bin auf jeden Fall gespannt was Jade zaubern wird... Hoffentlich dauert es nicht so lange :tisch:

Ich bin gerade das erste MAl auf ein Pferd gestiegen und am ersten Aussichtspunkt.Morgen mache ich weiter aber muss sagen das Game gefällt mir sehr.Die ganze Umgebung und die Freiheit find ich genial.Story sowieso.

Nun hab ichs auch durch und joar, ein gutes Spiel aber insgesamt viel zu Monoton. Wer es nicht für 360 spielt und somit auch nicht auf die ganzen Erfolge aus ist hats in grob geschätzt 11-12 Stunden durch. Ich hab jetzt alle Türme gesucht und alle Bürger gerettet was auch die meiste Zeit in anspruch genommen hat. Ich glaub ich hab ca. 20 Stunden gebraucht.

Aber es hat bis kurz vor Ende Spaß gemacht ab dem Hafenvirtel hats mich aber ziemlich angeödet(vor allem die Bettler und besoffenen haben mich einfach nur angekotzt), die Story und die Kämpfe haben aber so ziemlich viel wieder wett gemacht =). Grafisch Top, alles schön in Szene gesetzt und ich staune das man kaum Tearing und Ruckler sah selbst bei den großen Mengen an Menschen und Objekten.

Die Story selbst also die in der Vergangenheit fand ich ziemlich spannend das Ende auch, ich hätte mir nur noch ne richtige endgültige Endsequenz zum zurücklehnen und genießen gewünscht. Und der Plot in der Gegenwart wirkte einfach viel zu aufgesetzt und das Ende des Plots in der Gegenwart war einfach nur... doof. Aber wahrscheinlich wollten die einfach genug Raum für eine Fortsetzung lassen.

Naja tolles Spiel, kaufen lohnt sich schon aber eine große Portion Abwechslung hätte dem Spiel sehr gut getan.

EDIT: Hab eben noch ein wenig in den Thread hier reingelesen und von den Freezes oder Bugs ist mir nichts aufgefallen o0. In seltenen Fällen sind die Menschen kurz vor miener Nase aufgeploppt aber das wars auch schon. Freezes hatte ich zum Glück keine ^^.

Und was ich noch Fragen wollte. Der Erfolg bei dem man 100 Wachen killen soll (ich glaub Beute des Adlers) ... wie bekommt man den ? Vermutlich hab ich mehrere tausend ( ;) ) Wachen gekillt aber kein BingBing :(

Zuletzt bearbeitet:
So, ebenfalls durch ;-)

Wirklich ein super Game mit ner fantastischen Storyline!

Kleinere Fehler hier und da bin ich bereit zu verzeihen.
Hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht :-D

auch grad durch. also ich fands ziemlich geil. gut, hätte mehr abwechslung bieten können aber naja, man kann ja nicht alles haben.

das warten auf AC2 beginnt...

Beute des Adlers hab ich nun doch noch bekommen, hab einfach noch ein paar Wachen mit der verborgenen Klinge gekillt. 100 waren es nicht aber ich denke mal, dass man für den Erfolg einfach 100 Wachen mit der Klinge töten muss.

Was mir grad aufällt... irgendwie ist es verdammt strange, dass das Spiel ab 16 ist, ich fands schon ziemlich sehr brutal ich mein... Klinge in den Rücken, ins bein, ins Gesicht, auf den Kopf, Kehle, durch den Bauch usw und das begleitet von viel Blut... Attentate, Zivilisten töten und was weiß der Geier.

finde ich auch seltsam.
vor allem da das game sehr realistisch anmutet.... ja ja unsere usk, das unergründete
wesen ;)

Beute des Adlers hab ich nun doch noch bekommen, hab einfach noch ein paar Wachen mit der verborgenen Klinge gekillt. 100 waren es nicht aber ich denke mal, dass man für den Erfolg einfach 100 Wachen mit der Klinge töten muss.

Was mir grad aufällt... irgendwie ist es verdammt strange, dass das Spiel ab 16 ist, ich fands schon ziemlich sehr brutal ich mein... Klinge in den Rücken, ins bein, ins Gesicht, auf den Kopf, Kehle, durch den Bauch usw und das begleitet von viel Blut... Attentate, Zivilisten töten und was weiß der Geier.

Das fande ich auch. Soweit ich weiss ist Deutschland sogar das einzige Land in Europa wo AC als FSK16 in den Handel kam.
Dann hätten Sie dieses komische Epic Spiel (der Name fält mir gerade nicht ein ;-) ) *hust* ja auch als FSK12 oder 16 rausbringen können :-P

Ich hoffe nur, dass bald neue Infos bzw. versteckte Hinweise in irgendwelchen Interviews mit Jade zu Teil 2 enthüllt werden, kann es kaum erwarten.

Zurück
Top Bottom