Ma ne Frage, und bitte seid ehrlich:
Ist die KI wirklich unter aller Sau?
Ich hab' ja schon genug vids gesehen wo, die Leute die KI verarschen, oder
zeigen wie dämlich diese reagiert, das ich mir den Kauf eigentlich ersparen würde.
Aber es hat ja auch seine guten Seiten.....aber ist die Ki echt so scheisse?![]()
Ich würde nicht sagen, dass sie scheisse ist. Ich würde eher sagen, dass sie verbesserungswürdig ist. Es gibt schon ein paar Stellen wo man sich denkt :-? :-?
Bsp: Wenn du entdeckt wirst und dich in der gelben Animus Farbe in einer dieser Dachkörbe versteckst, kommen dir die Gegner meistens auf das Dach hinterher. Zeigt dir nun der Animus an, dass "die Luft rein ist" und du wieder aus deinem Versteck hinaus kannst, kannst du einfach Seelenruhig über das Dach laufen OBWOHL die 3-5 Wachen noch immer dort sind und sich darüber aufregen, dass sie dich nicht schnappen konnten

Bsp2: Wenn du sag ich mal 2 Wachen in unmittelbarer Nähe stehen siehst und gehst hinter sie und tötest einen mit dem hidden-blade dann fragt der andere, der ja DIREKT daneben steht, "wer hat das getan", "wer hat diesen Mann getötet"... Ist schon manchmal echt lustig.

Alles in allem aber ein richtig gelungenes Game, bin zwar noch nicht ganz durch aber ich denke heute Abend wird es soweit sein. :cheers:
Man darf sich auf jeden Fall auf Teil 2 freuen...