Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, habs jetzt zum zweiten Mal beendet und es war wieder mal genial
Man erfährt wirklich noch mehr Sachen, wenn man alle Dialoge mit Lucy führt und alle PCs untersucht. Sehr geile Story :-D
Man erfährt wirklich noch mehr Sachen, wenn man alle Dialoge mit Lucy führt und alle PCs untersucht. Sehr geile Story :-D
ja schon, aber man muss doch immer ne bestimmte anzahl an hinweisen sammeln, um den nächsten auftrag zu erfüllen, daher muss ich die doch machen.oder nicht? also andere missionen werden mir auch nicht angezeigt
gibts eigentlich nähere infos zur PC version ....die ich mir gern kaufen würde ^^
z.b. systemanforderungen
oder was auch immer
sa ich gehört hab das AC angeblich eine dx10 grakarte vorraussetzt
und das wär natürlich bitter![]()
Ich sag dir die beste Lösung für dein problem: Kauf dir eine PS3 oder eine 360![]()
Du kannst ja nach leichteren Aufgaben suchen zum Beispiel nach einer Befragung oder einem Taschendiebstahl.
Such mal nach einem Aussichtsturm, klettere hoch und du kannst mehr auf der Karte sehen.Dann sollten auch noch ein Paar andere Aufgaben auf der Karte auftauchen.
wollt ich ja machen, aber da kommt eben nichts mehr...-.-
aber ich werd nochmal nachsehen, vtl hab ich ja was übersehen^^
Das glaubste doch selbst net.Da ist man als PS3-Zocker ja schon fast froh, das es kein verbuggtes Achievement-System gibt;-)
Das glaubste doch selbst net.
Mit den Glitches das hatt ich leider verbockt am Anfang, mit Lucy hab ich au immer versucht zu labern, aber anscheinend hab ich was verpasst. Hat denn schon jemand das Achievement? Irgendne Seite meint ja au sie hättens net bekommen.
Mit den Glitches das hatt ich leider verbockt am Anfang, mit Lucy hab ich au immer versucht zu labern, aber anscheinend hab ich was verpasst. Hat denn schon jemand das Achievement? Irgendne Seite meint ja au sie hättens net bekommen.