Assassin's Creed

So, habs jetzt zum zweiten Mal beendet und es war wieder mal genial :-)

Man erfährt wirklich noch mehr Sachen, wenn man alle Dialoge mit Lucy führt und alle PCs untersucht. Sehr geile Story :-D

So, habs jetzt zum zweiten Mal beendet und es war wieder mal genial :-)

Man erfährt wirklich noch mehr Sachen, wenn man alle Dialoge mit Lucy führt und alle PCs untersucht. Sehr geile Story :-D

Das Achievement benötige ich auch noch... ich konnte mich bis dato nur noch nicht durchringen weil ich noch Super Mario Galaxy und Guitar Hero 3 durchzocken musste. Ich hoffe bei mir wird es beim zweiten Mal genauso geil wie beim ersten...

GreetZ

ok, nachdem ich so derbst gefrustet war und das game 1 1/2 wochen zurzeite legen musste, versuch ichs heute abend mal wieder. hänge immernoch bei den 5 tempelrittern in 4 minuten, das ist so unglaublich sch****, da hat sich bei mir großer hass entwickelt-.-

aber ich hoffe ich packs heute

das ist doch eine optionale quest, lass sie doch einfach erstmal weg.
für gs ist die auch nicht erforderlich.

ja schon, aber man muss doch immer ne bestimmte anzahl an hinweisen sammeln, um den nächsten auftrag zu erfüllen, daher muss ich die doch machen.oder nicht? also andere missionen werden mir auch nicht angezeigt

ja schon, aber man muss doch immer ne bestimmte anzahl an hinweisen sammeln, um den nächsten auftrag zu erfüllen, daher muss ich die doch machen.oder nicht? also andere missionen werden mir auch nicht angezeigt

Du kannst ja nach leichteren Aufgaben suchen zum Beispiel nach einer Befragung oder einem Taschendiebstahl.
Such mal nach einem Aussichtsturm, klettere hoch und du kannst mehr auf der Karte sehen.Dann sollten auch noch ein Paar andere Aufgaben auf der Karte auftauchen.

gibts eigentlich nähere infos zur PC version ....die ich mir gern kaufen würde ^^

z.b. systemanforderungen
oder was auch immer

sa ich gehört hab das AC angeblich eine dx10 grakarte vorraussetzt
und das wär natürlich bitter :neutral:

gibts eigentlich nähere infos zur PC version ....die ich mir gern kaufen würde ^^

z.b. systemanforderungen
oder was auch immer

sa ich gehört hab das AC angeblich eine dx10 grakarte vorraussetzt
und das wär natürlich bitter :neutral:

Ich sag dir die beste Lösung für dein problem: Kauf dir eine PS3 oder eine 360 ;)

Du kannst ja nach leichteren Aufgaben suchen zum Beispiel nach einer Befragung oder einem Taschendiebstahl.
Such mal nach einem Aussichtsturm, klettere hoch und du kannst mehr auf der Karte sehen.Dann sollten auch noch ein Paar andere Aufgaben auf der Karte auftauchen.

wollt ich ja machen, aber da kommt eben nichts mehr...-.-

aber ich werd nochmal nachsehen, vtl hab ich ja was übersehen^^

wollt ich ja machen, aber da kommt eben nichts mehr...-.-

aber ich werd nochmal nachsehen, vtl hab ich ja was übersehen^^

Vielleicht mal auf einen Aussichtsturm klettern, wenn noch nicht alle erklommen wurden, die decken nämlich auch andere Sachen auf die man brauch um das Attentat starten zu können. Eigentlich muss man nämlich keine dieser nervigen Killdinger machen. Habe die Kills mit Zeitvorgabe nur max. 5 mal versucht und dann gelassen. Wollte mir den Spielspaß dadurch nicht verderben.

GS:
Mich nervt momentan sehr, dass ich beim ersten Durchgang nicht die Erfolge Hungerer of Knowledge See 85% of all the memory glitches. und Conversationalist Go through every dialog with Lucy. bekommen habe. Momentan habe ich nicht so die Motivation nochmal durchs Spiel zu meucheln und hätte mich deshalb über die GS gefreut. Ganz besonders, weil ich jede Möglichkeit mit ihr zu reden genutzt und auch beim jedem Glitch gedrückt habe.. naja irgendwann werd ich es wohl nochmal durchzocken. Flaggen muss ich auch noch sammeln...gnar :-D

Da ist man als PS3-Zocker ja schon fast froh, das es kein verbuggtes Achievement-System gibt xD ;-)
Das glaubste doch selbst net.

Mit den Glitches das hatt ich leider verbockt am Anfang, mit Lucy hab ich au immer versucht zu labern, aber anscheinend hab ich was verpasst. Hat denn schon jemand das Achievement? Irgendne Seite meint ja au sie hättens net bekommen.

ahhh habs gestern durchgezockt und bin jetzt voll wegen dem Ende gefrustet. Das einzige das mich freut das ich jetzt weis das n neuer teil erscheinen wird. Doch ob der noch in der zeit der Kreuzzüge spielt ist fraglich immerhin is ja die sache in der gegenwart noch nicht aufgeklärt

Das glaubste doch selbst net.

Mit den Glitches das hatt ich leider verbockt am Anfang, mit Lucy hab ich au immer versucht zu labern, aber anscheinend hab ich was verpasst. Hat denn schon jemand das Achievement? Irgendne Seite meint ja au sie hättens net bekommen.

Hab schon mehrere mit dem Achievement gesehen. Die Seite die das auch nicht bekommen hatte war xbox360achievements, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber insgesamt ist es schon ein Spiel, bei dem man recht einfach die 1000 GS bekommen kann. Flaggen sammeln und Templer durchlöchern ist zwar ziemlich umständlich, aber es gibt ja da auch die eine oder andere Seite mit Karten dazu..von daher ists schon gut machbar...
Naja, die Tage mal den zweiten Durchgang starten.8)

Habs grad eben auch durchgespielt und boah, so ein fieses Ende hab ich noch nie in einem Spiel gesehen, da sieht man grad was sehr interessantes und weiß dann nicht, was es genau sein soll. Richtiger doofer Cliffhanger bis zum Nachfolger. -.-

Aber das Spiel ist trotz Abwechslungsarmut sehr motivierend, kommt selten bei Spielen vor, dass sie mich bis zum ende bei der Stange halten und mich auch jeden tag vor die Konsole zehren, Assassin's Creed ist trotz Mängel richtig geil geworden^^

ich brauche hilfe bei einem erfolg: wie töte ich wie ein wahrer assassin? hab ich bis jetzt nicht hinbekommen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom