Assassin's Creed

Keine Ahnung wies jetzt bei der 360-Versi ist. Bei der PS3 gabs recht viele Freezes, meist 1 zur Begrüßung xD
Wurd aber durch nen Update gefixt. Bei der 360-solls aber glaub ich nen paar Bugs geben... aber kp^^

Und du bekommst schnell den Killer-Move, dann sind die Kämpfe net so schwer. Und K.O. schlagen kannste die Gegner nich, du hast schließlich die Lizenz zum töten;-)

ich hatte bei meinem für die 360 genau einen freeze relativ am ende aber ansonsten
alles 100 %, auch keine bugs.

Bugs??ß Nope...einmal nen Lesefehler.

Sonst gar nichts, nada...

hab eine frage!

is es bei euch auch so bei der 4 mission, das euch keinerlei ziele angezeigt werden?

ihr müsst euch ja entscheiden in welche stadt ihr wollt, damaskus, jerusalem und noch eine!

und in jeder stadt müsst ihr halt nachforschungen betreiben, nur werden die nicht bei mir angezeigt auf dem radar!

egal in welcher stadt, nur bürgerretten wird mir angezeigt und das büro!

und nochwas:

bei wem wurde vorgestern oder so die ps3 version geupdatet? habs vorgestern in der früh angemacht und das spiel hat ein update runtergeladen, 1.10 war das?

war doch nichts bekannt davon oder?

beides ps3 version!

hab eine frage!

is es bei euch auch so bei der 4 mission, das euch keinerlei ziele angezeigt werden?

ihr müsst euch ja entscheiden in welche stadt ihr wollt, damaskus, jerusalem und noch eine!

und in jeder stadt müsst ihr halt nachforschungen betreiben, nur werden die nicht bei mir angezeigt auf dem radar!

egal in welcher stadt, nur bürgerretten wird mir angezeigt und das büro!

und nochwas:

bei wem wurde vorgestern oder so die ps3 version geupdatet? habs vorgestern in der früh angemacht und das spiel hat ein update runtergeladen, 1.10 war das?

war doch nichts bekannt davon oder?

beides ps3 version!

Kleiner Tipp bezüglich der Nachforschungen:
Kletter mal auf einen der hohen Punkte und mach dann den Adlerblick oder wie der heisst. Das sollte dann die Sachen in der Nähe aufdecken. Musst du später btw. immer machen wenn ich mich richtig erinnere. Hoffe das konnte dir helfen :-D

hab ich schon gemacht, sogar alle die verfügbar waren! :)

Das ist dann allerdings sehr merkwürdig. Bei der 360 Version hat das funktioniert. Seltsam... die Anzeigeoptionen haste aber nicht zufällig umgestellt oder? Das er nur zu rettende Leute anzeigt und nicht die Missionsziele? Das wäre die einzige Möglichkeit die mir noch einfallen würde. :-?

hab extra noch deswegen geschaut, is so eingestellt wie es sein sollte, auch wenn ich es umstelle zeigt er mir nur die rettenden bürger an, und die priester und partisanen!

am anfang hat es ja alles prima geklappt, aufsichtsturm erklimmen, missionziele bekommen, bla bla bla!

doch jetzt funzt das alles irgendwie net! :(

aber danke für dein Hilfe :)

Du musst in den Städten in einen anderen Teil gehen, Armenviertel, etc...
Da musste dann einen Aussichtsturm suchen (es wird keiner auf der Karte verzeichnet) und dann den Adlerblick machen.
Dann werden die restlichen Türme und ein paar Aufgaben angezeigt.
Der Typ im Büro müsste dir in der jeweiligen Stadt sagen, in welches Viertel du musst.

Ich glaube nicht, dass es 100% uncut ist, zumindest nicht wenn es ab 16 kommt. Das Ziel des Spiels ist es immerhin Leute gezielt zu töten. Sollte es aber doch ungeschnitten sein, umso besser dann muss ich mir keine Ösi Version holen :)

nachdem ich heute dieses video geshen habe, bin ich mir sicher das es NICHT uncut ist:

http://www.game____trailers.com/player/usermovies/147603.html

mach achte auf die geiselszene um 2:32, das hab ich in meiner
de-version nur aus der dachperpektive im ameisenformat gesehen

edit: wtf? was ist das für eine scheisse mit den gametrailer filmen hier?
nehmt den unterstrich aus der url, dann ist das guckbar

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
man musste da einfach nur nen Knopf drücken um es aus einer anderen Perspektive zu sehen. Erkennt man daran, dass kurz davor diese komischen Zeichen ins Bild kommen.

Du musst in den Städten in einen anderen Teil gehen, Armenviertel, etc...
Da musste dann einen Aussichtsturm suchen (es wird keiner auf der Karte verzeichnet) und dann den Adlerblick machen.
Dann werden die restlichen Türme und ein paar Aufgaben angezeigt.
Der Typ im Büro müsste dir in der jeweiligen Stadt sagen, in welches Viertel du musst.

hab ich schon gemacht, also alle türme die es gibt erklommen! :cry:

boh das spiel nervt mich, bin zu blöd für taschendiebstahl :aargh2:

kreis gedrückt halten wenn er anhält, mach ich, dann merkt ers und schubst mich weg.

fehlinvestition :aargh:

Das is n Fehler im Spiel, es geht nur wenn er läuft, hat bei mir auch gedauert, bis ich es geschnallt hatte ^^

Frage:

Hat jemand ne Beschreibung, wie ich die Kathedrale in Akkon erklimmen kann ? Von welcher Seite und so ? Ich schaffs nicht ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom