Assassin's Creed

genau das selbe hatte über psn vor vier tagen oder so!

mir konnte auch keiner hier sagen ob er auch ein update gezogen hat, bei mir war es das 1.10er update!

Verdammt, ab Memory Block 5 oder 6 (ab Opfer Nummer 7) saugt das Spielprinzip einfach nur noch. Man kann sich so gut wie gar nirgends mehr frei bewegen und wird wegen JEDEM Scheiß entdeckt. Und wenn man erst mal entdeckt wurde, dann rollen die verdammten Soldaten wie Ameisen an. Sich verpissen geht nur schwer, da man immer wieder entdeckt wird. Ging bei mir oftmals schon so weit dass ich einfach aus der Erinnerung raus und dann wieder rein bin. Das nervt einfach nur ohne Ende. Vor allem wenn man sich 10 Minuten lang durch 1000 Soldaten gekämpft und sie alle gemacht hat und dann halt ohne Scheiß wie aus dem Nichts nochmal 1000 andere um die Ecke kommen, die Leichen entdecken und das ganze Spiel nochmal von vorn beginnt. Einfach nur lächerlich....

Hey Leute, ich habe mir das Spiel heute aus der Videothek ausgeliehen und finds auch ziemlich geil. Nun mal eine Frage zu den optionalen Flaggen, die man einsammeln kann. Ich habe in Maysum jetzt 13 von 20 Flaggen oder so eingesammelt. Wie sieht das denn im späteren Spielverlauf aus? Werden an den bekannten Orten später nochmal neue Flaggen gesetzt oder sind jetzt wirklich noch ganze 7 Flaggen in sämtlichen Ecken in Maysum (oder wie auch immer die Stadt heißt in dem die Bruderschaft Ihren Sitz hat) versteckt?

Bin grade in Gedächtnisabschnitt 2 und soll nach Damaskus reiten (d.h. ich wurde kurz zuvor als Novize degradiert; bin also noch am Anfang des Spiels).

Wäre nett wenn ihr mir dazu was sagen könntet, da das mit den Flaggen doch eine Motivation für mich ist. ;-)

@Edit: Zu der Szene die angesprochen wurde, das man dem Prof. den Kugelschreiber klauen soll: Ist dies jetzt kein Scherz? Bin wie gesagt am Anfang des Spiels wo man nach Damaskus soll. Kann ich das denn noch machen? Oder kann ich einfach mit dem Animus nach Gedächtnisabschnitt 1 reisen und warten bis das Level wieder geladen wird (wo man so rumlaufen kann) oder geht das nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
So......ich bin zwar erst 2 Std am spielen aber nun bekam ich einen Bug zu spüren. Mein Spielstand ist weg :-((

Keine Ahnung wie sowas passieren kann.

Nun frag ich euch bzw. bitte euch mir jmd mal nen Spielstand zu mailen oder zu sagen, wo ich einen herkriege.

Trotz alem, am Anfang dachte ich, dass die PS3 nicht wirklich rockt, aber muss gestehen...ich sitze lieber vor ihr, als vor der Wii. Bis auf Zelda und Mario interessierte mich da nix.

Ist ja richtig kacke, ich kann dir morgen mein Stand schickern weiss aber nicht wie weit du warst, ich bin grad in dalmaskus angekommen, die meisten amderen sind schon mit dem game durch.

hey ich bräuchtma hilfe. bin recht am anfang. ich soll jetz ina stadt sonen typen ausfindig machen. Ich habe 3 orte benannt bekommen, die ich aufsuchen soll um infos zu bekommen, aber habe keine ahnung wo die sein sollen und hab leider auch vergessen wie sie hießen. Kann ich das nich irgendwo einsehen.

hey ich bräuchtma hilfe. bin recht am anfang. ich soll jetz ina stadt sonen typen ausfindig machen. Ich habe 3 orte benannt bekommen, die ich aufsuchen soll um infos zu bekommen, aber habe keine ahnung wo die sein sollen und hab leider auch vergessen wie sie hießen. Kann ich das nich irgendwo einsehen.
Find einfach ne Turm in dem Bezirk, kletter rauf und erforsche die Gegend. Danach ploppen alle andere Trüme auf der Karte auf, welche du dann nur noch abklappern musst. Die Orte die er dir nennt sind im Grunde völlig irrelevant, da die Missionen eh immer mit Symbolen auf der Karte markiert sind.

Ich hab die Story schon durch, aber mir fehlen noch die Aufgaben wie z.b. Retter von Damaskus, 60 Templer töten u.s.w.
Gibt es eine möglichkeit weiterzuspielen, ohne sich das minutenlange gerede von Al Mualim anzuhören?
Im Animus wähle ich immer Kapitelabschnitt 6 .
Und dann muss man ja wieder bis in das Königreich reiten, find ich ziemlich umständlich jedes mal 10 Min bevor man richtig weiterspielen kann zu warten.

hab das spiel endlich durch :)
sprich, endgegner tot und item zurückbekommen. jetzt meine frage zum ende:

ich kann nach den credits immer noch in dieser forschungsstation rumlaufen. kann ich da was großartiges noch machen, oder nicht?

hab das spiel endlich durch :)
sprich, endgegner tot und item zurückbekommen. jetzt meine frage zum ende:

ich kann nach den credits immer noch in dieser forschungsstation rumlaufen. kann ich da was großartiges noch machen, oder nicht?

du kannst wieder in den animus und evt nicht gemachte aufgaben erledigen

das gleiche problem wie flowjoe hab ich auch!

das sollte die 4 mission sein glaub ich!

ich hab auch alle gtürme erklommen in jeder stadt, trotzdem wird mir nichts mehr am radar angezeigt!

wesegen ich es leider nicht mehr weiterzocke! :(

das gleiche problem wie flowjoe hab ich auch!

das sollte die 4 mission sein glaub ich!

ich hab auch alle gtürme erklommen in jeder stadt, trotzdem wird mir nichts mehr am radar angezeigt!

wesegen ich es leider nicht mehr weiterzocke! :(

Ich habe heute Mission drei abgeschlossen, komme also morgen zu Mission 4. Werde dir dann sagen, was ich gemacht habe :)

ok, dann hab ich wohl alles erledigt :)
habe mir gerade den ending-thread bei GAF durchgelesen und das ende ist ja schon fast LOST qualität ;)

Man, ab Mission 4 werden die Schwächen des Spiels irgendwie gnadenlos aufgedeckt :oops:

Die Steuerung ist teilweise ungenau und die Missionen wiederholen sich einfach immer wieder. Da hätte man mehr drauss machen können. Auch die Wachen entdecken einem nun zu schnell, da kann man gemütlich durch die Stadt spazieren, und auf einmal ist man entdeckt, obwohl vorher noch alles im gelben Bereich war...

Irgendwie frustrierend, hab aus Wut mal alle Wachen niedergemetzel :x Wobei das ja auch keinen Einfluss auf das Spiel hat, oder?

Ne hat keinen Einfluß auf das Spiel ^^ Ich stimme dir zu, was die Kritikpunkte anbelangt, mir machts dennoch Spaß, besonders das Herumklettern - auch wenns im Endeffekt auch immer dasselbe ist ...

Ne hat keinen Einfluß auf das Spiel ^^ Ich stimme dir zu, was die Kritikpunkte anbelangt, mir machts dennoch Spaß, besonders das Herumklettern - auch wenns im Endeffekt auch immer dasselbe ist ...

Ja klar, das sind ja nur die Negativpunkte ;)

Die Grafik ist schlicht der Hammer, das Setting rockt und Türme erklimmen ist grandios! Aber trotzdem ist AC nicht das geworden, was es hätte werden können.

Ich bin gerade sehr verwirrt.

Ich habe die letzte Mission absolviert, Al Mualin besiegen. Ich bin wieder in die echte Welt zurückgekehrt, der Professor und seine Assistentin sind durch die Tür gegangen mit den Worten "wir kommen sehr bald auf Sie zurück", und auch der Erfolg "Assassin's Creed durchgespielt" wurde schon freigeschaltet. Nur kann das doch nicht das Ende sein? In bisher jedem Spiel das ich gespielt habe kamen Credits am Schluss, hier werde ich einfach in einem Raum zurückgelassen und könnte mich dort bis in alle Ewigkeit aufhalten. Ist das wirklich schon das Ende von Assassin's Creed, oder gehts doch noch weiter und ich habe einfach noch übersehen wie?

Ich bin gerade sehr verwirrt.

Ich habe die letzte Mission absolviert, Al Mualin besiegen. Ich bin wieder in die echte Welt zurückgekehrt, der Professor und seine Assistentin sind durch die Tür gegangen mit den Worten "wir kommen sehr bald auf Sie zurück", und auch der Erfolg "Assassin's Creed durchgespielt" wurde schon freigeschaltet. Nur kann das doch nicht das Ende sein? In bisher jedem Spiel das ich gespielt habe kamen Credits am Schluss, hier werde ich einfach in einem Raum zurückgelassen und könnte mich dort bis in alle Ewigkeit aufhalten. Ist das wirklich schon das Ende von Assassin's Creed, oder gehts doch noch weiter und ich habe einfach noch übersehen wie?

Du musst nur nochmal in dein Zimmer gehen und die Wand an der das Bett steht mit diesem Assassinenblick(vision?) anschauen. Dann kommen die Credits.

Zurück
Top Bottom