Assassin's Creed

Wohl nicht, aber einen 2. Teil sind die uns schuldig, weil das Ende von AC einfach mies war...

Jep das Ende ist mies wens keinen Nachfolger geben wird, aber wenn einer kommt find ich das Ende wirklich sehr geil eingefädelt.

Ich fand persöndlich das Ende von Beyond Good and Evil viel schlimmer, das schreit auch gerade zu nach Nachfolger!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wohl nicht, aber einen 2. Teil sind die uns schuldig, weil das Ende von AC einfach mies war...

ich fands genial.
zum einen wurde die geschichte mit altair abgeschlossen, und zum anderen hinweise auf die hintergründe von abstergo usw gegeben, und somit inidirekt ein nachfolger angekündigt.
wer sich dafür interessiert wird im netzt viele tolle dinge darüber finden, wens nicht interessiert, der wird nicht ohne ende zugeschwafelt, dennoch wird imo das interesse gerade durch das ende erst richtig geweckt.
einziger kritikpunkt, wenn man nicht zufällig zum richtigen zeitpunkt dem doc den stift klaut, kann man nicht alles erfahren was möglich ist, bestimmt haben nur ganz wenige die credits überhaupt gesehen :lol:.
vieleicht hats einige leute genervt, dass zum ende hin doch noch
"magic" (mehr oder weniger, halt irgendeine unbekannte kraft durch die reliquien)
vorkam aber ich fand das hat das spiel irgendwie abgerundet.

teil 2 wird entweder in peru (hinweis: tierbilder aus der vogelperspektive), japan(jonaguni, ähnlich wie atlantis?) oder china(zur kaiserdynasie) spielen.

Zuletzt bearbeitet:
@ redfur

Was hat es überhaupt gebracht, wenn man dem Doc den Stift geklaut hat :-? Hab das gemacht, aber dann ist ja gar nix passiert und untersuchen konne ich ihn auch nicht.

Was hat es überhaupt gebracht, wenn man dem Doc den Stift geklaut hat :-? Hab das gemacht, aber dann ist ja gar nix passiert und untersuchen konne ich ihn auch nicht.

Du kannst am Ende des "Abschnitts", wenn du wieder ins Bett sollst, ins Zimmer gehen, dies dann wieder verlassen und dich dann am Rechner des Docs anmelden und die Mails lesen.

Du kannst am Ende des "Abschnitts", wenn du wieder ins Bett sollst, ins Zimmer gehen, dies dann wieder verlassen und dich dann am Rechner des Docs anmelden und die Mails lesen.

das ist noch nicht alles
man findet dann ein passwort auf dessen rechner mit dem man in den konferenzraum kann, und dort eine email vom oberboss lesen kann, auch sehr interessant, geht um verschiedene artefakte wie z.b. den heiligen gral.

Ne, leider sind die Entwickler (oder: die Tearing-Verbrecher :ugly:) einfach unfähig ;)

Aber da ja - wie du weißt ;) - nur 30 Euro gekostet hat, versuche ich es soweit wie möglich zu "übersehen" 8)

Nen Spiel ohne Tearing scheint heute echt ne Seltenheit zu sein..naja vielleicht ändert sich das im neuen Jahr ja. Ich glaubs zwar nicht aber hey. :-P

Da kann man sowas wirklich übersehen. Das stimmt.

Imo brauch man über einen zweiten Teil gar nicht spekulieren.
Der Cliffhanger am Ende lässt ja fast keine Wahl. Wäre sonst das wohl schlechteste Ende für einen Einteiler.
Von daher sehe ich keine anderen Möglichkeiten.

das ist noch nicht alles
man findet dann ein passwort auf dessen rechner mit dem man in den konferenzraum kann, und dort eine email vom oberboss lesen kann, auch sehr interessant, geht um verschiedene artefakte wie z.b. den heiligen gral.

Ach ne :cry:

Das habe ich jetzt alles verpass :(

Oder kann man das am Schluss noch nachholen?

@ Karti
Du immer mit deinem Tearing :-P

Wenn, dann Krati ;) ... und wegen dem Tearing kann ich nichts - die Entwickler und Publisher schon :evil:

;)

hängt tearing eigentlich auch vom tv ab?
weil bei mir oft in spielen kein tearing ist obwohl sich viele leute darüber aufregen ^^
vieleicht liegts daran, dass ich keinen hd-tv sondern nur einen röhrenfernseher hab (dafür aber einen großen ;-)).
ps. ich weis was tearing ist :-D hab schon spiele wos tearing gibt, halt nur nicht so häufig.

hängt tearing eigentlich auch vom tv ab?
weil bei mir oft in spielen kein tearing ist obwohl sich viele leute darüber aufregen ^^
vieleicht liegts daran, dass ich keinen hd-tv sondern nur einen röhrenfernseher hab (dafür aber einen großen ;-)).
ps. ich weis was tearing ist :-D hab schon spiele wos tearing gibt, halt nur nicht so häufig.

Kann vom TV abhängen ... es liegt aber meist am Spiel bzw. der Programmierung selbst - und es gibt empfindliche Leute (wie mich ;)), die leider halt empfänglicher für diesen technischen Fehler sind ... deshalb hoffe ich mal, dass spätestens Mitte 2008 dieser Fehler von den Entwicklern mal eliminiert wird ... :x

Ich kann mir vorstellen dass das Tearing von der Art des TVs abhängt, nämlich HD TV oder nicht. Den wenn man auf der normalen Röhre zockt, hat die Konsole weniger zu berrechnen und ist dadurch auch nicht überfordert und somit gibts dan auch kein Tearing.

Ich kann mir vorstellen dass das Tearing von der Art des TVs abhängt, nämlich HD TV oder nicht. Den wenn man auf der normalen Röhre zockt, hat die Konsole weniger zu berrechnen und ist dadurch auch nicht überfordert und somit gibts dan auch kein Tearing.

So oder so müssen die Entwickler sich in Zukunft einfach mehr reinknien und solche technische Fehler ausradieren :) - machen sicherlich nicht nur mir viel von der Atmosphäre kaputt :oops:

Ach komm schon, Karti tönt doch auch gut :lol:
^^

Mario Karti :ugly:

Bin schon auf dein Schlussfazit zu AC gespannt!

Das wird wohl dauern, werde es bestimmt erst in einem Monat oder so durch haben :)

Bin erst beim 1. Mord - aber bisher ist es sehr gut (aber ich weiß ja von euch, dass es vor allem an der Abwechslung mangelt) - mal sehen, ob ich es auch beim spielen so sehen werde :)

Zurück
Top Bottom