nöp ist aber relativ sicher, dass es kommt, da
1. Es Andeutungen gibt (im Spiel)
2. Das Game sich oft genug verkauft hat
Aber öffentliche Bestätigungen gibts bisher noch keine... :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nöp ist aber relativ sicher, dass es kommt, da
1. Es Andeutungen gibt (im Spiel)
2. Das Game sich oft genug verkauft hat
Aber öffentliche Bestätigungen gibts bisher noch keine... :-?
Wohl nicht, aber einen 2. Teil sind die uns schuldig, weil das Ende von AC einfach mies war...
Wohl nicht, aber einen 2. Teil sind die uns schuldig, weil das Ende von AC einfach mies war...
Was hat es überhaupt gebracht, wenn man dem Doc den Stift geklaut hat :-? Hab das gemacht, aber dann ist ja gar nix passiert und untersuchen konne ich ihn auch nicht.
Du kannst am Ende des "Abschnitts", wenn du wieder ins Bett sollst, ins Zimmer gehen, dies dann wieder verlassen und dich dann am Rechner des Docs anmelden und die Mails lesen.
Trotz des leider ziemlich störenden Tearings gefällt mir das Spiel bisher sehr(bin erst beim 1. Auftragsmord).
TearteroZ schläg wieder zu![]()
Ne, leider sind die Entwickler (oder: die Tearing-Verbrecher) einfach unfähig
Aber da ja - wie du weißt- nur 30 Euro gekostet hat, versuche ich es soweit wie möglich zu "übersehen" 8)
das ist noch nicht alles
man findet dann ein passwort auf dessen rechner mit dem man in den konferenzraum kann, und dort eine email vom oberboss lesen kann, auch sehr interessant, geht um verschiedene artefakte wie z.b. den heiligen gral.
@ Karti
Du immer mit deinem Tearing![]()
Wenn, dann Krati... und wegen dem Tearing kann ich nichts - die Entwickler und Publisher schon :evil:
![]()
hängt tearing eigentlich auch vom tv ab?
weil bei mir oft in spielen kein tearing ist obwohl sich viele leute darüber aufregen ^^
vieleicht liegts daran, dass ich keinen hd-tv sondern nur einen röhrenfernseher hab (dafür aber einen großen ;-)).
ps. ich weis was tearing ist :-D hab schon spiele wos tearing gibt, halt nur nicht so häufig.
Ich kann mir vorstellen dass das Tearing von der Art des TVs abhängt, nämlich HD TV oder nicht. Den wenn man auf der normalen Röhre zockt, hat die Konsole weniger zu berrechnen und ist dadurch auch nicht überfordert und somit gibts dan auch kein Tearing.
Wenn, dann Krati... und wegen dem Tearing kann ich nichts - die Entwickler und Publisher schon :evil:
![]()
Ach komm schon, Karti tönt doch auch gut
^^
Bin schon auf dein Schlussfazit zu AC gespannt!
Bin erst beim 1. Mord - aber bisher ist es sehr gut (aber ich weiß ja von euch, dass es vor allem an der Abwechslung mangelt) - mal sehen, ob ich es auch beim spielen so sehen werde![]()