Assassin's Creed

Aber öffentliche Bestätigungen gibts bisher noch keine... :-?

Ich genug Interview wurde gesagt das AC als neue Marke erschaffen wurde und man ein eigenes Universum erschaffen wollte wofür AC den Grundstein legt, ich denke das ist genug offiziell :-)
Was aber direkt als nächstes kommt steht erstmal in den Sternen, es kann ein AC2 sein, oder ein Spiel was in den selben "Universum" spielt, mal schauen.
Ich freu mich erstmal auf ein neues PoP von Ubi.

Ich genug Interview wurde gesagt das AC als neue Marke erschaffen wurde und man ein eigenes Universum erschaffen wollte wofür AC den Grundstein legt, ich denke das ist genug offiziell :-)
Was aber direkt als nächstes kommt steht erstmal in den Sternen, es kann ein AC2 sein, oder ein Spiel was in den selben "Universum" spielt, mal schauen.

Nach den sehr guten VKZ von AC für beide Plattformen ist ein (zwei?) Nachfolger sehr sicher :)

Ich freu mich erstmal auf ein neues PoP von Ubi.

Oh ja :D

Ich gehe sogar ein wenig von aus das es noch Ende dieses Jahres kommt, mit einer Ankündigung rechne ich zur E3.
Gearbeitet wird jedenfalls schon dran, das sagte Patrice Desilets ( Creativdirector von AC ) schon, aber nicht von seinen Team, vielleicht von Ubisoft Casablanca, die hatten ja auch PoP:TtT gemacht :-)

ich gehe davon aus das es die nächsten zwei jahre jeweils einen nachfolger gibt.
ist ja als trilogie ausgelegt soweit ich weiss.

hab endlich mal weitergespielt, bin jetzt beim letzten gedächtnisabschnitt und sollte es nachher beenden

dann bin ich ENDLICH frei für mass effect, das liegt hier seit 6 wochen rum :oops:

Kommt eigentlich nach dem Abspann noch mal was? Ich habe bei den Credits ausgemacht, da ich mir das gernell nie antuen möchte.

Angesichts des beschissenen Endes hoffe ich mittlerweile ja sehr auf einen zweiten Teil.

Ich hab grade den 1. Mord begangen und muss jetzt zu einer anderen Stadt reiten, kann auswählen welche von beiden.

OMG ist das Spiel genial!!!! Es ist absolut unglaublich!!! Das Klettern macht so viel Spass...

Nach Halo3 das beste, was ich je gezockt habe ^^ Ich hoffe es wird noch besser ^^

Die Grafik ist unglaublich!!!
Die Schatten sind genial und die Spiegelung im Büro auf dem Animus, oder wies auch heisst. Das ist Reallife da!!!!

Kommt eigentlich nach dem Abspann noch mal was? Ich habe bei den Credits ausgemacht, da ich mir das gernell nie antuen möchte.

Angesichts des beschissenen Endes hoffe ich mittlerweile ja sehr auf einen zweiten Teil.
Nein, du kommst nur wieder in das Labor und kannst dir die emails auf den Notebooks durchlesen um ein paar Hintergrundinformationen zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grade den 1. Mord begangen und muss jetzt zu einer anderen Stadt reiten, kann auswählen welche von beiden.

OMG ist das Spiel genial!!!! Es ist absolut unglaublich!!! Das Klettern macht so viel Spass...

Nach Drake das beste, was ich je gezockt habe ^^ Ich hoffe es wird noch besser ^^

Die Schatten sind genial und die Spiegelung im Büro auf dem Animus, oder wies auch heisst. Das ist Reallife da!!!!

Also spielerisch besser wirds nimmer ;-) Macht trotzdem enorm Spaß.

Die Aufgaben bleiben genauso, wies jetzt war. Nur die Stadtteile werden genialer. Ich empfehle dir, nach dem 3. Mord nach Akkon zu gehen. Da kannst du dann ne riesen Kathedrale hinaufklettert. Bester Moment im Spiel, imo.:-)

Die Story ist auch sehr toll und macht Lust auf Teil 2:-D

hab es noch net durchgespielt, weiß also auch nicht was der mögliche 2. teil beinhalten könnte.

meine traumvorstellung wäre eine andere epoche für den 2. teil, und zwar: diese imperialzeit! mit diesen pulverwaffen und piraten und der französischen revolution! dieses setting hab ich wissentlich noch nie in einem action adventure gesehen :scan:

die möglichkeiten mit den einschüssigen schusswaffen, die einen schuss abgeben und dann gestopft werden müssen (ja auch assassinen müssen das:-P ) stell ich mir cool vor

die wachen schießen, verfehlen stopfen ihre büchsen (die tragen die schwarzen dreieckigen hüte) wärend ich eine hauswand erklimme... usw.

falls dieses wunschsetting aufgrund des ausgangs des ersten teils ausgeschlossen werden kann oder in frage kommt eben in spoiler setzen :-)

das setting hätte echt was, stell ich mir sehr geil vor, aber mal sehen was uns in teil 2 erwartet :)

mal was zum ende

also ich fands eig. sehr genial, die story hat imo in den letzten abschnitten nochmal ordentlich zugelegt, ist natürlich bitter, dass es am ende so nen üblen cliffhanger gab, aber was solls. bin auf jeden fall gespannt wie es in teil 2 weitergeht.war imo vorhersehbar dass der anführer der assassine der bösewicht ist. was ich mich frage, was bedeutet das wandbild, welches man im zimmer am ende sieht?

Nach Halo3 das beste, was ich je gezockt habe ^^ Ich hoffe es wird noch besser ^^

Spiel es zuerst mal noch zu Ende, bevor du so was sagst ;)

Das Spiel ist grossartig, aber wird leider nicht mehr viel besser... Hätte Ubi doch nur etwas mehr Abwechslung gebracht, der Thron von Zelda als Action Adventure King hätte so was von gewackelt...

Habs auch durchgespielt.

Mal schauen, wo der nächste Teil spielt. Wenn man am Ende in dem Raum sich mit dem Adlerblick umschaut, sieht man 2 Pagoden und ein Shinto-Tor. Vielleicht echt Japan?

Und vorher war anscheinend diese gewisse Leila da gefangen.

Mal schauen, was Teil 2 bereithält^^

Habs auch durchgespielt.

Mal schauen, wo der nächste Teil spielt. Wenn man am Ende in dem Raum sich mit dem Adlerblick umschaut, sieht man 2 Pagoden und ein Shinto-Tor. Vielleicht echt Japan?

Und vorher war anscheinend diese gewisse Leila da gefangen.

Mal schauen, was Teil 2 bereithält^^

naja, ob leila da gefangen war ist fraglich, da gibts so einige sachen die möglich wären.
der link ist z.b. sehr informativ
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=175552

naja, ob leila da gefangen war ist fraglich, da gibts so einige sachen die möglich wären.
der link ist z.b. sehr informativ
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=175552

Danke.

Vor allem das freut mich:
Q. What is Yonaguni?
A. Yonaguni is the westernmost island in Japan, and a likely setting for the next game (or at least part of it). It is widely believed that an ancient and advanced civilisation once lived on Yonaguni, and that they suffered a similar fate to Atlantis' people. Buildings found submerged around Yonaguni predate any other known buildings in the world, so expect any Japanese ancestor tales to take place before Assassin's Creed 1.

Zurück
Top Bottom