PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Erinnert imo schon sehr stark an Witcher 3.

Hätte auch Geralt sein können, wie er über Skellige reitet und paar Wölfe umkloppt.
 
An den teleportartigen Ausfallschritten müssen sie noch arbeiten xD Ansonsten sieht es nach ner guten AC Weiterentwicklung aus. Kampfsystem scheint auf Origins und Odyssey aufzubauen. Mehr Dialogoptionen, Eagle Vision sieht eher nach Animus Vision aus. Wettereffekte sehen Nice aus.
 
An den teleportartigen Ausfallschritten müssen sie noch arbeiten xD Ansonsten sieht es nach ner guten AC Weiterentwicklung aus. Kampfsystem scheint auf Origins und Odyssey aufzubauen. Mehr Dialogoptionen, Eagle Vision sieht eher nach Animus Vision aus. Wettereffekte sehen Nice aus.

Am geilsten noch die Animation wo er dem Engländer nen Tritt gibt... der Typ fliegt weg, als wärs ein Kleinkind ... nicht, dass ich mit sowas Erfahrung hätte :coolface: ... aber das könnte man noch verbessern ... xD
 
Am geilsten noch die Animation wo er dem Engländer nen Tritt gibt... der Typ fliegt weg, als wärs ein Kleinkind ... nicht, dass ich mit sowas Erfahrung hätte :coolface: ... aber das könnte man noch verbessern ... xD

War am Anfang auch enttäuscht, bis ichkr nocnmal klar gemacht habe, dass es sich um ein frühes Alpha Build handeln muss. Wird schon noch werden.

Ansonsten sieht der Skill Tree wieder sehr umfangreich aus.
 

Sieht aus wie AC Odyssey mit anderer Tapete.
Soundfiles, Layout sogar das Kampfsystem direkt aus dem Vorgänger Copie / Paste
Bestimmt ist hier auch wieder dieser dämliche Cheat-Adler / Rabe dabei.
Schon bisserl enttäuschend, hab wohl zu viel erwartet.
Man sieht sich im Sale für nen zwanni.
 
Ubi ist selber Schuld. Man hätte Gameplay zeigen sollen als Gameplay versprochen wurde. Stattdessen hat man wieder einen BS-Trailer gezeigt. Mag sein dass der Gameplayleak und die teils furchtbaren Animationen nicht ganz repräsentativ sind, aber der Hype ist erstmal weg.
 
Also Sonntag solltr es ja aml aktuelles Gameplay geben, mal sehen inwiefern es sich von den Leaks unterscheidet.
 

Sieht aus wie AC Odyssey mit anderer Tapete.
Soundfiles, Layout sogar das Kampfsystem direkt aus dem Vorgänger Copie / Paste
Bestimmt ist hier auch wieder dieser dämliche Cheat-Adler / Rabe dabei.
Schon bisserl enttäuschend, hab wohl zu viel erwartet.
Man sieht sich im Sale für nen zwanni.
Wieso willste das überhaupt kaufen.
Für mich die Top Nachricht. Wieso ändern wenn es bei Odyssey schon sehr gut war.
 
Muss auch zugeben... das sieht aus wie die Vorgänger, nur halt in anderem Setting. Mal schauen wie die neuen versprochenen Features umgesetzt sind, aber irgendwie... joa, bisle die Luft langsam raus aus Assassins Creed...
 
Zurück
Top Bottom