PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Wird das erste AC seit langem, das ich nicht hole. Nordisches Zeug holt mich mal überhaupt nicht ab. Zuletzt wieder bei GoW gemerkt.
Aber gönnt euch!
 
Werde ich definitiv spielen. Origins fand ich super (muss ich irgendwann noch ganz zu Ende spielen) und Odyssey reizte mich eigentlich auch, aber war mir dann doch immer zu lang zwischen anderen Spielen, die so anstanden.

Smart Delivery :goodwork::awesome:
 
Werde ich definitiv spielen. Origins fand ich super (muss ich irgendwann noch ganz zu Ende spielen) und Odyssey reizte mich eigentlich auch, aber war mir dann doch immer zu lang zwischen anderen Spielen, die so anstanden.

Smart Delivery :goodwork::awesome:
Origins werd ich nachholen. Gibt's ja jetzt im Angebot für 15 Euro im PSN.
Und das Setting gefällt mir schon mal besser als die Römer bei Odyssey
 
Scherz oder stimmt das wirklich?
lIzp2HK.jpg
 
Zurück
Top Bottom