Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kritisierst hier gerade die Existenz von consolewars.deIst halt lustig anzusehen wenn man sieht wie zB du gerade auf so etwas gewartet hat und jetzt fast platzt davor überall deinen Senf dazuzugeben ;-)
Deine Interpretation. Wenn du Spaß an den Gedanken hast, kannst du diesen behalten.![]()
Ich glaube es ist das erste Mal in der Assassin's Creed-Reihe, dass ich so deutlich das Gefühl bekomme, dass Ubisoft der Hardware manchmal mehr aufbürdet, als sie leisten kann. Dass ein Bürger mal über den Boden und durch ein Fuhrwerk gleitet, damit kann ich mich noch abfinden. Auch, dass sich an zwei Stellen der Boden unter Arno aufgetan hat und er ins Nichts der Simulation gefallen ist, war noch zu verschmerzen. Dass Unity aber teilweise Probleme damit hat, eine stabile Bildrate zu halten, ist immer dann ein wirkliches Problem, wenn es doch mal auf das richtige Timing beim Bewegen und Kämpfen ankommt. Fast genauso unschön ist es auch, dass ich in großen Menschenmengen – mit denen sich Unity ja eigentlich brüstet – immer wieder auf nachladende Texturen warten muss oder Bürger und Details aus dem Nichts auftauchen. Es kommt nicht an jeder Ecke vor, dass sich tausende Bürger versammeln, aber vielleicht hätten es ein paar hundert Bürger weniger auch getan, wenn ich dafür auf solche "Effekte" hätte verzichten können. Assassin's Creed: Unity bleibt spielbar, aber es gibt eben auch immer wieder die Momente, in denen die Technik aus dem Spiel herausreißt.
Ich kläre gerade nen mordfall. Ist ganz coolgestern auch koop gemacht. Das war uncool. Der andere assassine ist einfach wie rambo durchgelaufen, ich wollte eher schleichen. Bleibt wohl nur mit kollegen zu regeln.
12.11.14 - Die von Ubisoft versprochenen 30 fps werden von Assassin's Creed Unity (PS4, Xbox One) nur selten erreicht, wie eine Analyse von Digital Foundry ermittelt.
In einem Video werden PS4- und Xbox One-Version gegenübergestellt, während die Bildrate gemessen wird. Insgesamt ist die Bildrate auf der Xbox One etwas höher und erreicht auch öfters 30 fps.
Auf der PS4 fällt die Bildrate in seltenen Fällen auf nur noch 18 fps ab; besonders, wenn Menschenmassen auf dem Bildschirm zu sehen sind ist sie im unteren 20er Bereich. Die Xbox One schneidet in solchen Momenten etwas besser ab und erzielt durchschnittlich 5 fps mehr.
Beim Rennen über Hausdächer schwankt die Bildrate zwischen 25 fps und 30 fps, wobei die Xbox One öfters an der 30er Marke kratzt. In engen Bereichen der Spielwelt (in einem Haus, einer schmalen Gasse) werden die 30 fps auf beiden Konsolen erreicht. In den Zwischensequenzen hat die Sony-Plattform die Nase vorn und weist eine höhere Bildrate als die Xbox One vor.
Die Auflösung beträgt 900p auf beiden Systemen. Digital Foundry hatte für seinen Test den Day One Patch installiert. http://www.gamefront.de/ (Europa)
ich denke eher, dass beim diesen Spiel einfach nur schlecht programmiert wurde. Das war schon bei AC3 so. Dass gab sogar ein Ubi Mitarbeiter zu.
Klar ist es schlecht programmiert, den hätte man seine Arbeit richtig gemacht hätte man diese die allgemeine Performance schädigenden unnötigen großen Menschenmassen reduziert - Man sieht oder will wohl nicht sehen das auch diese stärkere Hardware ihr Grenzen hat.
Klar ist es schlecht programmiert, den hätte man seine Arbeit richtig gemacht hätte man diese die allgemeine Performance schädigenden unnötigen großen Menschenmassen reduziert - Man sieht oder will wohl nicht sehen das auch diese stärkere Hardware ihr Grenzen hat.
Teil 3 war ja mal richtig langweilig. Verstehe bis heute nicht was man sich dabei gedacht hat...Das is einfach ne furchtbare Entwicklung. Spiel einfach hingeklatscht, weil IP Verkaufsgarant ist.
Bei AC war bei mir nach Teil 2 Schluss....Teil 3 fand ich schon mehr als lahm.
Mich stört die Technik nicht, habe schon schlimmeres erlebt und sowas begegne ich einfach mit Humor, vor allem bei Bugs. Sieht halt witzig aus.
Das Game wird aber sicherlich von paar Forennerds zerrissen, kümmert mich nur leider herzlich wenig. Ich habe das technisch grottige AC3 überlebt, das hier bringt mich auch nicht um. Srsly, und für jede Kleinigkeit gibt es im GAF einen Shitstorm.![]()