PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Ich bitte euch ...
was ist denn bitteschön an 2/3 fps verwerfliches dran? Dafür werden wir mit dem wohl schönsten Kirchenbuntglas-fenster aller Zeiten belohnt :sorry:

Aktuelle Konsolen also schon ausgereizt.

Zumindest war das damals doch immer das Wii U Argument, als Third-Partys einfach billig geportet haben. :kruemel:

Zumindest war das damals doch immer das Wii U Argument, als Third-Partys einfach billig geportet haben. :kruemel:

Salt-Wallpaper-Angelina-Jolie-angelina-jolie-14665844-1920-1200.jpg
?

:v:

Wie Ark hier mit nem Boner in der Hose gar ned weiß wo er anfangen soll zu posten wegen AC, nächster Stop -> PS4 vs XOne vs WiiU Thread :lol:

Edit: Und schon passiert :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie Ark hier mit nem Boner in der Hose gar ned weiß wo er anfangen soll zu posten wegen AC, nächster Stop -> PS4 vs XOne vs WiiU Thread :lol:

Edit: Und schon passiert :lol:

Vielen Dank, Mr. Hellseher. Dass man nach neuesten Beiträgen sortiert und eben Schritt für Schritt jeden interessanten Thread anklickt, ist wohl eine neue Erfindung von mir, was? :rofl3:

Vielen Dank, Mr. Hellseher. Dass man nach neuesten Beiträgen sortiert und eben Schritt für Schritt jeden interessanten Thread anklickt, ist wohl eine neue Erfindung von mir, was? :rofl3:

Vielleicht postest du noch was im PC vs Konsolen Thread zu der AC Sache, dann hast du innerhalb von zehn Minuten vier mal deine Meinung zum Thema niedergeschrieben...so vorhersehbar :lol:

Anscheinend wurde es ja auch in diesen vier Threads gepostet, sonst würde ich ja nicht auf die Beiträge reagieren.

Aber man merkt eure Gereiztheit schon. :uglylol:

Hier gehts um AC für die New Gen. Das Last Gen AC ist Rouge. Da drin kannst deine Hoffnungen auch einen Wii U Port mit Minimap auf dem innovativen Gamepad kundtun. Vielleicht kann man noch ins Mikro pusten und die Segel zu hissen bei der Schifffahrt. Mal sehen wie kreativ Ubisoft sein wird.

Zurück
Top Bottom