PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

- $100+ million budget.

- Development team of 1000+ people.

- Had 10 studios working on it.

- 4 years development time.....

- And 10000 NPCs!!!!!

And yet the game Is garbage.

Sub-par developer confirmed.

Seriously, Ubisoft are a fucking joke.

aus dem neogaf :goodwork:

Das Problem ist das man nie weiß ob solche Leute das Spiel einfach nur runter machen wollen. Gibt ja auch hier auf CW genug Leute die ein Spiel nicht gespielt haben aber trotzdem drüber meckern oder aber wie bei CoD es sich immer wieder kaufen obwohl sie es schon seid Teil 4 scheisse finden nur um drüber meckern zu können.

Das stimmt wohl, im GAF bricht da schnell mal ein großer Shitstorm los und aus einer kleinen Mücke wird mal schnell ein Elefant. Was ich bisher an Gameplaymaterial gesehen habe ist für mich absolut ausreichend und sieht toll aus. Auf der vorigen Seite ist doch ein halbstündiges Video. Dass es Popups gibt und die Framerate gelegentlich mal unter 30 fps fällt will ich garnicht abstreiten, auch dafür gab es ja schon Belege. Jeder muss eben für sich entscheiden ob es ihn stört oder nicht. Ich jedenfalls freue mich auf das Spiel, alleine schon aufgrund des Setting. Auch in Bezug auf die Story und den Hauptcharakter hört man ja bisher viel gutes, was ja nun auch nicht bei jedem AC die große Stärke war. Von daher gehe ich mal ganz unbefangen an das Ganze heran und hoffe auf gute Unterhaltung und ein tolles Abenteuer.

Kann ich so nur unterschreiben.

Das stimmt wohl, im GAF bricht da schnell mal ein großer Shitstorm los und aus einer kleinen Mücke wird mal schnell ein Elefant. Was ich bisher an Gameplaymaterial gesehen habe ist für mich absolut ausreichend und sieht toll aus. Auf der vorigen Seite ist doch ein halbstündiges Video. Dass es Popups gibt und die Framerate gelegentlich mal unter 30 fps fällt will ich garnicht abstreiten, auch dafür gab es ja schon Belege. Jeder muss eben für sich entscheiden ob es ihn stört oder nicht. Ich jedenfalls freue mich auf das Spiel, alleine schon aufgrund des Setting. Auch in Bezug auf die Story und den Hauptcharakter hört man ja bisher viel gutes, was ja nun auch nicht bei jedem AC die große Stärke war. Von daher gehe ich mal ganz unbefangen an das Ganze heran und hoffe auf gute Unterhaltung und ein tolles Abenteuer.

technisch suckt es, da muss man nix schön reden. (auch nicht als ps4 besitzer) Aber ja welt, char sollen gut sein. Schon mal wichtig.

Na ja den Leuten im GAF kann man auch nicht immer glauben. War ja erst vor kurzem das bei Halo 5 ein völlig unnötiger Shitstorm gestartet wurde auf falschen Tatsachen.

Sie haben aber recht. Es gibt gefühlt tausend streams, in denen man diese Probleme sehen kann. Heißt ja nicht, dass das Spiel schlecht ist. Technisch ist es aber katastrophal.

Ist man denn 100% sicher das die videos mit dem Day On Patch sind?

Gibt es eigentlich auch wieder verschiedene Wetterbedingungen wie bei Black Flag? Zumindest Regen könnte es geben oder?

technisch suckt es, da muss man nix schön reden. (auch nicht als ps4 besitzer) Aber ja welt, char sollen gut sein. Schon mal wichtig.

Ja, es gibt tatsächlich Leute die auch mit Spielen Spaß haben die technisch nicht perfekt sind. Hatten wir in letzter Zeit auch auf der PS4 z.B. mit The Evil within oder Murdered Soul Suspect oder auch Sherlock Holmes: Crimes & Punishments schon ein paar Titel. Sicher, alles CrossGen im Gegensatz zu Unity, aber dennoch alles Spiele die einen trotz teils grober technischer Mängel dennoch bestens unterhalten können, wenn Setting und Story passen. AC und Ubi sollten da sicher andere Ansprüche haben, aber es gibt eben noch andere Komponenten einem Spiel, die dem einen oder anderen Spieler auch vielleicht wichtiger sind, als die Technik.

Ja, es gibt tatsächlich Leute die auch mit Spielen Spaß haben die technisch nicht perfekt sind. Hatten wir in letzter Zeit auch auf der PS4 z.B. mit The Evil within oder Murdered Soul Suspect oder auch Sherlock Holmes: Crimes & Punishments schon ein paar Titel. Sicher, alles CrossGen im Gegensatz zu Unity, aber dennoch alles Spiele die einen trotz teils grober technischer Mängel dennoch bestens unterhalten können, wenn Setting und Story passen. AC und Ubi sollten da sicher andere Ansprüche haben, aber es gibt eben noch andere Komponenten einem Spiel, die dem einen oder anderen Spieler auch vielleicht wichtiger sind, als die Technik.

murderd ist so ein müll technisch wie vom spiel, nach 2 std zurück gegeben an die videothek.
TEW ist ne zumutung technisch.
sherlock homes auch? Wusste ich nicht.
und ja spaß kann man damit haben. Nur teleport menschen, popup menschen und 20 fps oder drunter schmählern halt die immersion, stimmst du mir soweit zu?

Nur teleport menschen, popup menschen

Zieht einen einfach komplett aus der Welt. Finde ich meist störender als eine miese Framerate. KA wie sehr ich Ubisoft bei AC noch entgegenkommen soll, so habe ich mich auf Grund des Settings fast schon wieder mit Gameplay, Schwierigkeitsgrad und Missionsdesign abgefunden, aber dann liefern sie sowas...

Mich stört die Technik nicht, habe schon schlimmeres erlebt und sowas begegne ich einfach mit Humor, vor allem bei Bugs. Sieht halt witzig aus.

Das Game wird aber sicherlich von paar Forennerds zerrissen, kümmert mich nur leider herzlich wenig. Ich habe das technisch grottige AC3 überlebt, das hier bringt mich auch nicht um. Srsly, und für jede Kleinigkeit gibt es im GAF einen Shitstorm. :kruemel:

Hab die Tage mal auf der PS7 jemanden zocken sehen bei dem es regnete, die Qualität war leider nicht so gut um genaues zu darüber zu sagen

Sehr gut danke. Hatte da noch nix von gesehen und gerade wenn es in Black Flag am regnen war sah das immer fantastisch aus.

Mich stört die Technik nicht, habe schon schlimmeres erlebt und sowas begegne ich einfach mit Humor, vor allem bei Bugs. Sieht halt witzig aus.

Das Game wird aber sicherlich von paar Forennerds zerrissen, kümmert mich nur leider herzlich wenig. Ich habe das technisch grottige AC3 überlebt, das hier bringt mich auch nicht um. Srsly, und für jede Kleinigkeit gibt es im GAF einen Shitstorm. :kruemel:

Ich fand AC3 sogar ziemlich gut :ugly: wobei ich erst die Anthology Edition gespielt habe mit den ganzen Patches. Aber die Welt fand ich fantastisch nur der Hauptcharakter als Mister Weltfrieden war etwas nervig.

Keine Ahnung, was mit Ubisoft los ist. Technisch ist das seit dem Generationswechsel einfach nur noch grausam, was die abliefern. Wird wohl noch eine Weile brauchen, bis die mit der neuen Konsolenhardware warm werden. Dann klappt's vielleicht auch mit einer weniger hardwarefressenden PC-Umsetzung.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem PC verkacken sie ebenfalls nach Strich und Faden. Und da gibt es so viele Ressourcen, wie man nur will.

murderd ist so ein müll technisch wie vom spiel, nach 2 std zurück gegeben an die videothek.
TEW ist ne zumutung technisch.
sherlock homes auch? Wusste ich nicht.
und ja spaß kann man damit haben. Nur teleport menschen, popup menschen und 20 fps oder drunter schmählern halt die immersion, stimmst du mir soweit zu?

Ja, da sind wir uns einig. Ich wollte ja nur sagen, dass der technische Aspekt nur einen Teil des Spielspaßes ausmacht. Aber es macht definitiv etwas aus...wie sehr, das liegt dann an den Empfindungen und den individuellen Interessen und Schwerpunkten die der Spieler bei einem Spiel setzt.

Sherlock hat technisch auch seine Mängel. Da bricht die Framerate leider auch in einer absolut ruhigen Umgebung teils stark ein. Aber das Spiel an sich war wirklich toll, die Fälle spannend und gut inszeniert, so dass mich die Framerate nicht sonderlich gestört hat. Bei AC wird allerdings spielerisch auch ein anderer Schwerpunkt gesetzt als bei Sherlock, da kann es natürlich dann schon mehr zu Lasten des Spielerlebnisses gehen.

Ich persönlich bin weiterhin gespannt auf das Spiel. Mich stören solche technischen Mängel auch nicht ganz so sehr. Aber ich kann natürlich auch jeden verstehen, bei dem sich dadurch die Immersion oder der Spaß verringert.

Heute abend werde ich mir erstmal wie bei Black Flag die Copmanion runterladen. Fand die sehr hilfreich und über mein Tablett perfekt.

gameshop.at hats heute verschickt, somit kann ich morgen Abend endlich selber Hand anlegen, mal schauen wie´es optisch wirklich wirkt, freu mich aber aufjedenfall sehr auf das Game

kann mir nur schwer vorstellen das die solche geschichten mit weg patchen koennen

frage mich eher ob sie es machen und wenn wie lange es dauert

Zurück
Top Bottom