- $100+ million budget.
- Development team of 1000+ people.
- Had 10 studios working on it.
- 4 years development time.....
- And 10000 NPCs!!!!!
And yet the game Is garbage.
Sub-par developer confirmed.
Seriously, Ubisoft are a fucking joke.
aus dem neogaf![]()
Das Problem ist das man nie weiß ob solche Leute das Spiel einfach nur runter machen wollen. Gibt ja auch hier auf CW genug Leute die ein Spiel nicht gespielt haben aber trotzdem drüber meckern oder aber wie bei CoD es sich immer wieder kaufen obwohl sie es schon seid Teil 4 scheisse finden nur um drüber meckern zu können.
Das stimmt wohl, im GAF bricht da schnell mal ein großer Shitstorm los und aus einer kleinen Mücke wird mal schnell ein Elefant. Was ich bisher an Gameplaymaterial gesehen habe ist für mich absolut ausreichend und sieht toll aus. Auf der vorigen Seite ist doch ein halbstündiges Video. Dass es Popups gibt und die Framerate gelegentlich mal unter 30 fps fällt will ich garnicht abstreiten, auch dafür gab es ja schon Belege. Jeder muss eben für sich entscheiden ob es ihn stört oder nicht. Ich jedenfalls freue mich auf das Spiel, alleine schon aufgrund des Setting. Auch in Bezug auf die Story und den Hauptcharakter hört man ja bisher viel gutes, was ja nun auch nicht bei jedem AC die große Stärke war. Von daher gehe ich mal ganz unbefangen an das Ganze heran und hoffe auf gute Unterhaltung und ein tolles Abenteuer.
Kann ich so nur unterschreiben.