PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Ich dachte Unity erscheint nicht für die alten Konsolen? Aber dieses Bild scheint mich eines besseren zu belehren.

yFrs0xA.jpg
:o

Die Werbung von Unity seh ich ja oft im TV und die ist ziemlich gut, aber dass das Game auch von Pro7 promotet wird ist schon heftig. Far Cry 4 Werbung hab ich auch schon gesehen. Ubi gibt sich ziemlich Mühe was das betrifft. :-)

Typisch Ubi :v:

Sowie ich das im GAF bisher zusammenfassen kann: Spiel macht Spaß, Atmosphere und Musik ist gut. Hauptcharakter ebenfalls sehr gut (kein Idiot wie in AC3), aber technisch eben unter aller Sau. Sieht super aus, erreicht aber wohl selten 30FPS, viele Glitches, viele aufploppende Figuren und Gegenstände. Wenn man damit in den vorherigen Spielen (auf PS360) keine Probleme hatte, sollte es in Unity wohl auch nicht so störend sein.

Einmal komplett um die ganze Map (30 min!!) und nur außen rum...mehr oder weniger. Keine Story-Spoiler.
Ist die Xbox One Version und das sieht imo sehr beeindruckend aus. Liegt wahrscheinlich v.a. am genialen Lighting.

[video=youtube;XRD-2pRJBmw]https://www.youtube.com/watch?v=XRD-2pRJBmw[/video]

Also laut Leuten im Gaf die das Game schon haben, soll die framerate auf den konsolen ne Katastrophe sein. Gefühlt meist unter 30fps.
Am PC wohl auch ein ziemlicher hardwarefresser.
Danke UBI das wir in AC 1 zeiten zurück sind.... Gut das ich es nicht vorbestellt hab.

Moment, Reviews erst heute Abend und das Spiel ist schon erhältlich? Okay, das kann kein gutes Zeichen sein. Bin echt mal gespannt..

Das Spiel ist offiziell bei uns noch nicht erhältlich, sondern erst ab Donnerstag. in den USA ist heute Release. Daher ist es doch mittlerweile schon fast normal, dass das Embargo im Laufe des Rescheinungstages fällt. Das hat doch nichts mit gutem oder schlechtem Zeichen zu tun, oder :oops:? Abends bei uns ist Mittag/Nachmittag in den Staaten. Insofern ist es doch normal, das wir heute Abend unserer Zeit die ersten Reviews lesen können. Für die europäischen Käufer somit noch genug Zeit bis Donnerstag zu überlegen ob man es sich zulegen will...wenn man denn auf die Meinung der "Fachpresse" Wert legt ;-).

- $100+ million budget.

- Development team of 1000+ people.

- Had 10 studios working on it.

- 4 years development time.....

- And 10000 NPCs!!!!!

And yet the game Is garbage.

Sub-par developer confirmed.

Seriously, Ubisoft are a fucking joke.

aus dem neogaf :goodwork:

Also laut Leuten im Gaf die das Game schon haben, soll die framerate auf den konsolen ne Katastrophe sein. Gefühlt meist unter 30fps.
Am PC wohl auch ein ziemlicher hardwarefresser.
Danke UBI das wir in AC 1 zeiten zurück sind.... Gut das ich es nicht vorbestellt hab.

Na ja den Leuten im GAF kann man auch nicht immer glauben. War ja erst vor kurzem das bei Halo 5 ein völlig unnötiger Shitstorm gestartet wurde auf falschen Tatsachen.

Na ja den Leuten im GAF kann man auch nicht immer glauben. War ja erst vor kurzem das bei Halo 5 ein völlig unnötiger Shitstorm gestartet wurde auf falschen Tatsachen.

Das stimmt wohl, im GAF bricht da schnell mal ein großer Shitstorm los und aus einer kleinen Mücke wird mal schnell ein Elefant. Was ich bisher an Gameplaymaterial gesehen habe ist für mich absolut ausreichend und sieht toll aus. Auf der vorigen Seite ist doch ein halbstündiges Video. Dass es Popups gibt und die Framerate gelegentlich mal unter 30 fps fällt will ich garnicht abstreiten, auch dafür gab es ja schon Belege. Jeder muss eben für sich entscheiden ob es ihn stört oder nicht. Ich jedenfalls freue mich auf das Spiel, alleine schon aufgrund des Setting. Auch in Bezug auf die Story und den Hauptcharakter hört man ja bisher viel gutes, was ja nun auch nicht bei jedem AC die große Stärke war. Von daher gehe ich mal ganz unbefangen an das Ganze heran und hoffe auf gute Unterhaltung und ein tolles Abenteuer.

Zurück
Top Bottom