PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

[video=youtube;ydZBJg_yC2o]https://www.youtube.com/watch?v=ydZBJg_yC2o[/video]

Wenn sich die RPG-Elemente wirklich stark auf das Spielerlebnis auswirken wäre das ein echter Zugewinn. Ich glaube aber kaum, dass diese sehr spürbar sein werdne.
Und wo bleiben Videos zu den unterschiedlichen Vorgehensweisen?

Nach Shadow of Mordor ist bei mir der Hype für dieses Spiel ein wenig abgeflaut. Ich werde es vielleicht eh gleich kaufen, aber am Ende des Tages ist es immer noch Assassin's Creed, was mittlerweile wirklich nicht mehr frisch wirkt. Ich bin jetzt von "bald vorbestellen" zu "ich wart mal die Meinungen der Community ab".

Vorbestellung storniert. Hatte bisher alle AC zum Launch gekauft aber... No 1080p, no buy.

wäre ziemlich peinlich von Ubisoft

AC4 lief besser auf der PS4 und Watch Dogs sowieso

wenn sie nach den 792p von Watch Dogs diesmal 900p auf der X1 schaffen, dann wäre bei PS4 wohl auch 1080p dringewesen

weiß auch nicht was das bringen soll, die Leute werden doch mehrheitlich zur PS4 greifen und Ubisoft kanns doch sowieso egal sein auf welcher Plattform man das Spiel verkauft

Das Spiel wird wegen ein paar Pixeln aber nicht besser oder schlechter.....
Bei AC sollte man eher gucken ob die das Gameplay endlich mal verändern...

oh man..

wollte mir eig mal nen AC holen, für PC halt, aber nun bin ich mir echt nicht mehr sicher.

was für ein riesen haufen bullshit.

Als ob man nen unterschied zwischen 1080p und 900p sieht, und erst recht zwischen 30 oder 60 FPS. Man merkt es, aber nur wenn man genau darauf achtet und den direkten Vergleich hat

ok, hab gelesen Ubisoft hat nen exklusiven Vermarktungsdeal mit MS für das Spiel?

dann erklärt sich das natürlich, MS bezahlt Geld dafür, dass Ubisoft beide Versionen gleich aussehen lässt

übel wenn das stimmt

Das zeigt dann nur, dass sich bei MS trotz Führungswechsel nichts geändert hat und sie immer noch ein schäbiges, kundenfeindliches Gebaren ohne Gleichen an den Tag legen.

ok, hab gelesen Ubisoft hat nen exklusiven Vermarktungsdeal mit MS für das Spiel?

dann erklärt sich das natürlich, MS bezahlt Geld dafür, dass Ubisoft beide Versionen gleich aussehen lässt

übel wenn das stimmt

War doch schon auf der E3 klar, als das Spiel auf der MS Konferenz und nicht auf der von Sony gezeigt wurde. Rest ist Spekulation, finde es aber tatsächlich komisch...vor allem mit der Begründung um "Diskussionen aus dem Weg gehen zu wollen"...

Neuer Story Trailer btw.

[video=youtube;ccElb8IDRvA]http://www.youtube.com/watch?v=ccElb8IDRvA[/video]

wurde wohl auch umbenannt:
Msc10Bg.jpg

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Als ob man nen unterschied zwischen 1080p und 900p sieht, und erst recht zwischen 30 oder 60 FPS. Man merkt es, aber nur wenn man genau darauf achtet und den direkten Vergleich hat

Sicher sieht man es, es sind gut 20% mehr Pixel, Casuals sehen es evlt nicht aber eig fällt es sofort auf.
Es sei denn du spielst auf einem 400€ TV mit 55 Zoll, dann siehst du evlt keinen Unterschied. :lol: :-)

Hmm. Nun hat man aber doch genau die Diskussion, die man vermeiden wollte. Seltsame Taktik.

Uh, der Trailer ist recht hype.

Zur Auflösung muss ich sagen, dass es mich nicht allzu sehr stört, da ich solche Unterschiede nicht so gut bemerke wie Unterschiede in der Bildwiederholrate. Mal gucken wie das Endprodukt ist. Hat jemand Black Flag vor dem 1080 Patch auf der PS4 gespielt und sich erinnern wie die Unterschiede wirkten?

EDIT: Die PR von Ubisoft ist ziemlich amüsant, ja. Kompetenz ist was anderes.

Dat Frust

@the Exorzist

Das wird ne günstige Gen für dich.

Ansonsten nächstes mal das Geld in nen pc stecken. Hoffe ich konnte helfen. Schönen Abend noch allerseits.

Uh, der Trailer ist recht hype.

Zur Auflösung muss ich sagen, dass es mich nicht allzu sehr stört, da ich solche Unterschiede nicht so gut bemerke wie Unterschiede in der Bildwiederholrate. Mal gucken wie das Endprodukt ist. Hat jemand Black Flag vor dem 1080 Patch auf der PS4 gespielt und sich erinnern wie die Unterschiede wirkten?

EDIT: Die PR von Ubisoft ist ziemlich amüsant, ja. Kompetenz ist was anderes.

Ja, vor dem Patch war das Bild sehr viel unruhiger, durch flackern in den Pflanzen und der Takelage.

Zurück
Top Bottom