PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Ist jetzt das auf der E3 unoptimierte codes in high end rechner geklatscht werden weil man für die demo da auf der e3 die e3 only ist echt was neues?

Unoptimierter Code also. Die werden jetzt bis zum Release natürlich den gesamten Quellcode für Konsolen optimieren. So unoptimiert wie der Build auf der E3 war. :kruemel:

Ist jetzt das auf der E3 unoptimierte codes in high end rechner geklatscht werden weil man für die demo da auf der e3 die e3 only ist echt was neues?

watch dogs galt mal als optimiert 2012 :hippie4:
dass bis zu release da noch dran gearbeitet wird glaube ich schon, dennoch stimmt meine aussage. die alten waren davon ja auch nicht frei.

Unoptimierter Code also. Die werden jetzt bis zum Release natürlich den gesamten Quellcode für Konsolen optimieren. So unoptimiert wie der Build auf der E3 war. :kruemel:

Die E3 Demos werden unabhängig von dem Hauptspiel designt du pro

Egal ich speicher das am besten, wird dann so lustige wie das das menschliche auge kein unterschied zwischen 720p und 1080p sehen kann

Das nicht, aber die vergangenheit zeigt, das so gut wie immer die unoptimierte High End PC version trotzdem nie erreicht wurde ;)

Das schon aber jetzt auf die Leistung zu schließen wie das game performen will, darauf wollte ich hinaus.

Willst du damit sagen, dass die E3 Demos komplett neu geschrieben werden? Sozusagen nachgebaut wird von einem kleinen Team? :rofl3:

also ich sag es kommt in 1080p@30fps raus (900p@60), mit schwächerem AA und mehr pop ups wie in der E3 demo raus.
Liege ich falsch, um so besser, und ihr könnt mich steinigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt ob das Spiel so aussehen wird wie auf der E3 Demo. Beim Anspielen soll ja mehrfach aufgefallen sein das sich die Leute in der Menge oft wiederholen und sich nicht unbedingt klug verhalten.

Nach AC3 und AC4 bin ich endlich froh, dass Unity wieder bisschen back to the roots geht mit Fokus auf städtischem Meucheln, ansehnlicher Architektur, historischen Sehenswürdigkeiten und hoher Gebäudedichte für die Flucht auf Dächern. Dass man als Assassine durch die Natur spaziert, auf Bäume klettert und Tiere jagt, wirkte halt unpassend und die Städte waren unvorteilhaft designed.

Geht mir genauso. Ich will große Städte mit hohen und beindruckenden Gebäuden, da ist man in Paris mit Sicherheit gut bedient. Vllt. kommt auch wieder die Hakenklinge zum Einsatz wir Revleations :-D.
Dennoch bleibe ich ein wenig skeptisch. Ich hoffe Ubi schafft es aus der Stadt mehr zu machen als eine leblose Parcour-Kulisse, sondern gibt einem die Möglichkeit selbst neue Wege freizuschalten und die Interaktion mit der Umgebnung und den NPC`s insgesamt zu erhöhen, möglicherweise mit einer Art Moralsystem. Auch hoffe ich, dass die Kanalisation mehr in Richtung der Höhleninsel aus Revelatiopns geht und nicht wie diese drögen Tunnel in AC3 gestaltet ist :oops:.

Das erste AC auf welches ich mich wieder richtig richtig freue. Keine Schiffe mehr eine historisch interessante Epoche und Paris als riesiger Spielplatz .Die Demo auf der E3 wo der Palast gestürmt wurde hat mich echt beeindruckt. Hab mir sogar die Taschenuhr Edition vorbestellt

Erst gestern ne Doku über die Französische Revolution gesehen, und der Hypepegel ist noch mal weit angestiegen :D
Das ist echt mal ein geiles thema das sie da für AC U nehmen :goodwork:

Dito. Nachdem ich Teil 1 bis Revelations gesuchtet habe, habe ich Teil 3 nur kurz angespielt und Teil 4 liegt seit Release bei mir im Schrank. Aber auf Unity habe ich richtig Bock. Ist in 2014 mein Most Wanted neben NHL15. Vor allen Dingen spricht mich die Epoche mit der Französischen Revolution richtig an.

Dito. Nachdem ich Teil 1 bis Revelations gesuchtet habe, habe ich Teil 3 nur kurz angespielt und Teil 4 liegt seit Release bei mir im Schrank. Aber auf Unity habe ich richtig Bock. Ist in 2014 mein Most Wanted neben NHL15. Vor allen Dingen spricht mich die Epoche mit der Französischen Revolution richtig an.

Hab ACIV BF auch gerade mal 2 std. gezockt obwohl ich es für 70€ aus dem PSn gezogen habe damals :(
hab aber jetzt richtig hoffnung mit AC U, da ich mir schon nach teil 3 wieder einfach nur ne große stadt gewünscht habe.

Zurück
Top Bottom